Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Messias

Müssts einfach mal einsehen, dass wir uns im Umbruch befinden. Gute Ansätze (vor allem seitlich) aber vorhanden. In ein paar Monaten haben wir da wieder ein ganz heißes Eisen im Ofen.

Mark my Words!

also wer jetzt noch nicht einsieht, dass Fergie Geld in die Hand nehmen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist doch voellig offensichtlich, dass wir auf den Seiten zu duenn besetzt sind.

Sell Ando, buy Fellaini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wer jetzt noch nicht einsieht, dass Fergie Geld in die Hand nehmen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist doch voellig offensichtlich, dass wir auf den Seiten zu duenn besetzt sind.

Sell Ando, buy Fellaini!

Ich sehe es aber so, dass man nich unbedingt jetzt die Millionen investieren muss. Bei einem Wettrüsten mit City hat man eh nie eine Chance, da ist es sinnvoller eine eingespielte Mannschaft aus dem eigenen Nachwuchs aufzubauen + dazu so Talente wie Chicharito, Smalling oder Jones verpflichten.

Man darf nicht vergessen, dass man diese Saison schon sehr viele Verletzte hatte. Und es bleibt zu hoffen, dass das endlich auch ein wenig abreißt.

Immerhin tummelt sich derzeit im Nachwuchs einige starke Generation, die in den nächsten 2-3 Jahren in die Kampfmannschaft drängen werden. Bzw. ist es wirklich schwierig einen guten Spieler zu verpflichten, da bei diesen auch alle anderen Topklubs dran sind.

Die Besetzung an den Seiten ist eigentlich ausreichend besetzt, einzig die Verletzungsanfälligkeit der Da Silva Zwillinge ist etwas bedenklich. Rechts hinten gibts es genug Alternativen, nur wenn Evra länger ausfallen würde, hätte man Probleme. Aber an dieser Position scheint man derzeit eh besonders den Markt zu durchforschen. Andererseits würde ich es auch gerne sehen, wenn man Fryers da seine Chance bekommt..

Und zu: Sell Ando, buy Fellaini! :huh?deppat?:

Bisher war Ando bei United viel zu unkonstant, aber was er kann, hat er zu Saisonbeginn dafür weitgehend unter Beweis gestellt. Und vor allem würde ich mal abwarten, wenn hoffentlich Cleverley und Anderson beide wieder zurück sind, ob sie nochmal so gut miteinander kombinieren können, oder ob dies am Saisonanfang nur ein Überraschnungsprodukt einer kurzen Hochform war, bevor ich im Wintertransferfenster vielleicht einen dummen Schnellschuss mache.

Auf jeden Fall finde ich den Kader absolut in Ordnung und in der Meisterschaft ist man noch vollkommen dabei. Und das CL Aus ist für mich ein Produkt aus der Arroganz der ersten Spiele und Pech der letzten beiden Spiele, aber nicht ein zu schwacher Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und zu: Sell Ando, buy Fellaini! :huh?deppat?:

Bisher war Ando bei United viel zu unkonstant, aber was er kann, hat er zu Saisonbeginn dafür weitgehend unter Beweis gestellt.

vielleicht nochmal meinen Kommentar in Relation zum oben geposteten Bild ansehen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kann mir bitte einer von euch sagen wie ich am besten und günstigsten von manchester nach everton bzw. blackburn komme!?

Danke euch

Nimmst du Zug. Tickets früh genug kaufen, dann kriegst es auch relativ günstig. Die Zugverbindungen Manchester-Liverpool/Blackburn sind schwer in Ordnung und allzu lange bist du auch nicht unterwegs.

Link

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

FFS... laut Twitter wirds bald ein offizielles Statement vom Verein wegen Darren Fletcher _Schottland_ geben. Den Gerüchten nach hat Fletcher die Crohn-Krankheit, eine chronische Entzündung im Magen-Darm-Bereich. Wenns stimmt, kann es soweit gehen, dass seine Karriere vorbei ist.

Sollte Fletcher jetzt lange fehlen oder der schlimmste Fall eintreten, werden wir im Winter wohl definitiv am Transfermarkt aktiv. Alles Gute jedenfalls an unsere Nr. 24, wäre pervers, ihn so früh in seiner Karriere zu verlieren :(

On behalf of Darren Fletcher, Manchester United wishes to announce that he is taking an extended break from football for health reasons.

