Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Nur wäre "das andere Elend" deutlich billiger, fachlich um Längen besser und sympathischer.

Dass du Canadi sympathisch findest wundert mich net :p

Ob Canadi günstiger ist, glaub ich übrigends auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

I glaub diese Zeiten sind vorbei. Zum Glück.

Naja bei Rapid ist sowas immer möglich würde ich einmal behaupten, mich wundert es sowieso das sie die ganze Saison über so extrem ruhig sind, etwas ungewohnt für die Rapid Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Naja bei Rapid ist sowas immer möglich würde ich einmal behaupten, mich wundert es sowieso das sie die ganze Saison über so extrem ruhig sind, etwas ungewohnt für die Rapid Fans.

Ja weil sie sich eigentlich die ganze Saison schon selbst feiern und nicht unbedingt das Geschehen auf dem Spielfeld. Fans mit Club und nicht Club mit Fans halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Durch den Sieg der Rieder hat sich die Tabelle im unteren drittel wieder ordentlich zusammengeschoben. Jetzt kann ja beinahe wieder zu hoffen wagenm,d ass es doch St.Pölten erwischt :D

Alles in allem dürfte zumindest der Abstiegskampf relativ lange offen gehalten wewrden, wenn es schon im oberen Teil der Tabelle um nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online