Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hatte nesta nicht schon gelb beim ersten foul??

nein, das hat der sky-reporter falsch gesehn, war nicht nesta, der ist beim ersten elfer nur in abbiati reingrutscht :)

elfer vom regelwerk her klar, endlich traut sich da mal ein schiri drüber und pfeifft das.

komplett sinnlose aktion von nesta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, naja, naja. So klar war das für mich nicht.

Streng genommen gehts ok. Textilvergehen ---> Gelb ---> Elfer.

Aber den geben nicht viele Schiris.

z.b. der im hinspiel bei der noch offensichtlicheren Aktion an Puyol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher kann man ihn geben. Aber dann muss man in jedem Spiel mehrere Elfer geben

Naja das war schon ein ordentliches und längeres Halten am Trikot. Gelb und Elfer ist regelkonform. Aber wie gesagt hier wird von den Schiris zu selten voll durchgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.