valery

CL: Rapid Wien: FC Brügge

187 Beiträge in diesem Thema

dieses Spiel gegen Brügge muß Rapid gewinnen, um die Chance für den Uefa Cup zu wahren; im ausverkauften happel stadion stehen die chancen nicht schlecht für uns, den ersten sieg in der champions liga zu landen, obwohl brügge sicher ein gefährlicher gegner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFLICHTSIEG, wenn nicht kann man sicherlich auch den UEFA-Cup abhaken....

das spiel wird sicherlich schwere als das heimspiel gegen die bayern...

also so sicher bin ich mir der sache noch nicht...

832423[/snapback]

Da frag ich mich aber wie man von einem Pflichtsieg sprechen kann, wenn's schwerer wird als gegen die Bayern ;)

Ansonsten muss man trotzdem sagen, dass Brügge nicht den Kader hat, den sie noch letzte Saison hatten. Ich glaube, dass, wenn Rapid diszipliniert und taktisch klug spielt, ein Sieg drinnen sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge darf auch nicht unterschätzt werden!!!!

Wenn man so spielt wie gegen die Bayern, nur das wir netzen, dann kommt endlich der viel verdiente Sieg nach Wien!!!!

7 Punkte müssen wir in der CL machen!

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Sicht von Brügge kommen nun auch die "Pflichtsiege"...

Aber ich bin guter Dinge, da wir gegen die Bayern sehr gut dagegen gehalten haben und hauchdünn an einem Punktegewinn vorbeigeschrammt sind und auch gegen Juve auswärts bis auf die letzten 10 Minuten das Spiel offen halten konnten. Jetzt kommt die beste Gelegenheit, die ersten, längst schon verdienten CL-Punkte einzufahren.

Natürlich muss die Konzentration passen und das Bewusstsein vorhanden sein, dass wir gegen einen Gegner auf gleichem Niveau spielen, den wir nicht so einfach nebenbei weghauen können. Da dies aber ohnehin klar sein dürfte und ich uns diesmal durchaus bei entprechendem Verlauf einen kleinen Spielrausch zutraue, tippe ich mal ganz trocken auf 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Brügge müssen zu Hause auf jeden Fall 3 Punkte her.Ob dieses Spiel 1:0 oder mit anderen Ziffern auf der Anzeigetafel endet die einen Sieg von Rapid bedeuten ist relativ.Wichtig wäre jedoch auch so wenig Tore wie möglich zu kassieren!

Mit einer Leistung wie gegen Juve, wo Rapid meiner Meinung nach stärker war als gegen die Bayern sollte jedoch ein Sieg zu schaffen sein.Ein gutes Mittelding aus solider Verteidigung und atraktivem Spiel nach vorne mit 2 Spitzen wie gegen Juve wären ein guter Ansatz denk ich.

Also an ALLE die ein Abo haben,kommt ins Stadion und unterstützt Rapid so gut es geht!

Eine Frage noch.....Weiß jemand warum 3 Wochen Pause sind bis zum nächsten Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge darf net unterschätzt werden,die sind eine gute Truppe mit 2 brandgefährlichen Stürmern(Portillo und Balaban[hatte einmal die Ehre gegen ihn zu spielen])Zu Hause müssen wir das Spiel machen und die Belgier werden auf Konterchancen warten,d.h ein frühes Tor von uns und wir könnten den Spieß umdrehen dann bekommt Brügge Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brügge hat gestern in münchen nicht schlecht gespielt (zumindest in der ersten halbzeit, die zweite halbzeit habe ich dann nicht mehr gesehen). wird sicher nicht leicht für rapid, das spiel zu gewinnen. aber irgendwann muss ja das erste CL-spiel gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge ist zwar leichter Favorit, jetzt gehts aber an das Eingemachte. Zu Hause muß gewonnen werden, allerdings sollte man bedenken dass 3 - 4 Nationalspieler Belgiens dort spielen, Portillo der U-21 Rekordtorschützenkönig Spaniens ist und wasi ch weiß 2 kroatische Nationalspieler dort spielen.

Es wird eine brandgefährliche Partie und 4 Punkte müssen in diesen zwei Spielen her um die UEFA Cup Chance zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brügge is vom papier her sicherlich über uns zu stellen, aber das war auch schon bei lok so und außerdem haben wir gegen bayern und auch gegen juve recht beachtlich gespielt.. zuhause is alles möglich, :clap: forza rapid kämpfen und siegen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFLICHTSIEG, wenn nicht kann man sicherlich auch den UEFA-Cup abhaken....

das spiel wird sicherlich schwere als das heimspiel gegen die bayern...

also so sicher bin ich mir der sache noch nicht...

832423[/snapback]

Ja, erster Sieg in der CL historie von Rapid oder man kann sich den UEFA Cup abschminken!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen München hätte sich Rapid mind. einen Punkt verdient..., gegen Brügge wünsche ich ihnen einen Dreier, auch wenn man Brügge nicht unterschätzen draf, aber ich glaube diesmal wird Östereich einen Sieg sehen!

Violett/weisse Grüsse.

Ps: Jaaaa ich weiß, Ihr wollt keine "Blockturisten" im stadion, aber wenn man zwei Abo-Karten schonmal um 400 Euro ersteigert hat..., und man "zur Zeit noch" keinen Verein hat, weil er erst am "wiederauferstehen" ist, werdet Ihr wohl ruhigen Gewissens eine Ausnahme machen... :D;)

Während der "fussballlosen Zeit" wiedermal Traditionsfussball in Reinkultur zu sehen is eben auch was feines! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brügge ist zwar leichter Favorit, jetzt gehts aber an das Eingemachte. Zu Hause muß gewonnen werden, allerdings sollte man bedenken dass 3 - 4 Nationalspieler Belgiens dort spielen, Portillo der U-21 Rekordtorschützenkönig Spaniens ist und wasi ch weiß 2 kroatische Nationalspieler dort spielen.

Es wird eine brandgefährliche Partie und 4 Punkte müssen in diesen zwei Spielen her um die UEFA Cup Chance zu bewahren.

832766[/snapback]

Naja wer fürchtet sich vorm Belgischen Nationalteam und deren Spielern? Die Zeit ist vorbei, würd ich sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.