Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 42 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht. wie kann man als Fan die eigenen Spieler so schlecht reden? Wenn Kobras in Graz von der gesamte Mannschaft im Stich gelassen wird, ist Kobras der Idiot. Wenn er gegen Mattersburg zu null spielt hatte er nichts zu tun? Das permanente Bashing gegen einzelne Spieler (die sich als überaus loyal zum Verein bewiesen haben) geht mir gegen den Strich. Kritik gut und recht aber das geht weit übers Ziel hinaus. Spätestens im Sommer ist Lukse eh weg, darum gut das Kobras jetzt einige Spiele am Stück macht.

Ich rede nicht schlecht über ihn, früher war ich immer sehr begeistert von ihm . Aber du musst selber zugeben dass er nicht mehr ganz der Alte ist seit dem Aufstieg.  Er ist sehr unsicher geworden darum macht er manchmal  einige Patzer.  Gegen Mattersburg war es so dass die Burgenländer nur 2 Torschüsse hatten, und somit eigentlich nicht viel zu tun hatte.  

Ich persönlich hoffe er verfängt sich spätestens wenn Lukse weg ist, wäre schade um ihn weil er gut sein kann wenn nicht die Patzer wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist ein solider Keeper, keiner der eine Mannschaft groß heraus reißt aber auch kein Fliegenfänger. Gib Kobi ein paar Spiele gut möglich dass er dann mindestens zu den besten 3. Keepern Österreichs zählt. Gegen Sturm hatte er 2 3 ganz starke Paraden. In Erinnerung bleibt leider nur der Abpraller vor dem 2:0. Für mich ist es einfach nicht fair den Keeper der ins Kalte Wasser geworfen wurde so etwas anzukreiden.

Belassen wir es dabei und hoffen das seine starken Leistung zur Regel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor einer Stunde:

Er ist ein solider Keeper, keiner der eine Mannschaft groß heraus reißt aber auch kein Fliegenfänger. Gib Kobi ein paar Spiele gut möglich dass er dann mindestens zu den besten 3. Keepern Österreichs zählt. Gegen Sturm hatte er 2 3 ganz starke Paraden. In Erinnerung bleibt leider nur der Abpraller vor dem 2:0. Für mich ist es einfach nicht fair den Keeper der ins Kalte Wasser geworfen wurde so etwas anzukreiden.

Belassen wir es dabei und hoffen das seine starken Leistung zur Regel werden.

Schön, dass das andere auch so sehen. Dieses Hinhauen auf die eigenen Spieler ist echt zum Kotzen, umso mehr wenn es sich um so einen verdienstvollen Spieler wie Kobras handelt.

Er hat genau einen (schwierigen) Ball in Graz abprallen lassen, ansonsten in allen 3 Spielen tadellos gespielt. Schaut euch mal an was die anderen Einsergoalies in dieser Liga so zeigen, Lukse ist nun mal überdurchschnittlich stark und davon sollte man sich nicht blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotzdem sehe ich immer noch das total schwarze Spiel in Ried, wo er zur HZ ausgewechselt wurde.. Da grausts mir schon wieder.

Nichtsdestotrotz... Kobi wird es schon richten! Wir wissen ja alle, dass er es könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hier noch die Tabelle vom 3. Viertel

Erstaunlich, dass zwei Abstiegskandidaten (Mattersburg, St. Pölten) vorne dabei sind (wobei die nur 1 bzw. 3 Punkte mehr als wir haben) Da sieht man halt, dass es bei denen wirklich ums Überleben geht!

Sturm, Austria und wir im Gleichschritt. Darum sind wir auch immer noch an zweiter Stelle!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nur-ried-im-dritten-liga-viertel-schlechter-als-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zwingend, es ist ja ein Höchstpreis, billiger kann man trotzdem sein.

 

Ja schon, aber wie wahrscheinlich ist eine "Inflations bedingte" Anpassung der Preise nächstes Jahr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Ja schon, aber wie wahrscheinlich ist eine "Inflations bedingte" Anpassung der Preise nächstes Jahr? 

Wenn die Süd 2 € mehr als die Nord kostet kann man beim Auswärtssektor ruhig 20€ verlangen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.