Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

es hätte auch ohne Schaub gereicht!

es würde auch reichen, wenn lindern und bachmann zuhause bleiben, weil sowieso lukse spielen wird, aber man braucht eben ersatzspieler und zum wiederholten mal: schaub ist noch immer besser als die auf abruf. damit ist schaubs einberufung begründet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andy_27 schrieb vor 7 Stunden:

Dachte Novota ist so schwer verletzt (Schulter)?!??

warum wird er dann einberufen???

 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/03/rapidler-im-nationalteam/

 

Gings da nicht um eine OP wegen einem Übrbein? Glaub Canadi hat da mal was bei einer PK gesagt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb vor 21 Stunden:

Dachte Novota ist so schwer verletzt (Schulter)?!??

warum wird er dann einberufen???

 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/03/rapidler-im-nationalteam/

 

Ist eh gut - soll spielen 3 Elfer halten und dann können wir ihn verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 39 Minuten:

Schade? der sieht keinen Ball gegen die U19 Schottlands! Eine der wenigen Entscheidungen die ich von Canadi gut finde.

Schiesst ein Tor sieht keinen Ball? Widerspruch findest du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Nein wenn jemand ein Tor schießt hat er schon seine Aufstellung gerechtfertigt so sehe ich das. Überhaupt wenn man sieht wie wir zur Zeit Probleme haben mit dem Tor schießen..

Erstens einmal freut es mich, dass ein Spieler von uns fürs Team ein Tor geschossen hat und zweitens würden gerade wir einmal ein frühes Tor gut gebrauchen können, im übrigen bin ich froh, dass LS ins Nationalteam einberufen wurde, dort herrscht für gewöhnlich eine positive Atmosphäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.