Over the past year he has had several absence periods which we have attributed to a viral illness in order to respect his right to medical confidentiality. Darren has, in fact, been suffering from ulcerative colitis (a chronic inflammatory bowel condition) for some time preceding this.

Whilst he was able to maintain remission of symptoms for a considerable period this has proved more difficult recently and Darren’s continued desire to play and his loyalty to both his club and country has probably compromised the chances of optimising his own health and fitness.

He has therefore accepted medical advice to take an extended break from the demands of training and playing in order to afford the best chance possible of achieving full remission once again.

We request that his privacy is respected and hope that the removal of the additional stress associated with speculation regarding his health will also aid his recovery.

Darren Fletcher takes break for health reasons - Official Manchester United Website

Fucking hell. Alles Gute, Fletch!

Sportlich gesehen sind damit fürs zentrale Mittelfeld momentan nur noch Carrick, Giggs und Gibson übrig. Jones wird jetzt wohl ein Dauermittelfeldspieler, und für Pogba/Morrison gab es nie eine bessere Zeit, ins Team zu kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

FFS... laut Twitter wirds bald ein offizielles Statement vom Verein wegen Darren Fletcher _Schottland_ geben. Den Gerüchten nach hat Fletcher die Crohn-Krankheit, eine chronische Entzündung im Magen-Darm-Bereich. Wenns stimmt, kann es soweit gehen, dass seine Karriere vorbei ist.

Sollte Fletcher jetzt lange fehlen oder der schlimmste Fall eintreten, werden wir im Winter wohl definitiv am Transfermarkt aktiv. Alles Gute jedenfalls an unsere Nr. 24, wäre pervers, ihn so früh in seiner Karriere zu verlieren :(

Ja leck mich doch am Arsch. Unglaublich bittere Nachrichten. Man kann nur hoffen, dass wieder zurück kommt und diese Erkrankung endgültig überwindet. Scholes legte vor einigen Jahren ja auch eine längere Zwangspause ein, wobei es bei ihm ein Problem mit der Sehkraft war soweit ich mich erinnere.

All the best...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bitter für United und Schottland :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Crohn

Morbus Crohn wird als Autoimmunerkrankung der Darmschleimhaut klassifiziert. Das Hauptargument für diese Einteilung ist das gute Ansprechen der Krankheit auf das Immunsystem hemmende Medikamente wie Cortison und Azathioprin sowie der fehlende Nachweis eines spezifischen Erregers. Wie bei allen anderen Autoimmunerkrankungen ist die Ursache nicht bekannt. Da keine spezifische Ursache bekannt ist, kann die Therapie nicht kausal erfolgen, sondern muss symptomatisch und/oder immunmodulierend erfolgen.

Gute Besserung, Darren!

Anscheinend isses aber das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Colitis_ulcerosa

Die Colitis ulcerosa (Cu, engl. ulcerative colitis) gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. [1][2][3] Sie ist durch einen entzündlichen Befall des Mastdarms und Dickdarms gekennzeichnet. Anders als beim Morbus Crohn breitet sich die Entzündung kontinuierlich vom Mastdarm beginnend aus, also von anal nach oral, und ist auf die Darmschleimhaut (Mukosa und Submukosa) beschränkt.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Wahnsinn, was da schon wieder abgeht und ich dachte schon, die Misere in der letzten Saison ist kaum zu toppen. Es ist schwer auszusprechen, aber schön langsam muss man wirklich froh sein, dass man Gibson nicht verkauft hat. Ist halt auch die Frage, was man im Winter großartig loseisen will, falls SAF nun wirklich aktiv wird. Irgend nen Kicker, der uns ausschließlich wegen den Verletzungen aus der Patsche hilft und nach Genesung der aktuell Abkömmlichen nur mehr Ergänzungsspieler ist, brauch ich nicht. Da lieber gleich sagen: Ok, das wird ne Saison zum Umbau und dann halt wirklich mit Konsequenz die Jungen einbauen. Ein CL-Startplatz sollte auch so zu schaffen sein. Wichtig find ich halt ,dass Rooney stürmt. Ein Einsatz im Mittelfeld ist einfach zuviel verschenkte Firepower. Gute Besserung Darren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.