Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester Keeper der Primera Division

   21 Stimmen

  1. 1. Bester Keeper der Primera Division

    • Sander Westerveld (R.Sociedad)
      5
    • Iker Casillas (Real Madrid)
      5
    • Santiago Canizares (Valencia)
      8
    • Jose Molina (La Coruna)
      0
    • Pablo Cavallero (Celta)
      0
    • German Burgos (Atletico Madrid)
      0
    • Leo Franco (Mallorca)
      0
    • Richard Dutruel (Alaves)
      0
    • Roberto Oscar Bonano (Barcelona)
      0
    • Ein Anderer...
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Ich gehe jetzt einfach mal von der unbestechlichen Statistik der Copa Zamora (der Wertung für den besten Torhüter, vergleichbar der Copa Pichichi)aus.

Tore Spiele Quotient

Notario (SEV) 16 21 0'76

Iker Casillas (RMA) 22 21 1'05

Bizarri (VAD) 24 21 1'14

Contreras (MAL) 26 21 1'24

Prats (BET) 28 21 1'33

Wenn man bedenkt welch eine Abwehr Casillas und welche Notario vor sich hat ist der Torhüter Sevillas wohl eindeutig der Torhüter der (bisherigen) Saison!!

Ich halte Canizares für den besten der letzten Jahre aber im internationalen Vergleich sind die spanischen Torhüter nicht "Weltklasse"! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt welch eine Abwehr Casillas und welche Notario vor sich hat ist der Torhüter Sevillas wohl eindeutig der Torhüter der (bisherigen) Saison!!

:raunz::raunz::raunz:

Ich wollte Notario schon in die Wahl nehmen da der Name schon öfters gefallen ist, ich habe mich aber leider noch nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen können und war mir nicht sicher ob er wirklich so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich entscheide mich für Santiago Canizares, gefolgt von Sander Westerveld.

Casillas wird wirklich vollkommen überschätzt, nach wie vor die am schwächsten besetzte Position bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.