Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Allein der Bau der U1 nach Rothneusiedl ist ein beweis dafür, dass dem nicht so ist. Zwar sagt man jetzt, die wird auch gebaut, wenns kein Stadion dort gibt, aber das macht man nur, um nicht sein Gesicht zu verlieren, weil nur für ein Stadion eine U-Bahn bauen ist nicht gut fürs Ansehen (die U2 wird ja auch bis nach Aspern Flugfeld verlängert), weil wenn 18x (bzw. inkl. Cup und EC max. ~25x) im Jahr im Schnitt <10.000 Personen (davon aber auch nicht alle mit der U-Bahn) zum Stadion fahren, dann trägt das insgesamt nicht wesentlich zur Auslastung der U-Bahn bei.

Die rote ÖBB hat sogar dafür gesorgt, dass die Westbahn bei euch in Hütteldorf vorbei geht und auch noch völlig sinnlos stehen bleibt! Also sei da mal ganz vorsichtig, mit Deinen ÖPNV-Verschwörungen!!!11eins

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ein austria-fan sollte sich darueber nicht allzu sehr aufregen, immer hin ist deswegen die verbund bei euch eingestiegen...

wo reg i mi auf?

zerredungsversuchen muss einfach einhalt geboten werden :p

meine meinung deckt sich nicht mit der von schallvogl, aber ein interessantes kernthema hat er schon angesprochen:

der moralisch kilometerweit überlegene, aber hochsubventionierte (von mir aus auch nur protektionierte) SCR :RiedWachler:

der springende punkt ist die selbstdarstellung, sowie die kritische betrachtung durch die medien, insoferne zweitere überhaupt existiert.. (lärmende bsoffene und schläger ausgenommen := )

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich schaffe es erfolgreich seit ein paar Tagen keine Zeitung mehr zu lesen (Anlass war der Artikel in der "Österreich" über Rapid, wo es so dargestellt wurde als wären sie schon fix Meister), das spart Nerven und ich bin dadurch viel ausgeglichener. Falls das mit den "objektiven" Berichterstattungen so weitergeht haben die Medien mich als zahlenden Kunden verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich schaffe es erfolgreich seit ein paar Tagen keine Zeitung mehr zu lesen (Anlass war der Artikel in der "Österreich" über Rapid, wo es so dargestellt wurde als wären sie schon fix Meister), das spart Nerven und ich bin dadurch viel ausgeglichener. Falls das mit den "objektiven" Berichterstattungen so weitergeht haben die Medien mich als zahlenden Kunden verloren.

und was willst du machen ?

die 'Österreich' nicht mehr kaufen ?

oder dein TV Gerät verschrotten und nie wieder fernsehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und was willst du machen ?

die 'Österreich' nicht mehr kaufen ?

oder dein TV Gerät verschrotten und nie wieder fernsehen ?

1.) würde ich dieses schundblatt "österreich" nie kaufen, die gibts ja immer gratis bei der ubahn :D

2.) les ich auch krone und so nicht mehr

3.) am fernseher hatte ich ja nichts auszusetzen, mich kotzen nur diese einseitigen berichte der medien an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ohne politik gäbe es keinen verein rapid mehr, das solltest du nie vergessen!

ich wurde auch bereits vor meiner politischen findung rapidfan, wenn aber die falschen leute den verein führen würden, dann hätte ich schon ein problem damit.

Wenn z.B. BZÖler, FPÖler o.Ä. die Vereinsführung bei Rapid übernehmen würden, hätte ioch auch ein problem damit, aber rApidler würd ich trotzdem bleiben, ich würd nur die Ablöse des Vorstandes fordern. Rapid > Vorstand, Präsidium, Spieler, Fans,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Danke für den Hinweis - Teletext, Seite 211. Nur mehr irr :lol:

:love:

Aber, das ist doch alles nur, weil halt Rapid die meisten Einschaltquoten bringt. Es gibt kein Offizielles Rapid Fernsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

post-12329-1208711472_thumb.jpg

This is wahnsinn!!! :nein:

Eindeutiger gehts wohl wirklich nicht mehr!!! :nein:

...und dafür zahl ich GIS-Gebühren...

Eine Frechheit sowas.

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

Aber, das ist doch alles nur, weil halt Rapid die meisten Einschaltquoten bringt. Es gibt kein Offizielles Rapid Fernsehen...

... und wer was anderes behauptet, leidet an Paranoia.

Und dann wundern, wenn sich die Leute die Frechheit herausnehmen, dem Staatsfunk Befangenheit vorzuwerfen. Ein Verein ansich muss nicht objektiv sein, vom ASB erwarte ich es mir zwecks Kommerz nicht, von einem Staatssender der von allen Bundesländern finanziert wird ist diese Zurschaustellung der mangelnden Objektivität eine einzige Frechheit und vor allem zeigt man, wie sehr man mit berechtigter Kritik umzugehen weiß, offen gesagt, man scheißt einfach drauf.

Naja, selbst schuld, wer Gebühren zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag