Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Des is a Schaas, bist du Führerscheinbesitzer?

Noch, ja. Das gute ist das sie mir den Schein nicht wegnehmen können (österreichisches Dokument). Sie können mir maximal ein Fahrverbot erteilen. Dann müssten sie bei einer Verkehrskontrolle schon nachfragen ob ich ein Fahrvebot habe.

Mein Anwalt meint allerdings das es gar nicht so weit kommen wird. Ich darf mich wohl in den nächsten 2 Jahren in regelmässigen Abständen zum drogentest einfinden.

....aber es ist halt für einen Rapid Fan auch schwierig mit einem nicht Rapid Fan zu diskutieren, wenn man vorher schon als Volltrottel abgestempelt wird.

Gibts einen anderen Grund Rapid Fan zu sein?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch, ja. Das gute ist das sie mir den Schein nicht wegnehmen können (österreichisches Dokument). Sie können mir maximal ein Fahrverbot erteilen. Dann müssten sie bei einer Verkehrskontrolle schon nachfragen ob ich ein Fahrvebot habe.

Mein Anwalt meint allerdings das es gar nicht so weit kommen wird. Ich darf mich wohl in den nächsten 2 Jahren in regelmässigen Abständen zum drogentest einfinden.

Auf das wollte ich raus, mich hats 2008 auch erwischt (erstmalig) und der Amtsarzt war gnädig und verschrieb den Test Gott sei Dank nur halbjährlich, die Kacke kostet ja immerhin knapp €40 pro Test;

Nicht das ich nicht auch ab und an etwas konsumiere aber in diesem Fall hatte ich einem Freund etwas besorgt da ich in Wien war, tjo er ist/war aber so fair und bezahlt/e den ganzen Schaas mit Führerschein Neuausstellung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Tread einmal posten werden, aber am Sonntag war es in Kiev so weit! Festnahme wegen Alkoholtrinkens in der Öffentlichkeit! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Tread einmal posten werden, aber am Sonntag war es in Kiev so weit! Festnahme wegen Alkoholtrinkens in der Öffentlichkeit! :laugh:

du hund du :laugh:

schau mittlerweile täglich mit einem sehr hohen pulsschlag ins postkastl. wart schon auf meine radarstrafe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Tread einmal posten werden, aber am Sonntag war es in Kiev so weit! Festnahme wegen Alkoholtrinkens in der Öffentlichkeit! :laugh:

:hammer: hast du gwusst dass ma dort nix trinken darf in der Öffentlichkeit und drauf gschissen oder net?

du hund du :laugh:

schau mittlerweile täglich mit einem sehr hohen pulsschlag ins postkastl. wart schon auf meine radarstrafe :nervoes:

kann glaub ich bis zu 3 Monate dauern.

Wochenende sinds ma auch nachgfahren weil ich a bissl zschnell dran war...

"Eigentlich müsstens 35 € zahlen.. aber weils so viel eingetragen(typisiert) haben mach ma 21 €, sowas muss ma a amal belohnen" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten freitag fzg kontrolle....super vorher einen erdbeer-taquiri getrunken, zum glück aber nachher beim mcdonalds.

unangeschnallt sehe ich den kasperl plötzlich wacheln. bin nicht sofort stehengeblieben, sondern erst ein paar meter nach ihm. unangeschnallt sitzen geblieben fenster runtergetan kam schon der erste standardsatz: zulassung und führerschein papiere....hat alles gepasst. die nächste frage: haben sie getrunken? ich: nein. er holt den alkomat raus (scheiße :D ) auf jeden fall hab ich reingeblasen und er hat 0,0 angezeigt :clap: . dann die nächste frage: warum sind sie nicht angeschnallt? ich: ich habe mich gerade abgeschnallt :glubsch: . er: ok da habens a andenken (den blasaufsatz) und fahrens weiter. :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:hammer: hast du gwusst dass ma dort nix trinken darf in der Öffentlichkeit und drauf gschissen oder net?

Offiziell habe es natürlich nicht gewußt. :holy: Inoffiziell habe ich mich den örtlichen Gegebenheiten angepasst! :v: Leider sind die Polizisten nicht von vorne gekommen auf uns zu gekommen, sodass es auch keine Möglichkeit gegeben hat, das Bier außer Reichweite zu stellen! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell habe es natürlich nicht gewußt. :holy: Inoffiziell habe ich mich den örtlichen Gegebenheiten angepasst! :v: Leider sind die Polizisten nicht von vorne gekommen auf uns zu gekommen, sodass es auch keine Möglichkeit gegeben hat, das Bier außer Reichweite zu stellen! x/

was hat dir der spaß gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was hat dir der spaß gekostet?

Der Spaß, den ich mit den Polizisten am Revier hatte, war eigentlich unbezahlbar, denn ich habe vor ihren Augen noch einen Schluck Bier genommen und diesen gerechtferitig, dass wir jetzt nicht mehr in er Öffentlichkeit seien, woraufhin die Polizisten nur mehr gelacht haben.

Anfangs wollte sie 200 Griwna (20 Euro). Da hätte ich aber zur Bank gehen müssen und sie hätten des Pass bis morgen einbehalten. Habe ich ihnen einen 100 Griwna-Schein angeboten und gefragt, ob wir das unbürokratisch regeln können. Und so war es dann auch. Unterschrift hier, Unterschrift da. 100 Griwna übergeben, Bier mitgenommen und auf wiedersehen gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Tread einmal posten werden, aber am Sonntag war es in Kiev so weit! Festnahme wegen Alkoholtrinkens in der Öffentlichkeit! :laugh:

:lol: ausgerechnet in kiev!? *prust*

Wochenende sinds ma auch nachgfahren weil ich a bissl zschnell dran war...

"Eigentlich müsstens 35 € zahlen.. aber weils so viel eingetragen(typisiert) haben mach ma 21 €, sowas muss ma a amal belohnen" :clap:

genial.

Der Spaß, den ich mit den Polizisten am Revier hatte, war eigentlich unbezahlbar, denn ich habe vor ihren Augen noch einen Schluck Bier genommen und diesen gerechtferitig, dass wir jetzt nicht mehr in er Öffentlichkeit seien, woraufhin die Polizisten nur mehr gelacht haben.

Anfangs wollte sie 200 Griwna (20 Euro). Da hätte ich aber zur Bank gehen müssen und sie hätten des Pass bis morgen einbehalten. Habe ich ihnen einen 100 Griwna-Schein angeboten und gefragt, ob wir das unbürokratisch regeln können. Und so war es dann auch. Unterschrift hier, Unterschrift da. 100 Griwna übergeben, Bier mitgenommen und auf wiedersehen gesagt!

kannst du russisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: ausgerechnet in kiev!? *prust*

Wenn schon, dann richtig! :augenbrauen:

kannst du russisch?

Kein Wort, kann nicht einmal die kyrillischen Schriftzeichen gut lesen. Ukrainisch kann ich auch nicht. War eher mit viel gestikulieren und ein paar Brocken Englisch verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also wennst 20 € gezahlt hättest wäre wahrscheinlich noch ein blow job von den ACAB drin gewesen :x

...und umgekeht hätte ich dann gar nichts zahlen müssen!

Schon alleine bei dem Gedanken bin ich froh, dass eine Einigung auf 10 Euro schnell erzielt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.