Vorläufiger WM-Kader Deutschland


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ist ja auch echt der einzige Gegner an dem D scheitern koennte! ;)

Naja,in den letzten Jahren haben wir alles geschlagen,was Rang und Namen hat und das auch immer als überlegene Mannschaft.England,Argentinien,Holland,Portugal,Brasilien,Frankreich,Uruguay.Nur eben Spanien und Italien nicht.Da ist es nicht verkehrt,sich Varianten zu überlegen,die die spanische Dominanz in der Mitte brechen können,wobei nach gestern die Frage ist,ob das überhaupt noch nötig sein wird.Italien seh ich grundsätzlich nicht mehr so stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja,in den letzten Jahren haben wir alles geschlagen,was Rang und Namen hat und das auch immer als überlegene Mannschaft.England,Argentinien,Holland,Portugal,Brasilien,Frankreich,Uruguay.Nur eben Spanien und Italien nicht.Da ist es nicht verkehrt,sich Varianten zu überlegen,die die spanische Dominanz in der Mitte brechen können,wobei nach gestern die Frage ist,ob das überhaupt noch nötig sein wird.Italien seh ich grundsätzlich nicht mehr so stark!

Das Problem ist nur ich sehe uns auch nicht mehr so stark als wie vor 2 Jahren :) ohne richtigen Stürmer vorne und mit 4 IV als Abwehr wird das eine spannende Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem ist nur ich sehe uns auch nicht mehr so stark als wie vor 2 Jahren :) ohne richtigen Stürmer vorne und mit 4 IV als Abwehr wird das eine spannende Angelegenheit.

Naja 2012 hat Gomez unser Kombinationsspiel extrem gestört,das wird diesmal nicht passieren!Kroos ist stärker als damals,das gleiche gilt für Götze,Poldi,Müller und Schürrle.Merzesacker ist mittlerweile Abwehrchef eines internationalen Topclubs,Hummels ist gereift.Die Bayern- und BVB-Spieler haben aufgrund des deutschen CL-Finals eine deutlich breitere Brust!Und Grande Miro scheint zum WM-Start ja seine Topform zu erreichen.Klar,die Ausfälle von Gündogan und Reus schmerzen,die lange Verletzung von Khedira lässt Fragezeichen und die vier IV in der Abwehr gefallen mir auch nicht!Aber man kann mMn immer noch optimistisch sein! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja 2012 hat Gomez unser Kombinationsspiel extrem gestört,das wird diesmal nicht passieren!Kroos ist stärker als damals,das gleiche gilt für Götze,Poldi,Müller und Schürrle.Merzesacker ist mittlerweile Abwehrchef eines internationalen Topclubs,Hummels ist gereift.Die Bayern- und BVB-Spieler haben aufgrund des deutschen CL-Finals eine deutlich breitere Brust!Und Grande Miro scheint zum WM-Start ja seine Topform zu erreichen.Klar,die Ausfälle von Gündogan und Reus schmerzen,die lange Verletzung von Khedira lassen Fragezeichen und die vier IV in der Abwehr gefallen mir auch nicht!Aber man kann mMn immer noch optimistisch sein!

Das mag alles stimmen und trotzdem hat mir unser Spiel vor 2 Jahren besser gefallen,mir fehlt da mittlerweile der Zug zum Tor durch die falsche neun vorne und zum Teil erinnert das ganze ein bisschen an die Bayern im Frühjahr,viel Ballbesitz aber nichts zwingendes.

Die zweite Halbzeit gegen Armenien ist so wie wir spielen solten,vorne einen klassischen Stürmer mit Klose und unsere Starken Außenpositionen nutzen und Miro füttern oder selber mit Speed von den Außen aufs Tor ziehen.Aber das ist halt Armenien gewesen und die Abwehr wurde null gefordert so das sogar ein Höwedes immer wieder aufrücken konnte und das findet gegen die Portugiesen mit Sicherheit nicht statt.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mag alles stimmen und trotzdem hat mir unser Spiel vor 2 Jahren besser gefallen,mir fehlt da mittlerweile der Zug zum Tor durch die falsche neun vorne und zum Teil erinnert das ganze ein bisschen an die Bayern im Frühjahr,viel Ballbesitz aber nichts zwingendes.

Die zweite Halbzeit gegen Armenien ist so wie wir spielen solten,vorne einen klassischen Stürmer mit Klose und unsere Starken Außenpositionen nutzen und Miro füttern oder selber mit Speed von den Außen aufs Tor ziehen.Aber das ist halt Armenien gewesen und die Abwehr wurde null gefordert so das sogar ein Höwedes immer wieder aufrücken konnte und das findet gegen die Portugiesen mit Sicherheit nicht statt.

Klar,da bin ich bei dir!Klose vorne drin,Lahm auf rechts,Durm auf links und eine Doppelsechs mit Kroos und Schweini oder Khedira daneben,auf der 10 Özil und nach 60,70 Minuten (wenn dem guten Mesut die Puste ausgeht) Götze bringen,das wärs!!Wer weiß,vielleicht kapiert es der Löw ja noch!? bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klar,da bin ich bei dir!Klose vorne drin,Lahm auf rechts,Durm auf links und eine Doppelsechs mit Kroos und Schweini oder Khedira daneben,auf der 10 Özil und nach 60,70 Minuten (wenn dem guten Mesut die Puste ausgeht) Götze bringen,das wärs!!Wer weiß,vielleicht kapiert es der Löw ja noch!?

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben ;) Lahm ist in der Mitte gesetzt und daran wird sich auch nix mehr ändern,evtl wenn Ronaldo Boateng zum 45mal überlaufen hat könnte man noch fürs nächste Spiel gegen Ghana hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben ;) Lahm ist in der Mitte gesetzt und daran wird sich auch nix mehr ändern,evtl wenn Ronaldo Boateng zum 45mal überlaufen hat könnte man noch fürs nächste Spiel gegen Ghana hoffen.

Boateng hat aber 2012 die Stöckelschuhe schonmal ganz schön abgemeldet,von daher glaube ich eher nicht,dass das so große Probleme in der Defensive geben wird.Eher im Spiel nach vorne könnte uns was fehlen.Dasgleiche gilt für Höwedes auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Boateng hat aber 2012 die Stöckelschuhe schonmal ganz schön abgemeldet,von daher glaube ich eher nicht,dass das so große Probleme in der Defensive geben wird.Eher im Spiel nach vorne könnte uns was fehlen.Dasgleiche gilt für Höwedes auf der anderen Seite.

Es wird viel auf den guten Mesut ankommen,hat er Bock und verteilt die Bälle vorne geschickt und verschiebt seine Position mit Schürrle(glaube Poldi kommt als Joker) und Müller(Götze falls Müller die falsche neun spielt) dann könnte es ganz nett werden,sollte er eher wieder abtauchen dann sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird viel auf den guten Mesut ankommen,hat er Bock und verteilt die Bälle vorne geschickt und verschiebt seine Position mit Schürrle(glaube Poldi kommt als Joker) und Müller(Götze falls Müller die falsche neun spielt) dann könnte es ganz nett werden,sollte er eher wieder abtauchen dann sehe ich schwarz.

Wenn er abtaucht ist er raus,dann kommt eben Götze oder Kroos geht auf die Zehn!Eine andere Möglichkeit wär auch,Müller auf die Zehn zu stellen,vermutlich die Variante mit der größten Torgefahr!Das weiß Özil,der wird sich zerreißen (müssen)!In der Offensive sind so viele Varianten denkbar,da wird's schon funktionieren!Die Herausforderung liegt für uns darin,die richtige Balance in der Defensive zu finden.Wenn das mal endlich gelingt,dann wird es für jeden Gegner extrem schwer,uns zu schlagen! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn er abtaucht ist er raus,dann kommt eben Götze oder Kroos geht auf die Zehn!Eine andere Möglichkeit wär auch,Müller auf die Zehn zu stellen,vermutlich die Variante mit der größten Torgefahr!Das weiß Özil,der wird sich zerreißen (müssen)!In der Offensive sind so viele Varianten denkbar,da wird's schon funktionieren!Die Herausforderung liegt für uns darin,die richtige Balance in der Defensive zu finden.Wenn das mal endlich gelingt,dann wird es für jeden Gegner extrem schwer,uns zu schlagen!

Ich bin ja auf die Aufstellung gespannt,die Bild tippt mittlerweile auf diese Aufstellung,würde ich gar nicht so schlecht finden,vorne ohne falsche neun und Müller,Özil und Poldi auf einer Linie rotieren.Wenn es klappt ziemlich unberechenbar!Ich glaube übrigends immer noch das Schürrle beginnt :D

Kroos dahinter mit seinen gefährlichen Weitschüssen und die Defensive wird durch Khedira und Lahm in der Rückwärtsbewegung gestärkt.

2,w=559,c=0.bild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja auf die Aufstellung gespannt,die Bild tippt mittlerweile auf diese Aufstellung,würde ich gar nicht so schlecht finden,vorne ohne falsche neun und Müller,Özil und Poldi auf einer Linie rotieren.Wenn es klappt ziemlich unberechenbar!Ich glaube übrigends immer noch das Schürrle beginnt :D

Kroos dahinter mit seinen gefährlichen Weitschüssen und die Defensive wird durch Khedira und Lahm in der Rückwärtsbewegung gestärkt.

2,w=559,c=0.bild.jpg

Hmmm die Bild hat ja meistens einen guten Riecher,was das angeht.In der Defensive könnte diese Ausrichtung tatsächlich Stabilität bringen.Bin trotzdem davon nicht überzeugt.Ich hätte eben doch lieber "richtige" AV,und Schweinsteiger plus Grande Miro sollten auch in der Startelf stehen.Denke dass die beiden relativ schnell kommen werden,sollte es nicht funktionieren.Im Zentrum werden wir wieder sehr viel Ballsicherheit haben mit so feinen Kickern wie Lahm,Kroos und Mesut!Poldi und Müller stoßen dann immer wieder in die Spitze und schenken den Portugiesen ein!?hmmm vielleicht ja doch nicht so ne schlechte Aufstellung :-) .... wenn sich Özil fallen lässt und Müller plus Poldi einrücken,dann hat man ein klassisches 4-4-2 bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hmmm die Bild hat ja meistens einen guten Riecher,was das angeht.In der Defensive könnte diese Ausrichtung tatsächlich Stabilität bringen.Bin trotzdem davon nicht überzeugt.Ich hätte eben doch lieber "richtige" AV,und Schweinsteiger plus Grande Miro sollten auch in der Startelf stehen.Denke dass die beiden relativ schnell kommen werden,sollte es nicht funktionieren.Im Zentrum werden wir wieder sehr viel Ballsicherheit haben mit so feinen Kickern wie Lahm,Kroos und Mesut!Poldi und Müller stoßen dann immer wieder in die Spitze und schenken den Portugiesen ein!?hmmm vielleicht ja doch nicht so ne schlechte Aufstellung :-) .... wenn sich Özil fallen lässt und Müller plus Poldi einrücken,dann hat man ein klassisches 4-4-2

Bin mir ziemlich sicher das wenn wir so spielen Lahm das ein oder andere mal durch die Mitte mit Speed kommt und Khedira und Kroos nach hinten absichern,bietet sich regelrecht an ;) bin ja selten so auf eine Aufstellung gespannt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.