Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin

123 Beiträge in diesem Thema

Forza Wiederholung von 1996 :D

Wäre schon sehr schön zur Versöhnung ein Punkt gegen Juve, mit null Punkten aus der Champions League ausscheiden wäre doch etwas schwach :/

Hoffe auf ein 1:1

Torschützen:

Ivanschitz 87.; Del Piero 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve braucht, um 1. zu werden vor den Bayern, noch Tore. d.h. entweder sie schießen Rapid voll ab (4-5:0) oder ihnen reicht der 2te Platz eh (wie man an der Manchester Gruppe sieht, ist nicht immer die Spitzenmannschaft der jeweiligen Gruppe dann am Ende auch erster ;) ) und sie spielen auf ein 1:0 dann hat Rapid sicher die Chance auf eine kleine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Rapid macht sich wiedermal in die Hosen, kämpft nicht(das ist wohl das letzte!!!) und lässt sich abschlachten und ihnen ist egal das soviele Fans,die auswärts, wie zb ich leicht gereizt sind und gestern viel Geld in der Arena liegen gelassen haben

Rapid 0:5 Juve

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es berechtigte hoffnung gibt, daß wir uns daheim nicht so anschei**en und blöd anstellen wie gestern, glaub ich an einen ehrenvollen abschied - trotzdem 2:1 für juve - wir sind hinten einfach nicht gefestigt genug zur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe auf eine 2:0 Niederlage für Rapid.

Höher dürfte die Niederlage meiner Meinung nach eher nicht aussgehen, da wir in Wien spielen.

890480[/snapback]

Ich denke das trezeguet und Del Piero für die Italiener treffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das trezeguet und Del Piero für die Italiener treffen werden!

891608[/snapback]

kannst du deinen beitrag nicht einfach editieren, anstatt dich selbst zu zitieren? :aaarrrggghhh:

die italiener sind abgezockt und werden möglicherweise ergebnisorentiert spielen - wie schon erwähnt wurde, kann man als zweiter auch mal nen ersten erwischen, der von der papierform her schwächer ist, als der zweite der selben gruppe - abschießen werden sie und so oder so nicht können - das lassen wir daheim mit sicherheit nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das trezeguet und Del Piero für die Italiener treffen werden!

891608[/snapback]

Da gibt es so einen Button am Ende deines Beitrages, auf dem "editiern" steht, und wenn du dem bereits geposteten Beitrag noch etwas beifügen möchtest, musst du den drücken.

Edit: und am Ende des Postings steht dann wann das Posting editiert worden ist.

Ist mir aber klar, vor lauter Klicks auf "neuer beitrag" geht dieser Button halt unter.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschlachtet werdets sicher nicht, grad italienische Mannschaften zeigen ja immer wieder wie unwichtig ihnen im Prinzip die Europacup-Vorrunden sind. Juve wird mit einer halben B-Elf spielen, die aber noch immer über Rapid zu stellen ist.

Tipp: 0:2 nach glanzloser Vorstellung der Italiener. (Eine Überraschung ist aber wie 96 sicher möglich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgeschlachtet werdets sicher nicht, grad italienische Mannschaften zeigen ja immer wieder wie unwichtig ihnen im Prinzip die Europacup-Vorrunden sind. Juve wird mit einer halben B-Elf spielen, die aber noch immer über Rapid zu stellen ist.

Tipp: 0:2 nach glanzloser Vorstellung der Italiener. (Eine Überraschung ist aber wie 96 sicher möglich.)

891673[/snapback]

wieso mit einer halben B-elf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.