Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

M.D.???

Sorry, ich setz immer voraus, dass man hier M.D. kennt.

Ich klick regelmäßig nach wie vor hin, er führte in der Vergangenheit immer auch interessante Interviews mit Viennafunktionären, Spielern, Trainern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sorry, ich setz immer voraus, dass man hier M.D. kennt.

Ich klick regelmäßig nach wie vor hin, er führte in der Vergangenheit immer auch interessante Interviews mit Viennafunktionären, Spielern, Trainern etc.

Nun kommt ja für mich auch noch erschwerend hinzu, dass ich schon selber dorthin verlinkt habe,

allerdings spricht das für die These von Marini (Danke), dass M.D. dann doch nicht so wichtig ist,

zumindest für blau-gelb nicht, ergo auch für mich nicht,

also wer war M.D. noch schnell :confused::glubsch::hiiilfe::betrunken::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fällt mir noch schwer, diese nachricht zu deuten: http://www.svhorn.at/de/verein/news/der-sv-horn-und-masaki-morass-gehen-in-zukunft-getrennte-wege

Der SV Horn und Masaki Morass gehen in Zukunft getrennte Wege
cotrainer_morass.jpg?itok=blIf8BaS
01. Oktober 2015
Nach intensiven Gesprächen sind der SV Horn und Masaki Morass zu dem Entschluss gekommen, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Nach intensiven Gesprächen sind der SV Horn und Masaki Morass zu dem Entschluss gekommen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Der SV Horn bedankt sich bei Masaki Morass für seine gewissenhafte und akribische Arbeit bei der Weiterentwicklung junger Spielertalente in der Amateurmannschaft und seine Mitarbeit im Trainerstab des Profi-Teams. Darüber hinaus stellte Masaki Morass den Kontakt zur Familie Honda her, der in weiterer Folge zur Kooperation mit Honda Estilo führte, wofür ihm ebenfalls unser Dank gebührt.

Wir wünschen Masaki Morass alles erdenklich Gute für seine Zukunft und viel Erfolg bei seinen nächsten sportlichen Herausforderungen.

Alles Gute Masaki!

Masaki Morass:

"Aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen betreffend der Ausrichtung des Vereins werde ich meine Zelte hier in Horn abbrechen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Allen Spielern, die ich sowohl in der letzten als auch in dieser Saison in Horn kennenlernen durfte, wünsche ich viel Erfolg für ihre weitere Fußballerkarriere. In dieser Saison werden die Profis den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga und die Amateure den Klassenerhalt mit Sicherheit schaffen, dafür werde ich fest die Daumen drücken.

Vielen herzlichen Dank."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde ihm geflüstert, dass der Champions League Titel frühestens in vier Jahren möglich ist. Das dauerte ihm dann doch zu lang...

meanwhile in horn. :feier:

offenbar orientiert man sich doch noch an der champions league, zumindest an einem prominenten teilnehmer (wenn auch in zusammenarbeit mit dem lagerhaus horn):

12038024_10153691900629083_7489333774732

お似合いです。 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus der NÖ Krone zum Abgang von Morass:

"Es gab unterschiedliche Auffassungen und Vorstellungen über die Entwicklung des Vereins und der Mannschaft", ist von Marc Kevin Prisching aus der Geschäftsstelle zu hören. Das dürfte aber nur die halbe Wahrheit sein. Denn Morass betont, dass die Gründe für die Trennung auch woanders liegen können: "Mir wurde gesagt, dass die Ergebnisse der Amateur-Mannschaft nicht gut genug waren." Ausserdem war ein Interview in einer japanischen Wirtschaftszeitung nicht nach dem Geschmack der Klubführung. "Ich werde in Horn meine Zelte abbauen und nach Innsbruck zurückgehen", so Morass zu seinen Zukunftsplänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gleich 3 Viennaspieler schafften es ins Krone-Team der Runde: Bozkurt, Candela, Lenko. Für Bozkurt und Candela war es schon die 2 Nominierung, für Lenko die erste.

Und die NÖN hat seit 1. Oktober ein neues Fußballportal, auch die RLO ist vertreten:;

www.meinfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.