Vorläufiger WM-Kader Deutschland


Steffo

Recommended Posts

Tor:
Manuel Neuer (FC Bayern München)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
Jérôme Boateng (FC Bayern München)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Erik Durm (Borussia Dortmund)
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Matthias Ginter (SC Freiburg)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Per Mertesacker (FC Arsenal)
Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)

Mittelfeld:
Lars Bender (Bayer Leverkusen)
Julian Draxler (Schalke 04)
Mario Götze (FC Bayern München)
Toni Kroos (FC Bayern München)
Thomas Müller (FC Bayern München)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach)
Sami Khedira (Real Madrid)
Mesut Özil (FC Arsenal)
Lukas Podolski (FC Arsenal)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
André Schürrle (FC Chelsea)

Angriff:
Miroslav Klose (Lazio Rom)
Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Goretzka, Jansen und Meyer sind wieder draußen und nur auf Abruf.

Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach rückt für Augsburgs André Hahn in den Kader.

Quelle:http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/a-team-mit-27-spielern-ins-trainingslager-nach-suedtirol/58311.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Goretzka, Jansen und Meyer sind wieder draußen und nur auf Abruf.

Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach rückt für Augsburgs André Hahn in den Kader.

Quelle:http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/a-team-mit-27-spielern-ins-trainingslager-nach-suedtirol/58311.html

Goretzka, Meyer und Hahn hatte er ja gestern beim Testspiel gegen Polen dabei und konnte sich einen Eindruck machen, aber warum er vorige Woche Jansen nominiert und heute wieder streicht ist schon irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

wenn wir heuer die WM nicht holen dann wohl nie

Mit Jogi wird Deutschland gar nichts holen.

GER ist heuer vom Kader her ein Stuck weiter weg wie bei der letzten EM 2012 und WM 2010, Grund dafur ist mMn das defensive Mittelfeld als auch die Sperrspitze, egal wer aus dem Kader dort spielt, was mMn an der Nichtform bzw. Alter von Klose sowie sowie wegen dem Ausfall von Gundogan, und dem Fragezeichen hinter Khedira. Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, doch für GER wäre ein Halbfinaleinzug schon ein Erfolg mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ist halt die Frage ob Klose überhaupt von Beginn an spielen wird. Könnte mir durchaus vorstellen dass man ohne "echte" Spitze agiert, genug Möglichkeiten im Kader hätte man ja dafür.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zu viele angeschlagene, zu viele außer form oder gleich ganz verletzt. zu den topfavoriten zähl ich deutschland dieses jahr eher nicht. spanien, brasilien seh ich da schon ein stück näher am titel dran


so,nachdem das geklärt ist: wir werden trotzdem weltmeister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch, dass Deutschland heuer insgesamt schwächer als noch bei der letzten EM ist. Zu viele Spieler sind ausser Form, verletzt, oder, wie im Fall von Klose (und ev. auch Schweinsteiger) über'm Zenit. Natürlich wird GER trotzdem wieder bis mind. in's 1/2 Finale kommen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jap. Müller schießt wieder viele Tore und keiner kann ihn trotzdem leiden. Ich versteh den Typen einfach nicht. Müllertore trifft es gut. Kann mit ihm nichts anfangen. Wundere mich ein wenig, dass er den Serge Gnabry von Arsenal nicht mitgenommen hat. Dachte ein wenig, dass er mit diesem Spieler versuchen wird den Odonkor Effekt wieder beizuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird wohl auf eine "falsche Neun" hinauslaufen ... und ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlecht.Müller,Reus,Götze sind extrem torgefährlich.Wenn das Offensivspiel zwischen denen abgestimmt ist und dafür wird Löw diesmal auch die nötige Vorbereitungszeit haben,dann kann das für den Gegner deutlich unberechenbarer sein als die Variante mit einem "richtigen" Stürmer.Im defensiven Mittelfeld fehlt natürlich Gündogan und Khedira ist jetzt erst wieder auf den Beinen,aber auf der Position haben wir mit Schweinsteiger,Kroos,Lahm,Bender immer noch genügend hervorragende Lösungen,da mach ich mir nicht die großen Sorgen!Positiv ist auch,dass in Deu eigentlich keiner irgendwas erwartet.Hab zuletzt den Berthold mal wieder irgendwo quacksalbern hören,der meinte das VF wär diesmal das Maximum.Die hohe Erwartungshaltung von 2012 hat auf jeden Fall nichts genutzt!Ich denke,dass es diesmal keine wirkliche "Übermannschaft" gibt.Spanien ist nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren,da wichtige Stützen nicht mehr dabei sind oder über den Zenit.Bei Brasilien seh ich nicht die ganz große Qualität,außerdem werden die zu Hause so einen unmenschlichen Druck auf ihren Schultern haben,das kann auch ganz schnell blockieren.Unterm Strich seh ich vielleicht vier,fünf Teams,die den Titel holen können,von denen aber keins wirklich heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.