Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Nihilist

nicht dass ich ihn will, aber maierhofer trainiert anscheinend bei mattersburg mit und ist dort im gespräch ... die konkurrenz im abstieg ist ein bissl aktiver wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 2 Stunden:

nicht dass ich ihn will, aber maierhofer trainiert anscheinend bei mattersburg mit und ist dort im gespräch ... die konkurrenz im abstieg ist ein bissl aktiver wie wir

Bei unserem "Ball irgendwie nach vorne dreschen" wäre aber der Maierhofer nicht mal schlecht. Immerhin checkt er wie abprallen lassen geht und für ein paar Tore ist er sicher noch immer gut. Aber nach Ried würd er wahrscheinlich sowieso nicht gehen nachdem er wie eigentlich eh jeder Gegenspieler der polarisiert als Sohn einer ... beschimpft wurde. 

Ich hoff jedenfalls das auch wir noch aktiv werden, ein Stürmer wäre schon nett, unsere Torschützenliste ist definitiv die eines Absteigers

Mario Leitgeb spielt im übrigen beim Wac vor, auch die verstärken sich anscheinend noch

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sepp forcher schrieb vor 3 Stunden:

die rüsten aber ganz gewaltig auf! da wird mir angst und bange!:D

 

Unsere Gegner scheißen sich wohl noch mehr an, wenn sie sehen, dass sich in Ried über den Winter nix geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

tja, jetzt hat st.pölten nicht nur zugänge, sondern auch abgänge. mal schauen, wie sich das alles auswirkt.

wo hast du das her?

 

edit: grad auf Standard gefunden.

http://derstandard.at/2000050942902/St-Poelten-trennt-sich-von-Keita-und-Segovia

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Bei uns will und kann eh keiner Elfer schießen, dann kann er sich austoben. Also her mit Segovia ?

Da würde ich aber eher den Tomi nehmen. Wenn ihr noch etwas wartet legt Rapid noch Geld drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.