Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wiener Austria verpflichtet Mario Bazina

(31.01.2008 12:00 Uhr)

Die Wiener Austria kann mit Mario Bazina bereits den sechsten Neuzugang in dieser Saison bekannt geben. Der 32-jährige Kroate unterschrieb bei den Violetten einen Einjahresvertrag.

Trainer Karl Daxbacher zu dieser Neuverpflichtung: „Ich bin sehr froh, dass wir mit Mario Bazina einen der besten Offensivspieler der österreichischen Bundesliga verpflichten konnten. Mit seinem technischen Fähigkeiten und seiner Torgefährlichkeit wird er mit Sicherheit ein großer Gewinn für uns sein.“

General Manager Thomas Parits freut sich ebenalls sehr, dass dieser Deal bereits in der Anfangsphase der Sommervorbereitung über die Bühne gegangen ist: „Er ist genau dieser Spielertyp, der uns in vielen Situationen weiterhelfen kann. Sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze hat Bazina bisher bei jedem seiner Vereine absolut überzeugt.“

Die Statistik von Mario Bazina ist auf alle Fälle sehenswert: In der Saison 2007/08 erzielte der Kroate in 34 Spielen 9 Tore und legte 3 Treffer auf. Insgesamt brachte es der 32-Jährige bisher auf 222 Bundesligaspiele und beachtliche 62 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

da bin ich also echt baff! ich möcht ihn ja nicht von beginn an schlecht reden; es ist halt doch auch viel schatten was er zeigt. allerdings wenn wir einen mann verpflichten, der bei rapid nicht wenig verdienen wollte, und das bei uns daher wohl nicht tun wird, dann muss ich mich schon fragen, was jetzt da bei uns genau läuft...

da passt so einiges nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

absoluter topftransfer!

naja das wird sich erst zeigen

beim gak war er ein absoluter top spieler, bei rapid letzte saison des öfteren unterirdisch.....

aber gut, geben wir ihm eine chance, im herzen war er nie ein grüner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was soll nicht zusammenpassen?

ein guter Bazina hat 2 millionen gekostet, jetzt ist er ablösefrei..

so einfach ist das

man muss hoffen, dass er richtig in form kommt, kicker wie ihn in bestform bekommt man einfach nicht

aja: bin recht überrascht, tut sich doch einiges bei uns! :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

absoluter topftransfer!

Zustimmung. Wenn Bazina bei uns sein ganzes Potential ausschöpft und nicht nur 60% wie bei den Grünen, dann werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. Acimovic und Bazina im Mittelfeld...ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

was soll nicht zusammenpassen?

dass er ablösefrei ist weiss ich schon, aber für ein butterbrot wird er sicher nicht bei uns spielen. v.a. da er ja bei rapid kürzungen hinnehmen hätte müssen und diese nicht wollte. wie sehr er also in unser neues gehaltsschema passt, frag ich mich halt.

aber hoffen wir mal, dass er ein besseres jahr als heuer bei rapid abliefert...

ich hoff nur, dass jetzt nicht auch noch tokic wieder zurückkommt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

für mich ein katastrophentransfer, und dass er von rapid kommt ist mir dabei wurscht. (vielen anderen wahrscheinlich nicht, womit unruhe wiedermal vorprogrammiert ist)

emotionsloser herumschleicher, dessen guten zeiten vorbei sind.

wird uns genau gar ned weiterbringen und kostet sicher eine lawine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.