blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2011 was hat der bisher im jänner gezeigt, dass du dich zu dieser spektakulären aussage hinreissen hast lassen? das würde mich wirklich interessieren... Keine Wertung über den Blödsinn der da sonst immer so steht - aber er hat nicht gesagt, dass man das seit seiner Genesung gesehen hätte, sondern wie in jedem Posting einfach zwanghaft eine Metapher gesucht, um nur nicht "Gustafsson" zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2011 Keine Wertung über den Blödsinn der da sonst immer so steht - aber er hat nicht gesagt, dass man das seit seiner Genesung gesehen hätte, sondern wie in jedem Posting einfach zwanghaft eine Metapher gesucht, um nur nicht "Gustafsson" zu schreiben Vielleicht gehts ihm wie mir und er is sich grad nicht sicher ob mit einem, oder mit zwei "s"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2011 er macht das dauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Januar 2011 du schreibst zwar viel blödsinn, wenn der tag lang ist, aber ich glaub gegen fornezzi hätt hier auch wirklich niemand was forezzi ist ein spitzen goalie, was der alles hält... ich würd den nach wien tragen von wiener neustadt aber das übliche gesudere unserer mentalita fraktion hör ich jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 ok, noch ein aufklärendes posting: schrammel war praktisch FIX, bis schimpelsberger plötzlich aktuell wurde. Zur selben zeit hat man über steinhöfer NACHGEDACHT (schätze, dass die überlegung eher war, ihn fürs MF zu holen). Deswegen hab ich geschrieben, dass, wenn Schimpelsberger nicht gekommen wäre, MÖGLICHERWEISE sogar beide kommen hätten können. wie es aussieht, wäre nur schrammel als AV gedacht gewesen, schimpelsberger scheint prinzipiell als DM eingeplant zu sein, der halt den vorteil hat, auch als AV spielen zu können. Jetz is aber alles klar, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 ok, noch ein aufklärendes posting: schrammel war praktisch FIX, bis schimpelsberger plötzlich aktuell wurde. Zur selben zeit hat man über steinhöfer NACHGEDACHT (schätze, dass die überlegung eher war, ihn fürs MF zu holen). Deswegen hab ich geschrieben, dass, wenn Schimpelsberger nicht gekommen wäre, MÖGLICHERWEISE sogar beide kommen hätten können. wie es aussieht, wäre nur schrammel als AV gedacht gewesen, schimpelsberger scheint prinzipiell als DM eingeplant zu sein, der halt den vorteil hat, auch als AV spielen zu können. Jetz is aber alles klar, oder? ja schad, dass nicht schrammel und schimpelsberger gekommen sind - jetzt ist die chance natürlich gross, dass wir wieder mit katzer rumgurken müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2011 wie immer vielen Dank für deine Insider-Infos die du hier mit uns teilst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 ok, noch ein aufklärendes posting: schrammel war praktisch FIX, bis schimpelsberger plötzlich aktuell wurde. Zur selben zeit hat man über steinhöfer NACHGEDACHT (schätze, dass die überlegung eher war, ihn fürs MF zu holen). Deswegen hab ich geschrieben, dass, wenn Schimpelsberger nicht gekommen wäre, MÖGLICHERWEISE sogar beide kommen hätten können. wie es aussieht, wäre nur schrammel als AV gedacht gewesen, schimpelsberger scheint prinzipiell als DM eingeplant zu sein, der halt den vorteil hat, auch als AV spielen zu können. Jetz is aber alles klar, oder? yep. ohne genaue zahlen zu nennen (keine ahnung ob du die überhaupt weißt) aber wäre uns deiner meinung nach schrammel mit ablöse + gehalt teurer gekommen als schimpelsberger? bei steinhöfer geh ich einfach davon aus, dass wir uns den nicht leisten hätten können. ich glaub aber weiter dass schimpelsberger als verteidiger eingesetzt wird. im defensiven mittelfeld haben wir eh genug leute und auf der AV position haten wir größere probleme. prinzipiell ist es aber immer gut wenn ein spieler mehrere positionen spielen kann und flexibel einsetzbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 ohne genaue zahlen zu nennen (keine ahnung ob du die überhaupt weißt) aber wäre uns deiner meinung nach schrammel mit ablöse + gehalt teurer gekommen als schimpelsberger? Ich glaube man kommt bei beiden ca. auf diesselben Kosten - ist aber natürlich nur geschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2011 @little b.: ich nehme mal an, dass der schrammel-transfer damit einmal "nur" aufgeschoben ist, oder ist ein wechsel jetzt komplett vom tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2011 Jetz is aber alles klar, oder? yep und danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2011 ok, noch ein aufklärendes posting: schrammel war praktisch FIX, bis schimpelsberger plötzlich aktuell wurde. Zur selben zeit hat man über steinhöfer NACHGEDACHT (schätze, dass die überlegung eher war, ihn fürs MF zu holen). Deswegen hab ich geschrieben, dass, wenn Schimpelsberger nicht gekommen wäre, MÖGLICHERWEISE sogar beide kommen hätten können. wie es aussieht, wäre nur schrammel als AV gedacht gewesen, schimpelsberger scheint prinzipiell als DM eingeplant zu sein, der halt den vorteil hat, auch als AV spielen zu können. Jetz is aber alles klar, oder? Naja wenn schimpelsberger als dm geplant ist verstehe ich ned wirklich wieso der schrammel Transfer deswegen gecanceled wurde. Nur weil er 'auch' av spielen kann? Man überlegt sich doch nicht einen AV + einen AV/AM (die wohl beide in/nahe der ersten 11 gewesen wären), um dann beide nicht zu holen aber stattdessen einen DM, der ev. AV spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 forezzi ist ein spitzen goalie, was der alles hält... ich würd den nach wien tragen von wiener neustadt aber das übliche gesudere unserer mentalita fraktion hör ich jetzt schon geb ich dir recht, tragen würd ich ihn halt nicht aber eine verstärkung wäre er auf jeden fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ok, noch ein aufklärendes posting: schrammel war praktisch FIX, bis schimpelsberger plötzlich aktuell wurde. Zur selben zeit hat man über steinhöfer NACHGEDACHT (schätze, dass die überlegung eher war, ihn fürs MF zu holen). Deswegen hab ich geschrieben, dass, wenn Schimpelsberger nicht gekommen wäre, MÖGLICHERWEISE sogar beide kommen hätten können. wie es aussieht, wäre nur schrammel als AV gedacht gewesen, schimpelsberger scheint prinzipiell als DM eingeplant zu sein, der halt den vorteil hat, auch als AV spielen zu können. Jetz is aber alles klar, oder? Was ergibt es für einen Sinn wenn man mit Schrammel einen AV holen will, mit diesem praktisch alles fix ist und iwF dann diesen doch nicht verpflichtet, weil Schimpelsberger, welcher als DM (!) gedacht ist, ebenfalls zu haben ist?? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir wahrlich genügend DM haben und - so wie es aussieht - Prokopic den 8er geben soll und somit ebenfalls die MItte besetzt. Sorry, aber das ergibt keinen Sinn; wundern würde es mich jedoch nicht, müssten wir wieder Katzer als LV ertragen. bearbeitet 25. Januar 2011 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 ja schad, dass nicht schrammel und schimpelsberger gekommen sind - jetzt ist die chance natürlich gross, dass wir wieder mit katzer rumgurken müssen Mit dem müssen wir bis 2013 weitergurken. Bleibt nur zu hoffen, dass Dober endlich aus Hütteldorf rausgejagt wird, dann wäre ein AV Platz frei. So wäre der Kader zu aufgebläht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts