Bester Spieler gegen Sturm


Mecki

Wer war der beste gegen Sturm Graz?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich habe auch für den Radek gestimmt. Auch wenn alle wieder fit sind will ich ihn im Mittelfeld sehen. Der traut sich wenigstens aus der zweiten Reihe abziehen und das nichtmal so ungefährlich!

Auch gut gefielen mir Dober, Valachovic, Korsos und Ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

geht es um die leistung oder ist es eine sympathiekundgebung wie die kronewahl?

bitte net bös sein, und das is ja alles sehr subjektiv aber...

- für mich radek bejbl ganz klar die no.1 (gsd sehen das die meisten so)

andi dober wäre bei meinem ranking ca. auf platz 9.

gleich in der nähe von ivanschitz. dober hat fehler gemacht, dass mir angst und bange wird. nach dem sturmspiel braucht man hicke nicht mehr fragen, warum er garics gegen die admira beginnen lassen hat....

ivanschitz´ "leistung" will ich net dokumentieren. er hat spielmacher gespielt und was weiss ich wieviel bl spiele in den beinen.

welche gefährliche aktion kam über ihn? da MUSS spielerisch mehr drinnen sein.

und im den corner als "assist" zuzuschreiben ist schon fast realitätsverweigerung. den hat eher verlaat assistiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
radek vor dober und vala

826256[/snapback]

Komplett deiner Meinung und dann war da noch Iva mit der "blechanen" um dem nahenden "ORF-Ski-Fahrer-Huldigungs-Slang" vorzugreifen. :)

Stan a.k.a. :support:"1.33, 1:34, 1:35, 1:36:49... Miller führt!"

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.