Vorläufiger WM-Kader Deutschland


Steffo

Recommended Posts

Weltmeister

bloß in welchem Zustand ist halt bei einigen noch sehr offen...

Und deshalb ist es wie ich auch im Deutschland Thread geschrieben habe gut das man überall doppelt besetzt ist,bei den Temperaturen ist es ein Riesenvorteil wenn man nicht alle Spiele über die kompletten 90 oder noch mehr Minuten spielen muss.

Deutschland hat da in meinen Augen einen sehr großen Vorteil mit dem breiten Kader.

Das WM Aus für Reus ist bestätigt und was macht Löw....er nominiert Mustafi nach :laugh:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Heißt das jetzt, dass Durm nach vorne rückt und Mustafi als LV geplant ist? Wenn dem so ist, dann wäre ich eher für Volland gewesen aber ich bin ja auch nicht Bundestrainer :D

Ich glaub eher, dass Mustafi dann als IV geplant ist, Boateng RV, Höwedes LV, Lahm ins DM, Kroos dafür ins OM, Draxler dafür nach links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich glaub eher, dass Mustafi dann als IV geplant ist, Boateng RV, Höwedes LV, Lahm ins DM, Kroos dafür ins OM, Draxler dafür nach links.

Und ich glaube das Mustafi ein WM Tourist wird

Löw über Mustafi: „Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Lukas Podolski, André Schürrle, Mario Götze, Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler und Toni Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden. Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können.“

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nicht die erste seltsame Entscheidung von Löw. Hätte eigentlich mit Volland gerechnet.

Das haben wohl alle.Der hat sich auf seine falsche neun neben/statt Grande Miro festgenagelt und deshalb kein Volland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nachdem Schürrle und überraschenderweise Podolski sich wirklich angeboten haben sehe ich auf der Reus Position eigentlich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Schade um Reus, aber qualitativ wäre es um einiges schlimmer gewesen wenn einem Verteidiger was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nachdem Schürrle und überraschenderweise Podolski sich wirklich angeboten haben sehe ich auf der Reus Position eigentlich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Schade um Reus, aber qualitativ wäre es um einiges schlimmer gewesen wenn einem Verteidiger was passiert.

Ganz genau,vorne hat man genügend Alternativen und sowohl Poldi wie auch Schürrle sind in einer sehr guten Form.

Hinten darf nicht viel passieren während der WM!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ganz ehrlich, ich hätte völlig überraschend Gomez oder Kießling nachnominiert, das wäre einmal ein Zeichen von Löw gewesen, die hätte man wenigstens die letzten Minuten bringen können, wenn man noch ein Tor braucht. Wann bitte soll jemals ein Mustafi zum Einsatz kommen, da müssten sich dann schon alle 4 IV verletzten, und wie wahrscheinlich ist das denn bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also ganz ehrlich, ich hätte völlig überraschend Gomez oder Kießling nachnominiert, das wäre einmal ein Zeichen von Löw gewesen, die hätte man wenigstens die letzten Minuten bringen können, wenn man noch ein Tor braucht. Wann bitte soll jemals ein Mustafi zum Einsatz kommen, da müssten sich dann schon alle 4 IV verletzten, und wie wahrscheinlich ist das denn bitte.

Die Nominierung von Mustafi ist wohl ein klares Anzeichen dafür das Boateng als AV eingeplant wird und Lahm im DM spielt,Kießling und Gomez liegen wohl eh schon mit dicker Wampe am Urlaubsstrand:Gomez hätte nichts gebracht bei den paar Spielen die er gemacht hat,der geht bei den Temperaturen ein wie ein Sprinter bei einer Bergetappe der TdF ;)

Kießling seine Rückrunde ist ja auch eher mau gewesen.

Löw hat seine Entscheidungen zu verantworten und ich bin gepannt in welche Richtung der Zug fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wem bringt eigentlich Löw sollte Klose während der WM ausfallen ?

Einen von seinen falschen Neuner die alle nicht auf der Position überzeugt haben und dort auch verschenkt sind...Müller,Götze,Poldi,Schürrle oder Özil.

Ich bin mir fast sicher wenn einer vom Trio Klose,Lahm und Khedira ausfallen sollte dann ist es das gewesen.

Man sieht einfach das wir ohne klassischen Stürmer massive Probleme haben vor dem Tor.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen von seinen falschen Neuner die alle nicht auf der Position überzeugt haben und dort auch verschenkt sind...Müller,Götze,Poldi,Schürrle oder Özil.

der Jogi richtet wohl die ganze WM an einen möglichen Gegner Spanien aus.... anders kann man das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.