Fußballwisser

Aufstellung EM 2008

994 Beiträge in diesem Thema

Nach wahrscheinlich verpasster Quali für WM 2006 ist das nächste Großereignis schon die Heim EM 2008.

Wie meint ihr wird die Aufstellung 2008 ausschauen?

Mein Vorschlag:

Tor: Helge Payer

Abwehr: Pogatetz - Martin Hiden - Gercaliu - Katzer

Mittelfeld: Ivanschitz - Prager - Kühbauer - Aufhauser (oder wenn möglich Hofmann)

Sturm: Lasnik - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Kühbauer ist 2008 37; Hiden 35; Kollmann schon jetzt praktisch Sportinvalide; den einzigen etablierten Internationalen den wir haben (Martin Stranzl) hast du dafür weggelassen - kein Wunder - rückt ja statt ihm Außenverteidiger Gercaliu in die Innenverteidigung. :super:

Super Aufstellung, Junge!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz rechter AV, Gercaliu IV, Ivanschitz RM, Lasnik Sturm! :laugh:

Und mit Hiden, Kollmann und Kühbauer kannst 2008 höchstens bei einem Legendenturnier auflaufen.

Fazit: Hallo, Fusballexperte, lang nicht mehr gesehen/gelesen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach wahrscheinlich verpasster Quali für WM 2006 ist das nächste Großereignis schon die Heim EM 2008.

Wie meint ihr wird die Aufstellung 2008 ausschauen?

Mein Vorschlag:

Tor: Helge Payer

Abwehr: Pogatetz - Martin Hiden - Gercaliu - Katzer

Mittelfeld: Ivanschitz - Prager - Kühbauer - Aufhauser (oder wenn möglich Hofmann)

Sturm: Lasnik - Kollmann

:laugh::laugh::laugh:

Ich frag mich, ob der das wirklich ernst meint. Ich hoffs mal in seinem eigenen Interessie nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<div align="center"> Zehman </div>

<div align="center"> Sara - Happel - Feiersinger </div>

<div align="center"> Rudi Flögel - Prohaska - Smistik - Hanappi </div>

<div align="center"> Krankl - Kienast - Uridil </div>

786443[/snapback]

Hoffentlich meinst einen der älteren KIENAST's !? :nervoes::laugh:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum immer wieder der gleiche typ nur unter anderem nick ins asb kommt!

meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3 = Buontempone = fußballexperte

kann man solch ein verhalten nicht unterbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tor: Helge Payer

Abwehr: Pogatetz - Martin Hiden - Gercaliu - Katzer

Mittelfeld: Ivanschitz - Prager - Kühbauer - Aufhauser (oder wenn möglich Hofmann)

Sturm: Lasnik - Kollmann

das kann aber net ganz dein ernst sein???!!!!!

was willst mit dieser aufstellung?

kühbauer?aufhauser?kollmann?hiden? -> klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu, die aufstellung is mist, aber hier diskutiert ja keiner das thema.

da gehts ja nur drum, einen poster fertig zu machen. :aaarrrggghhh: <

machts a gscheitere aufstellung und gehts net an 12 jährigen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

Gercaliu - Pogatetz - Feldhofer - Stranzl

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Lasnik

Linz - Janko

hmmmmmmmmmmm... naja, was besseres is ma nit eingfalln

im tor könnte auch payer oder manninger stehen

in da abwehr sein natürlich a andere möglichkeiten denkbar, auch im mittelfeld (Hofmann???, ev. Idrizay, Standfest)

und unser sturm, hmmmmm, ev. wallner (wenn er sich macht), akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So könnte es aussehen..

Payer

Dober - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Prager - Ivanschitz - Kiesenebner/Säumel - Lasnik

Kuljic - Akagündüz

einige Positionen sind jedoch noch SEHR offen (zB. rechts hinten -> dober, metz, schiemer, standfest), oder die def. mittelfeldposition (kiesenebner, aufhauser, säumel,..).. und im sturm dürften wir anscheinend wirklich probleme bekommen (linz, kuljic, aka, wallner, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.