RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho
mrbonheur schrieb vor 56 Minuten:

Laimer, Lazaro, Lainer, Stangl (!) im NT :davinci: 

Ulmer hat wegen der Hochzeit abgesagt :davinci: 

Stangl :lol:

Weil sich Koller wegen Ulmers Entscheidung beschwert hat bzw. sie offenbar nicht nachvollziehen kann: jahrelang wurde er nie wirklich einberufen bzw. immer nur auf Abruf, in letzter Zeit oft Stangl bevorzugt, der bei RBS kein Leiberl gegen ihn hatte. Und jetzt auf einmal soll er da sein, obwohl er die Hochzeit geplant hat. Da würde ich mir auch meinen Teil dabei denken...

Für unsere 3 Ls freu ich mich natürlich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FireBull22 schrieb vor 1 Minute:

Stangl :lol:

Weil sich Koller wegen Ulmers Entscheidung beschwert hat bzw. sie offenbar nicht nachvollziehen kann: jahrelang wurde er nie wirklich einberufen bzw. immer nur auf Abruf, in letzter Zeit oft Stangl bevorzugt, der bei RBS kein Leiberl gegen ihn hatte. Und jetzt auf einmal soll er da sein, obwohl er die Hochzeit geplant hat. Da würde ich mir auch meinen Teil dabei denken...

Für unsere 3 Ls freu ich mich natürlich... ;)

Der schwindlige Wimmer wurde sogar als LV forciert. Sicher hätte es Ulmer anders machen können, aber die 2-3 NT-Spiele, die er jetzt dadurch versäumt, werden ihm auch ziemlich wurst sein. Hätte Koller da nicht irgendwie sinnlos herumexperimentiert auf der LV-Position, hätte er jetzt aktuell 2 LV mehr im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 52 Minuten:

Ich verstehe Ulmer zu 100%. Dass sich Koller da jetzt künstlich aufregt, finde ich eher falsch, fast peinlich.

Schau mal in den ÖFB-Kader-Thread, was da abgeht. Echt lustig, wie sich da ein paar in die Ulmer-Absage reinsteigern.

Ulmer hat es mit seinem kuriosen Absage-Grund sogar in die SID-Medlung geschafft: http://www.ran.de/fussball/international/news/oesterreich-mit-13-deutschland-profis-ins-wm-qualifikations-spiel-gegen-irland-106845

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe Ulmer zu 100%. Dass sich Koller da jetzt künstlich aufregt, finde ich eher falsch, fast peinlich.

was heißt fast. kollers gehabe und wirken ist seit sehr EM untragbar. constantini niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

 


Jetzt unter Schöttel hätte es ihn vielleicht sogar bei der U19 interessiert. Aber U21 ist noch besser

 

Find ich auch. Aber was meinst du mit schöttel?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-talent-daka-trifft-auch-bei-der-wm-249198/

Zitat

Danach drehte Sambia aber das Spiel, Daka setzte mit dem vierten Tor per Weitschuss (71.) den Schlusspunkt. Schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica steht das Team als Aufsteiger unter die letzten 16 fest.

Daka zeigt auch bei der WM was er drauf hat 

Ab 0:30, feines Tor :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.