Die U-21


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sich einen ansaufen und dann irgendwelche Hotelzimmer demolieren geht mal gar nicht, die Jungs repräsentieren schließlich noch immer unser Land. Was die daheim aufführen ist mir wurscht, aber wie die größten Proleten fremdes Eigentum zu vernichten ist schon ziemlich arm. Sportler die in der Öffentlichkeit stehen und Vorbild für so manche Kinder sind haben sich anders zu verhalten. "Angestoßen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ganz ehrlich die sind alle um die 21 Jahre alt und es war für viele das letzte mögliche U-Nationalspiel. Das da was getrunken wird, ist doch selbstverständlich. Sind junge Menschen und werden ohnehin kontrolliert  bis zum geht nimma. Das es zu Sachbeschädigung kommt (gut), wundert mich bei 20 Leuten ned wirklich.

Bei mehr als 10 Leuten gehts halt mal zu in dem Alter und da passiert doch irgendwie immer etwas "deppates/lustiges".  Kommt ja selbst bei jedem Klassenausflug mit Übernachtung vor ohne das man was intus hat. Da reicht ein Depp oder a blöde Idee aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sie anschließend aber fremdes eigentum beschädigen, weniger lustig oder angebracht


Ob das lustig oder angebracht ist ist ziemlich belanglos. Es ist schlicht nix besonderes. Ich hab sogar schon mal als nüchterner was zsammghaut, wennst fett bist dann überschätzt du dich selbst und unterschätzt die Konsequenzen. Als junger Bursch lotest die Grenzen aus. Haben wir alle getan.
Gegen interne Konsequenzen hab ich nix, gegen reisserische Medienberichte sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:


Ob das lustig oder angebracht ist ist ziemlich belanglos. Es ist schlicht nix besonderes. Ich hab sogar schon mal als nüchterner was zsammghaut, wennst fett bist dann überschätzt du dich selbst und unterschätzt die Konsequenzen. Als junger Bursch lotest die Grenzen aus. Haben wir alle getan.
Gegen interne Konsequenzen hab ich nix, gegen reisserische Medienberichte sehr wohl.

Genauso ist es.

Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und dann mehrere Leute "angetrunken" in eine Hotel Lobby "einfallen", wo doch das ein od andere herumsteht kanns schon passieren das man etwas umstößt .

Die haben sich ja nicht wie "Rockstars" aufgeführt und ein Zimmer zerlegt bzw verwüstet.

Denke fast jeder hat schon mal miterlebt das bei einer Feier, Betriebsausflug bei einer ausgelassenen Stimmung etwas kaputt gegangen ist. Da hat auch niemand etwas mutwillig beschädigt.

Der entstandene Schaden wurde dann selbstverständlich auch immer ersetzt.

Das es für die Vorbildwirkung nicht sonderlich gut ist , stimmt auch.

Aber es sind hier wieder die Medien die sowas überhaupt in die Zeitungen/Internet bringen.

Gibts keinen Artikel darüber hätten nur die "Insider" (Öfb) bescheid gewusst über diesen Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
internorm schrieb vor 13 Stunden:

Sich einen ansaufen und dann irgendwelche Hotelzimmer demolieren geht mal gar nicht, die Jungs repräsentieren schließlich noch immer unser Land. Was die daheim aufführen ist mir wurscht, aber wie die größten Proleten fremdes Eigentum zu vernichten ist schon ziemlich arm. Sportler die in der Öffentlichkeit stehen und Vorbild für so manche Kinder sind haben sich anders zu verhalten. "Angestoßen" :laugh:

Ich fühle mich dadurch sehr gut repräsentiert. Lass dir mal paar Eier wachsen, dann fühlst du vielleicht genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maddy schrieb vor 7 Stunden:

Ich fühle mich dadurch sehr gut repräsentiert. Lass dir mal paar Eier wachsen, dann fühlst du vielleicht genauso. 

Schön für dich, nur sprichst du nicht für die Allgemeinheit. Wenn Sachbeschädigung für dich heißt "Eier" zu haben kann ich mir eh schon denken was du für einer bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
internorm schrieb vor 2 Stunden:

Schön für dich, nur sprichst du nicht für die Allgemeinheit. Wenn Sachbeschädigung für dich heißt "Eier" zu haben kann ich mir eh schon denken was du für einer bist..

Was für einer ist er denn? Ich sehe zwar keinen Zusammenhang mit Eier haben, aber ich denke irgendwas in die Richtung hat jeder von uns schon einmal erlebt, wenn er nicht vollkommen asketisch und spassbefreit seine Jugend verbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Was für einer ist er denn? Ich sehe zwar keinen Zusammenhang mit Eier haben, aber ich denke irgendwas in die Richtung hat jeder von uns schon einmal erlebt, wenn er nicht vollkommen asketisch und spassbefreit seine Jugend verbracht hat.

Korrekt, dann geh ich aber hin am nächsten tag und zahl den schaden und wart nicht drauf das es irgendwann dem öfb in rechnung gestellt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
robocop_de_hiro schrieb am 13.12.2016 um 15:41 :

Momentan scheint vieles in Richtung Verlängerung beim ÖFB und Gregoritsch zu gehen: Laola1 - Gregoritsch darf auf Verbleib hoffen

http://sport.orf.at/stories/2265160/, Gregoritsch bleibt Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
UK. schrieb vor 27 Minuten:

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90396-u21-spieler-revolte-vor-dem-playoff-gegen-spanien

 

um wen geht es da wieder? scheint ja eine lustige truppe zu sein...

Die Aufstellung war sowieso komisch mit vier Aussenverteidiger in der Startelf. 

Friesenbichler wäre ein Kandidat der etwas überraschend nicht in der Startaufstellung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.