cup abschaffen?


  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

weils im anderen thread diskutiert wird und user der meinung sind, dass der cup überflüssig ist.

diskussionen über etwaige reformen bzw. pläne zur aufwertung kann man gern führen, möcht ich aber nicht in die umfrage einbauen, deshalb gibts nur die zwei antwortmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alternativ zu einer Abschaffung wäre noch eine Ausgliederung der oberösterreichischen Vereine. Beides wäre mir recht.

hab gehört, dass man euch ehrenhalber einen fixstartplatz beim oö cup geben wollte, aber wegen eines spiels pro jahr hielt man die organisatorischen aufwand dann doch zu hoch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich nicht! Mir taugt der Cup einfach.

Ich würde mir nur wünschen dass immer der unterklassige Verein Heimrecht hat. Wenn Horn-Salzburg in Salzburg gewesen wäre hätte es keine Sau interessiert, so war es eine schöne Kulisse! Oder letztes Jahr Pasching auswärts gg. Rapid und in Salzburg. Diese Vereine müssen automatisch Heimrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Natürlich nicht! Mir taugt der Cup einfach.

Ich würde mir nur wünschen dass immer der unterklassige Verein Heimrecht hat. Wenn Horn-Salzburg in Salzburg gewesen wäre hätte es keine Sau interessiert, so war es eine schöne Kulisse! Oder letztes Jahr Pasching auswärts gg. Rapid und in Salzburg. Diese Vereine müssen automatisch Heimrecht haben.

ist auch einer meiner vorrangigsten wünsche.

weiters würde ich auch die setzungen strikter handhaben, zb

- einer amateurmannschaft wird immer ein bundesligist der obersten spielklasse zugewiesen (solange der vorrat reicht, danach zweitligisten, danach halt amateurduelle)

- den verbleibenden zweitligisten wird immer ein bundesligist der obersten spielklasse zugewiesen

mit punkt 2 vermeidet man profiduelle von vereinen derselben liga solange es geht. und das ist angesichts der tatsache, dass die beiden mannschaften eh in der liga 4x aufeinandertreffen, sicher ein attraktivitätsgewinn für den cup.

ist ja witzigerweise sogar oft genug der fall, dass das entsprechende ligaduell nur ein paar tage vorher oder später stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.