RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Ergebnis geht in Ordnung,

Leistung kann ich nicht beurteilen.

Was ich so gelesen habe, dürfte es aber das Selbe wie immer gewesen sein:

Spielerisch okay bis gut, aber Chancen vergeben bis zum geht nicht mehr.

Defensiv heute jedoch schwach - SR-Glück?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Scheinbar ein Spiel der vergeben Chancen und nicht gepfiffenen Elfern...

Was man so im BuLi on Ear gehört hat dürft das Ergebnis aber gerecht sein...wobei die Bullen zeitweise viel näher am 2:0 waren als wir am 1:1...

Wurscht! Mit dem 1 Punkt darf und muss man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pfah bin i haß auf unsere stürmer .- so unfähig. da muss ein verteidiger den ausgleich machen. komm mir noch einer der linz hat eine tolle quote. tadic vernebelt auch zum schluss. sch***dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tjo, wieder mal als bessere Mannschaft nicht gewonnen. Is jede fast jede Woche des selbe.

Des Schiri-Gespann heute ned grad auf der Höhe. Da waren 3-4 Elfer-Situationen die gegeben hätten werden müssen. Auf beiden Seiten.

Wie man allerdings bei dem Hands von Schiemer gegen uns pfeifen kann, wird immer ein Rätsel bleiben.

2 verlorene Punkte.

Wieder gefällig kombiniert - vor dem Tor völlig harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Scheinbar ein Spiel der vergeben Chancen und nicht gepfiffenen Elfern...

Was man so im BuLi on Ear gehört hat dürft das Ergebnis aber gerecht sein...wobei die Bullen zeitweise viel näher am 2:0 waren als wir am 1:1...

Wurscht! Mit dem 1 Punkt darf und muss man zufrieden sein.

Muss ich der Buli on ear widersprechen, allein 10 zu 5 Schüsse aufs Tor sagt glaube ich alles aus. Es fehlt einfach jemand der die Chancen verwertet, so werden wir uns trotz Zauberfußballs, welchen wir zweifelsohne praktizieren nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit an x 5 min vor Schluss muss man zufrieden sein. In Slzbg. kann man jederzeit verlieren, daher ist das X nicht so schlecht.

Ich bin zufrieden.

ich prinzipiell auch, ein x auswärts bei einem titelfavoriten ist in ordnung, wir müssen allerdings dringend im frühjahr anfangen unsre heimspiele zu gewinnen, sonst wirds auf keinen fall was mit dem titel zum 100er.

nach der meisterschaftshälfte einen punkt hinter rbs, 4 hinter sturm, 0-3 vor rapid => wir sind noch voll im rennen, es hätt aber auch besser laufen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man allerdings bei dem Hands von Schiemer gegen uns pfeifen kann, wird immer ein Rätsel bleiben.

Ich glaub da wurde auf Foul von Hlinka gegen Schiemer entschieden. Obs auch so war, konnte man kaum erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich prinzipiell auch, ein x auswärts bei einem titelfavoriten ist in ordnung, wir müssen allerdings dringend im frühjahr anfangen unsre heimspiele zu gewinnen, sonst wirds auf keinen fall was mit dem titel zum 100er.

nach der meisterschaftshälfte einen punkt hinter rbs, 4 hinter sturm, 0-3 vor rapid => wir sind noch voll im rennen, es hätt aber auch besser laufen können müssen..

man stelle sich vor, die heimstärke der letzten saison + die heurigen super auswärtsergebnisse -> meister :davinci:

im übrigen find ich suttner toller als leovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit an x 5 min vor Schluss muss man zufrieden sein. In Slzbg. kann man jederzeit verlieren, daher ist das X nicht so schlecht.

Ich bin zufrieden.

+1

morgen bitte ein X'erl bei Rapdi-Ried und es ist so gut wie nichts passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.