Recommended Posts

get the fuck in!

Gratulation an Basel. Bitte first team XI in der ganzen EL, hab keine Lust auf die Dioufs dieser Welt.

Seriously? Lieber gleich nur Reserves, bevor sich dort noch wer weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthafte Frage an die Experten - könnten Salzburg oder die Austria im Falle eines Aufstiegs gegen ManU spielen?

Manutd ist gesetzt gehört zu den besseren Gruppen 3ten mit 9 Punkten, daher ja.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ohne unsere Problemzonen auszumerzen werden wir weder Meister noch CL-Sieger, dass war mir sowieso klar.

Das Ausscheiden schmerzt daher nicht gar so arg, werden wir wohl erstmals EL-Sieger...

Wir waren eine grosse Mannschaft und SAF baut wieder eine auf, aber das wird Zeit brauchen.

Wir brauchen einfach mehr Kreativität, ein Sneijder hätte uns gutgetan.

Ich teile Schneckerl´s Meinung, dass mit Pressing zu spät begonnen wurde.

Was solls, wir werdens verkraften.

Gratulation an Basel, sind clever aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber dann holts die EL dann auch bitte wirklich.. wobei ja Fergie wohl echt nur B-Team spielen lassen wird, wie ich ihn kenn (d.h., nicht sehr gut)

Ich freu mich zwar pragmatisch drüber dass beide Manc teams weg sind, einfach weils 2 schwierige Viertelfinalgegner weniger sind, aber mir wärs lieber United wär aufgestiegen statt Chelsea.. Schade, aber Basel hat das halt gut gemacht und hatte noch das nötige Glück.

Die Edit sagt außerdem, sie findet das schon irgendwie gschissn von der Optik her, nur 2 englische Teams, das is irgendwie ka echte CL...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Ausscheiden schmerzt natürlich. Manche mögen sagen, dass wir uns jetzt auf die PL konzentrieren können...ManCity allerdings auch :x

Heuer gibts keine Titel, womit ich allerdings auch leben könnte, solange die Jungen mehr Einsatzzeiten bekommen.

Gute Besserung an Vidic, hat nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Die Edit sagt außerdem, sie findet das schon irgendwie gschissn von der Optik her, nur 2 englische Teams, das is irgendwie ka echte CL...

Ich find genau das endlich mal eine gute Abwechslung. Eine etwas homogenere Mischung als die letzten Jahre. Drei Italiener, jeweils zwei Spanier, Deutschen, Engländer, Russen und Franzosen, und jeweils ein Vertreter aus Portugal, der Schweiz und aus Zypern. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im gegenteil. endlich mal wieder eine halbwegs homogene mischung aus aller herren länder ohne dominantes 1er land, so wie es england in letzter zeit immer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag