Vorläufiger WM-Kader Deutschland


Steffo

Recommended Posts

Weltmeister

genau darum gehts. und da sind die italiener euch irgendwie seit jahrzehnten immer wieder einen schritt voraus.

und es war schon oft so, dass ihr die höher eingeschätzte mannschaft hattet.

Bin mir sicher das sich das in der Ära Löw auch nicht ändern wird,wenn wir führen und unseren offensiven Powerfußball durchziehen können ist ja alles soweit gut aaaaaber ich bin mir sowas von sicher wenn wieder der richtige Gegner kommt und wir nicht 1-2:0 führen zur Halbzeit dann wird es richtig schwer und bei einem Rückstand sehe ich eh mehr als schwarz.Das Trainerteam hat schon öfters bewiesen das ihnen dann die Ideen fehlen,fehlende Taktik und das schnelle Reagieren auf Spielsituationen überfordern den Jogi Bär und das nicht erst seit gestern.

Italien ist das halt einfach ein Paradebeispiel,taktisch immer Top eingestellt und zumindestens für uns sehr schwer zum spielen,gegen die Italiener führst halt nicht mal schnell mit 2 Toren Unterschied.Italien steht hinten immer bombenfest und denen reichen ein oder zwei Aktionen um ein Spiel zum entscheiden und wie man ja gesehen hat fehlen uns gegen solche taktisch super eingestellen Teams die Mittel(oder besser der Trainer der da auch mal was aus dem taktischen Hut zaubert).

Mit einem Titel rechne ich eh nicht(hoffen ja) aber mit ein bisschen Pech kann das Unternehmen auch schon sehr bald vorbei sein,kann natürlich mit ein bisschen Glück auch wieder recht weit gehen ;)

Wir jedenfalls eine sehr sehr interessante WM und es kann auch eine dicke Überraschung geben mit einem Team wo niemand auf dem Zettel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die BILD sagt Schmelzer, Volland und Mufasi.

Damit würde Deutschland nur mit einem nominillen Stürmer nach Brasilien reisen.

Was dabei rauskommt hat man ja gestern gesehen,Klose ist der einzige brauchbare für ganz vorne aber das kapiert der Jogi eh nicht!!

Scheint wohl fix zum sein das Volland,Mustafi und Schmelzer daheim bleiben.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Was dabei rauskommt hat man ja gestern gesehen,Klose ist der einzige brauchbare für ganz vorne aber das kapiert der Jogi eh nicht!!

Scheint wohl fix zum sein das Volland,Mustafi und Schmelzer daheim bleiben.

Mustafi war klar, Schmelzer ist auch ziemlich überraschend, aber wegen seiner längeren Verletzungspause irgendwie nachvollziehbar, Vollands Ausbootung dagegen ist vollkommen unverständlich.

Aber man wird eh sehen, wenn das Finale oder sogar der Titel herausspringt, war es natürlich ein Geniestreich von Jogi, wenn es nicht klappt werden ihm diese Personalien auf den Kopf fallen...

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mustafi war klar, Schmelzer ist auch ziemlich überraschend, aber wegen seiner längeren Verletzungspause irgendwie nachvollziehbar, Vollands Ausbootung dagegen ist vollkommen unverständlich.

Aber man wird eh sehen, wenn das Finale oder sogar der Titel herausspringt, war es natürlich ein Geniestreich von Jogi, wenn es nicht klappt werden ihm diese Personalien auf den Kopf fallen...

Kann er ja zumindestens in der Vorrunde noch mit seiner falschen neun vorne spielen in Person von Götze oder Özil :laugh: Jogi ist ein Pfosten hoch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wohl Boateng und Lahm als AVs, bin nur mäßig begeistert. Anstelle von Durm hätte ich übrigens Schmelzer mitgenommen, kann da den Hype nicht wirklich verstehen. Wenigstens ist Kramer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Also wohl Boateng und Lahm als AVs, bin nur mäßig begeistert. Anstelle von Durm hätte ich übrigens Schmelzer mitgenommen, kann da den Hype nicht wirklich verstehen. Wenigstens ist Kramer dabei.

Also wohl Boateng und Lahm als AVs, bin nur mäßig begeistert. Anstelle von Durm hätte ich übrigens Schmelzer mitgenommen, kann da den Hype nicht wirklich verstehen. Wenigstens ist Kramer dabei.

Bei Schmelzer wird ja spekuliert dass in den Trainingseinheiten das Knie nicht ganz gehalten hat, da wäre dann die Entscheidung für Durm doch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, Reus wird wohl ausfallen für die WM, sehr bitter für ihn, für mich momentan bzw. in der gesamten Saison der beste deutsche Spieler.

Dafür hat aber gestern Poldi ordentlich aufgezeigt, und Schürrle sollte mMn sowieso gesetzt sein, vorallem wenn Reus wirklich ausfällt, auf Kroos (egal ob auf der 6 oder 10) und Özil würde ich verzichten, und Müller hat gestern auch eindrucksvoll bewiesen das er die falsche 9 nicht spielen kann, also entweder Klose ganz vorne, oder Schürrle.

Meine Aufstellung ohne Reus würde so aussehen:

Klose (Schürrle)

Podolski - Götze - Schürrle (Müller)

Schweinsteiger/Khedira - Lahm

Drum - Hummels - Mertesacker - Boateng

Neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dann bleibt uns hoffentlich ein weiteres Sommermärchen erspart. Sehr gut.

Schade für Reus natürlich. Er ist ein fantastischer Spieler, dem ich die WM vergönnt hätte.

Weil die DFB Elf von Reus abhängig ist :lol: da gibt es Positionen die wesentlich mehr schmerzen würden.

Puh, Reus wird wohl ausfallen für die WM, sehr bitter für ihn, für mich momentan bzw. in der gesamten Saison der beste deutsche Spieler.

Dafür hat aber gestern Poldi ordentlich aufgezeigt, und Schürrle sollte mMn sowieso gesetzt sein, vorallem wenn Reus wirklich ausfällt, auf Kroos (egal ob auf der 6 oder 10) und Özil würde ich verzichten, und Müller hat gestern auch eindrucksvoll bewiesen das er die falsche 9 nicht spielen kann, also entweder Klose ganz vorne, oder Schürrle.

Meine Aufstellung ohne Reus würde so aussehen:

Klose (Schürrle)

Podolski - Götze - Schürrle (Müller)

Schweinsteiger/Khedira - Lahm

Drum - Hummels - Mertesacker - Boateng

Neuer

Reus hat aber in der Nationalmannschaft aber auch noch nie an die Leistungen beim BvB anknüpfen können weshalb er ja auch schon oft kritisiert wurde.

Für ihn persönlich tragisch aber für die Mannschaft selber sehe ich jetzt nicht die Probleme wie einige Zeitungen jetzt schon schreiben.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ist ja nicht der Einzige Verletzte/Angeschlagene.

Beim Rest sehe ich keine großen Probleme bis zum ersten Spiel,Weidenfeller würde Neuer sehr gut ersetzen und der Rest ist wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Reus hat aber in der Nationalmannschaft aber auch noch nie an die Leistungen beim BvB anknüpfen

doch, gestern :D

Beim Rest sehe ich keine großen Probleme bis zum ersten Spiel,Weidenfeller würde Neuer sehr gut ersetzen und der Rest ist wieder da.

bloß in welchem Zustand ist halt bei einigen noch sehr offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.