German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 51 Minuten:

@ Straßenbande: die schlachten ihren Palmen aus Plastik Style jetzt aber schon ganz schön aus.

Warum nicht einfach gönnen? ;) Vor allem wenn der Sound dermaßen gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb Gerade eben:

Warum nicht einfach gönnen? ;) Vor allem wenn der Sound dermaßen gut ist. 

Sehe ich genauso. Der Erfolg gibt ihnen ja auch Recht.

Schon ein Wahnsinn was die 187 Jungs und RAF im letzten Jahr vollbracht haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich genauso. Der Erfolg gibt ihnen ja auch Recht.

Schon ein Wahnsinn was die 187 Jungs und RAF im letzten Jahr vollbracht haben. :super:

Ich habe es mir gerade noch einmal angehört und alleine der Part von RAF... absolute Weltklasse. Ich sehe immer wieder vereinzelt Leute, die meinen, das wäre nicht mehr 187 und die hätten sich verkauft oder sonst was, aber das hat mit der Realität nichts zu tun. Auf der anderen Seite auch lustig, wenn 14 jährige Schüler denen erzählen wollen, was Straße ist und was nicht. :D Und zur Beruhigung für alle kommt dieses ja eh nicht mehr Palmen aus Plastik 2, also muss man echt keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es mir gerade noch einmal angehört und alleine der Part von RAF... absolute Weltklasse. Ich sehe immer wieder vereinzelt Leute, die meinen, das wäre nicht mehr 187 und die hätten sich verkauft oder sonst was, aber das hat mit der Realität nichts zu tun. Auf der anderen Seite auch lustig, wenn 14 jährige Schüler denen erzählen wollen, was Straße ist und was nicht. :D Und zur Beruhigung für alle kommt dieses ja eh nicht mehr Palmen aus Plastik 2, also muss man echt keine Angst haben.

Find ich auch immer lustig. Ich denke gerade was street credibility angeht kann man den 187ern nix vorwerfen. :D

Ich hab auch keinen Plan wo da der große Widerspruch liegt, mMn kann man auch dance-lastigere Musik machen und trotzdem noch immer Straße sein. Aber die Jungs wissen schon was sie machen und lassen sich sicher von niemandem was reinreden.

Ich feiere jedenfalls nach wie vor ihre Musik. Sowohl den "Palmen aus Plastik Style" als auch die härteren Songs. Auch auf dem Maxwell Album sind ein paar sehr feine Tracks drauf mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

sehr off topic, aber ich habe heute erst mitbekommen dass deso dogg inzwischen dem is angehört. ich hab von so einem typen drei alben daheim. :nein:

Der soll schon dort unten gestorben sein. Wurde zumindest vor einem Jahr herum gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.