Mecki

Bester Spieler gegen Sturm

Wer war der beste gegen Sturm Graz?   63 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste gegen Sturm Graz?

    • Payer
      2
    • Dober
      3
    • Valachovic
      6
    • Adamski
      0
    • Labant
      1
    • Korsos
      1
    • Bejbl
      32
    • Ivanschitz
      4
    • Akagündüz
      1
    • Kincl
      1
    • Lawaree
      1
    • Garics
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Die besten waren IMO mal wieder Radek Bejbl. Der Mann fügt sich immer besser bei uns ein und zeigt uns in den letzte Spielen wie wertvoll er für uns sein kann, zudem hat auch er endlich für uns getroffen!

[x] Bejbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für den Radek gestimmt. Auch wenn alle wieder fit sind will ich ihn im Mittelfeld sehen. Der traut sich wenigstens aus der zweiten Reihe abziehen und das nichtmal so ungefährlich!

Auch gut gefielen mir Dober, Valachovic, Korsos und Ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab fürn andi gestimmt... denk dass er zurzeit wirklich seinen marktwert rechtfertigt und immer wieder konstant gute leistungen bringt... zudem hat er schließlich den eckball zum 1:1 getreten, daher bejbl praktisch assistiert

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es um die leistung oder ist es eine sympathiekundgebung wie die kronewahl?

bitte net bös sein, und das is ja alles sehr subjektiv aber...

- für mich radek bejbl ganz klar die no.1 (gsd sehen das die meisten so)

andi dober wäre bei meinem ranking ca. auf platz 9.

gleich in der nähe von ivanschitz. dober hat fehler gemacht, dass mir angst und bange wird. nach dem sturmspiel braucht man hicke nicht mehr fragen, warum er garics gegen die admira beginnen lassen hat....

ivanschitz´ "leistung" will ich net dokumentieren. er hat spielmacher gespielt und was weiss ich wieviel bl spiele in den beinen.

welche gefährliche aktion kam über ihn? da MUSS spielerisch mehr drinnen sein.

und im den corner als "assist" zuzuschreiben ist schon fast realitätsverweigerung. den hat eher verlaat assistiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
radek vor dober und vala

826256[/snapback]

Komplett deiner Meinung und dann war da noch Iva mit der "blechanen" um dem nahenden "ORF-Ski-Fahrer-Huldigungs-Slang" vorzugreifen. :)

Stan a.k.a. :support:"1.33, 1:34, 1:35, 1:36:49... Miller führt!"

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.