Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Weil jemand den Finalfluch angesprochen hat: was hat dann bitte Dortmund? Sie sind zwar erstmals in der Geschichte des Pokals das erste Team mit vier Finalteilnahmen in Serie, haben aber die letzten drei Jahre jedes Mal das Finale verloren. 2x gegen Bayern und 1x gegen Wolfsburg.

Einen Mega-Finalfluch haben die. Darfst gerne auch das CL-Finale dazurechnen.

Bis 27.05.2017 halt. Dann ist es mit dem Fluch endlich vorbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Rapid so auftritt wie gestern oder überhaupt in der letzten Zeit, dann verlieren die gegen Salzburg haushoch, da bin ich sicher. Salzburg hat gegen Admira aufgezeigt, wie man das macht und Admira ist immer noch höher einzuschätzen als der LASK, bei allem Verständnis für seine Leistung gestern, wo sie aus meiner Sicht auch mehr Torchancen hatten als Rapid und einfach unfähig waren, das vorläufige Remis bis zum Schluss durchzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel mehr als die schwindlige Rapunzel find ichs beachtlich, wie stark sich die Linzerschnitte gestern präsentiert hat. Abgesehen davon, dass sie sich nach ihrem Chancenübergewicht echt ärgern dürfen, wirkten sie technisch/spielerisch und physisch stärker als ihr peinlicher Gegner. (Schon klar, die eine Mannschaft hat einen Lauf im Positiven, die andere im Negativen...aber das war auch nicht nur der Psycho-Faktor gestern). Jedenfalls könnte der LASK uns in dieser Form im kommenden Jahr auch so manch Punkt kosten, wenn wir weiter so verteidigen...bin ja mal gespannt. Der Glasner hat da offenbar durchaus was Beachtliches gebastelt.

Und schön langsam mutet das zu Saisonbeginn abgefeierte Gerede von der "grünen Hölle" eher so, als hätten sie eine Hölle für sich selbst errichtet :) Die Hosen hatten sie in ihrer ach so tollen Bastillon ja ähnlich wie gegen uns wieder gestrichen voll...und zwar vom Anpfiff bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

auf der Laola Seite natürlich wieder eine großmäulige Kampfansage von Rapid an Salzburg.

Weiter unten ein Video (wer kotzen möchte) vom  Rapid  Oberproleten Knoflach.

Achtung ist dünnschiss in reinkultur, nichts für schwache Nerven (deshalb hab ichs auch nicht verlinkt) 

Möchte mich aber im vorhinein schon bei denen entschuldigen, die sich diesen *piep* reinziehen und deswegen  Magenprobleme bekommen.

 

Also, zur Warnung. Nur für starke Nerven und auf eigene Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Aufstieg für die Amas könnte wieder ein Stück näher rücken. Und der FAC ein zweites Mal trotz sportlichen Abstieges weiterhin die Klasse halten. Echt eine Farce. Und dann soll die Ligaaufstockung klappen. Wird sicher noch "lustig" werden.

https://kurier.at/sport/bundesliga/japaner-klub-horn-hat-grosse-probleme/260.821.783

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Doc Walter Schleger schrieb vor 21 Stunden:

Viel mehr als die schwindlige Rapunzel find ichs beachtlich, wie stark sich die Linzerschnitte gestern präsentiert hat. Abgesehen davon, dass sie sich nach ihrem Chancenübergewicht echt ärgern dürfen, wirkten sie technisch/spielerisch und physisch stärker als ihr peinlicher Gegner. (Schon klar, die eine Mannschaft hat einen Lauf im Positiven, die andere im Negativen...aber das war auch nicht nur der Psycho-Faktor gestern). Jedenfalls könnte der LASK uns in dieser Form im kommenden Jahr auch so manch Punkt kosten, wenn wir weiter so verteidigen...bin ja mal gespannt. Der Glasner hat da offenbar durchaus was Beachtliches gebastelt.

Letztes Jahr im Cup war Lask gegen uns eigentlich auch die bessere Mannschaft.....

Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

auf der Laola Seite natürlich wieder eine großmäulige Kampfansage von Rapid an Salzburg.

Weiter unten ein Video (wer kotzen möchte) vom  Rapid  Oberproleten Knoflach.

Achtung ist dünnschiss in reinkultur, nichts für schwache Nerven (deshalb hab ichs auch nicht verlinkt) 

Möchte mich aber im vorhinein schon bei denen entschuldigen, die sich diesen *piep* reinziehen und deswegen  Magenprobleme bekommen.

 

Also, zur Warnung. Nur für starke Nerven und auf eigene Gefahr. 

Keiner passt zu Rapdi so gut wie er. Schön, dass die Grünen wieder ein echtes Aushängeschild haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.