Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Dezember 2011 gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 United hatte heute jedoch viele Torchancen, nur 1 Treffer im Gegensatz zur Liga, da ist man ja viel effizienter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2011 Gratulation an Basel. Bitte first team XI in der ganzen EL, hab keine Lust auf die Dioufs dieser Welt. Seriously? Lieber gleich nur Reserves, bevor sich dort noch wer weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt provozieren ist ja mehr als armselig, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Dezember 2011 Andererseits fehlt dem Fergie der EL-Titel eh noch auf seiner Liste. Wenn man die zwei Cup der Cupsieger-Titel nicht als solchen deutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt provozieren ist ja mehr als armselig, aber bitte vü Feind, vü Ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2011 Europa League spiel ma wenigstens net immer gegen die selben Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Dezember 2011 Ernsthafte Frage an die Experten - könnten Salzburg oder die Austria im Falle eines Aufstiegs gegen ManU spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2011 genau! War heute ein krönender Abschluss, lt. war es ja mehrmals Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Ernsthafte Frage an die Experten - könnten Salzburg oder die Austria im Falle eines Aufstiegs gegen ManU spielen? Manutd ist gesetzt gehört zu den besseren Gruppen 3ten mit 9 Punkten, daher ja. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2011 Ohne unsere Problemzonen auszumerzen werden wir weder Meister noch CL-Sieger, dass war mir sowieso klar. Das Ausscheiden schmerzt daher nicht gar so arg, werden wir wohl erstmals EL-Sieger... Wir waren eine grosse Mannschaft und SAF baut wieder eine auf, aber das wird Zeit brauchen. Wir brauchen einfach mehr Kreativität, ein Sneijder hätte uns gutgetan. Ich teile Schneckerl´s Meinung, dass mit Pressing zu spät begonnen wurde. Was solls, wir werdens verkraften. Gratulation an Basel, sind clever aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber dann holts die EL dann auch bitte wirklich.. wobei ja Fergie wohl echt nur B-Team spielen lassen wird, wie ich ihn kenn (d.h., nicht sehr gut) Ich freu mich zwar pragmatisch drüber dass beide Manc teams weg sind, einfach weils 2 schwierige Viertelfinalgegner weniger sind, aber mir wärs lieber United wär aufgestiegen statt Chelsea.. Schade, aber Basel hat das halt gut gemacht und hatte noch das nötige Glück. Die Edit sagt außerdem, sie findet das schon irgendwie gschissn von der Optik her, nur 2 englische Teams, das is irgendwie ka echte CL... bearbeitet 7. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Ausscheiden schmerzt natürlich. Manche mögen sagen, dass wir uns jetzt auf die PL konzentrieren können...ManCity allerdings auch Heuer gibts keine Titel, womit ich allerdings auch leben könnte, solange die Jungen mehr Einsatzzeiten bekommen. Gute Besserung an Vidic, hat nicht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Edit sagt außerdem, sie findet das schon irgendwie gschissn von der Optik her, nur 2 englische Teams, das is irgendwie ka echte CL... Ich find genau das endlich mal eine gute Abwechslung. Eine etwas homogenere Mischung als die letzten Jahre. Drei Italiener, jeweils zwei Spanier, Deutschen, Engländer, Russen und Franzosen, und jeweils ein Vertreter aus Portugal, der Schweiz und aus Zypern. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Edit sagt außerdem, sie findet das schon irgendwie gschissn von der Optik her, nur 2 englische Teams, das is irgendwie ka echte CL... im gegenteil. endlich mal wieder eine halbwegs homogene mischung aus aller herren länder ohne dominantes 1er land, so wie es england in letzter zeit immer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts