Ligareform


18_08

Recommended Posts

  • 1 month later...

Der Herr Reiter soll sich nicht über die Medien darüber aufregen, sondern schauen das er bei den Vereinen eine Mehrheit für eine Änderung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war. auch interessant, dass er es am salzburg spiel aufhängt und nicht am wac spiel (das man ja auch zum fünften mal gehabt hat).

Der Herr Reiter soll sich nicht über die Medien darüber aufregen, sondern schauen das er bei den Vereinen eine Mehrheit für eine Änderung findet.

ach, ich glaube 153 Seiten sind noch nicht genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war. auch interessant, dass er es am salzburg spiel aufhängt und nicht am wac spiel (das man ja auch zum fünften mal gehabt hat).

ach, ich glaube 153 Seiten sind noch nicht genug ;)

Wos rauchst denn du fir a Kraut? :aufdrogen:

(ehrlich, hätt ich noch nie gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Herr Reiter soll sich nicht über die Medien darüber aufregen, sondern schauen das er bei den Vereinen eine Mehrheit für eine Änderung findet.

dann reg du dich nicht in einem medium auf, sondern schau, dass du bei deinem verein eine mehrheit für eine änderung findest :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war.

nein, wie fast jeder kleine verein, war er stets für eine aufstockung.

abgesehen von salzburg, sind die "großklubs" dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war.

Naja, ganz so is es nicht, aber du hast schon recht, Reiter sieht / sah alles andere als eine 10er Liga kritisch, weil er der Meinung ist, dass es ned genug Vereine dafür gibt, auch wenn eswümschenswert wäre, höre: http://www.buechereien.wien.at/media/audio/171_Club2x11_Bundesliga_15052014.mp3 (0:36)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.facebook.com/Alps-Premier-League-277292959061964/timeline/

FC Basel

RB Salzburg

Rapid Wien

Austria Wien

Young Boys Bern

FC Zürich

SK Sturm Graz

Grasshoppers Zürich

FC Sankt Gallen

FC Luzern

LASK

FC Wacker Innsbruck

SCR Altach

SV Ried

Servette Genf

FC Sion

Das hätte schon was :) Wäre sehr interessant zu beobachten, wie sich das entwickeln würde. Passieren wird es wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Da wird sich die Schweiz freuen wenn wir mit 4 Dorfklubs daher kommen... Aufgrund der Entfernungen zu Wien, halte ich so eine Liga für nicht umsetzbar.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Da wird sich die Schweiz freuen wenn wir mit 4 Dorfklubs daher kommen... Aufgrund der Entfernungen zu Wien, halte ich so eine Liga für nicht umsetzbar.

erzähl das mal UD Las Palmas, die jedes mal von den kanarischen Inseln aufs Festland fliegen müssen wenns auswärts spielen!, oder wenn Valerenga Oslo gegen Tromsö spielt. Ich glaube da wäre die Distanz das geringste Problem. Viel interessanter wär da die Aufteilung wer international spielen darf oder die Abstiegsregelung( eine geschlossene Liga wär hier vlt am Besten)

Wär hammergeil wenns umgesetzt werden würde, aber da wird wohl die Schweiz und va. die Uefa was dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von wegen "hammergeil"... was interessiert mich Genf vs. Basel o.ä.? Das Geheule, wenn dann mal jahrelang ein "falscher Klub" ( = einer aus dem sog. Ausland) die Liga gewinnt möchte ich sehen. Abgesehen davon, dass es keinen vernünftigen Grund für die österr. Liga das derzeit gute UEFA-Ranking zur Disposition zu stellen... oder wie glaubt man, dass die internation Startplätze zu verteilen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.