Phipp

DM verklagt UR

161 Beiträge in diesem Thema

kann leider auch nur eine andere quelle zitieren, finds trotzdem amüsant:

DM will Stadionverbot für alle die gestern seinen Namen und seine Mutter durch den Kakao gezogen haben....

Seine Mutter war eine ehrenvolle Frau und hatte mit Prostetution nie etwas zu tun.. so der Blechdosenchef auf PULS TV

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Quelle: Puls TV....(Kurzbericht in den Nachrichten der so gennannt worden ist: Hooligans in Österreich-wenn auch die grünen violett wollen)

so ein depp auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann leider auch nur eine andere quelle zitieren, finds trotzdem amüsant:
DM will Stadionverbot für alle die gestern seinen Namen und seine Mutter durch den Kakao gezogen haben....

Seine Mutter war eine ehrenvolle Frau und hatte mit Prostetution nie etwas zu tun.. so der Blechdosenchef auf PULS TV

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Quelle: Puls TV....(Kurzbericht in den Nachrichten der so gennannt worden ist: Hooligans in Österreich-wenn auch die grünen violett wollen)

so ein depp auch...

und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

übrigens würd ich mit meinen äußerungen etwas vorsichtiger sein phipp, glaube nämlich nicht, dass der terminus "depp" im doch recht gehobenen wortschatz des herrn DM usus ist und somit eine klage schneller ins haus geflattert kommen könnte als dir recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muahahahaha .... :laugh::laugh: das wird ja immer lächerlicher !! wenn der herr DM so zart beseitet ist, dann sollte er sich eine andere sportart suchen. es geht halt a weng rauer zu im fußball ...

wenn jeder der als hurensohn beschimpft wird gleich alle fans verklagen würde, dann wären die kicker mehr vor gericht als auf dem platz ...

nur mehr lächerlich das ganze .. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann leider auch nur eine andere quelle zitieren, finds trotzdem amüsant:
DM will Stadionverbot für alle die gestern seinen Namen und seine Mutter durch den Kakao gezogen haben....

Seine Mutter war eine ehrenvolle Frau und hatte mit Prostetution nie etwas zu tun.. so der Blechdosenchef auf PULS TV

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Quelle: Puls TV....(Kurzbericht in den Nachrichten der so gennannt worden ist: Hooligans in Österreich-wenn auch die grünen violett wollen)

Gestern Abend bei Puls TV ging es gestern mit den Gästen: Andi Marek (Rapid), Wolfgang Winheim (Kurier), Hubert Baumgartner (Ex-Rapidcoach und Austria-Tormann) sehr um das was in Salzburg gerade abgeht.

Schön wie Andy Marek die Tradition ganz deutlich in Schutz nahm, er selbst sagte, er hat gerne ein Event und solche Sachen, ist ein Fan davon, aber beim Fussball hat das ganze Spektakel überhaupt nix verloren. Auch Wolfgang Winheim hat ganz klar Partei für die Violett Weissen Anliegen genommen, nur Hubert Baumgartner (Ex-Rapidcoach und Austria-Tormann) viel unangenehm mit seiner Meinung auf.

Es war eine SUPER SENDUNG (Match am Montag) und ENDLICH fühlt man sich einmal von Diskussionsteilnehmer echt verstanden, ein HERZLICHES DANKE besonders ANDY MAREK für seine deutlichen Worte, endlich EINER der die Sache auf den Punkt trifft :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

finde die sohn-einer-hure gesänge auch nicht grade niveauvoll, aber bitte - wir sind hier nicht beim extreme-climbing, extreme-biking oder extreme-redbull-drinking. wir sind beim fußball - da herrschen andere sitten.

und woher weiß er, dass das nur die UR waren? und woher weiß er, wer mitgesungen hat, und wer nicht? kamerabilder? will er sich die videos ansehen, gesichter identifizieren lassen und dann die leute einzeln verklagen? oder will er pauschal den UR-fanclub verklagen? oder gar den sk rapid? und wo sind die grenzen? kann ich dann jeden verklagen, der mich - als rapid fan - von den redbull fans als "gschissener", "trottel", "sau" oder sonst was beschimpft ??

lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woher weiß er, dass das nur die UR waren? und woher weiß er, wer mitgesungen hat, und wer nicht? kamerabilder? will er sich die videos ansehen, gesichter identifizieren lassen und dann die leute einzeln verklagen? oder will er pauschal den UR-fanclub verklagen? oder gar den sk rapid? und wo sind die grenzen? kann ich dann jeden verklagen, der mich - als rapid fan - von den redbull fans als "gschissener", "trottel", "sau" oder sonst was beschimpft ??

Es ist stark anzunehmen, dass es in jedem Stadion wo nun RB spielt (nun demnächst in Graz) zu solchen Gesängen kommen wird!

Also Herr DM, sie werden viel zu tun haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze is doch absolut übertrieben. da merkt man wieder, wie viel ahnung der herr DM von fußball hat. stronach müsste die UR nach jedem spiel verklagen, denn da kommen immer die huren und zuhälter-chöre von der west

wird ja immer lustiger :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es reicht wohl, wenn er sich ein paar repräsentativ vorknüpft.

Die Masse wird schneller die Klappe halten als du glaubst.

Was will er machen, wegen Ehrenbeleidigung klagen?

Bis die Klage irgendwann einmal auf einem Richtertisch liegen würde, singen längst alle Stadien in Österreich solche Songs!

Und wie will er die Ehrenbeleidigung beweisen, es ist einfach nur lächerlich :laugh:

Im Gegenteil, er putscht das ja selbst damit nur auf, ist wie ein kleiner Schulbub (als Beispiel) der sagt "Wenn du das noch einmal machst, aber dann.....", bewirkt dies doch hier auch genau das Gegenteil.

Schaut eher danach aus, als entgleite ihm alles, als machte er alles falsch was man nur falschmachen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Klagen... :lol:

Ich halte zwar auch ned viel von den diversen "SEH"-Sprüchen, da die betreffenden Mütter hier wahrlich auf sehr derbe Art und Weise unschuldig zum "Handkuss" kommen, aber dass es so oder ähnlich kommen wird, hätt' sich der Gute eigentlich selbst denken können, wenn er sich ausgerechnet im Fußball dermaßen gebärdet, wie in den letzten Wochen.

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen

Das ist ja wirklich "was ganz Großes im Entstehen"... :glubsch:

Hurra, der Fußball hat endlich einen weiteren Parade-Egozentriker, der wie ein trotziges kleines Kind blind um sich schlägt, wenn's nicht nach seinem Schädel rennt...

In diesem Sinne kann ich nur jegliche weitere (friedliche) Form des Protests und diesbezüglicher Öffentlichkeitsarbeit vollstens befürworten, auf dass in der Öffentlichkeit noch deutlicher wird, wie schnell angesichts von Kritik und In-Frage-stellen von Mateschitz' Herrlichkeit sein Showman-Grinser zur Gift und Galle speienden Fratze mutiert... :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich auch - und ein bisserl verstehe ich ihn auch! diese sprüche sind absolut tief und bringen dem anliegen von violett/weiss gar nichts - im gegenteil die fronten werden sich weiter verhärten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch bitte endlich die armen mütter in ruhe!!!!

was wird sich die mami vom ferdl feldhofer gedacht haben wie sie das spruchband beim cupfinale gelesen hat!?!?!? :laugh::laugh:

aber jetzt mal im ernst:

die sprüche sind absolut tiefstes niveau *pfui* :kotz:

dagegen zu klagen ist aber absolut sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lasst doch bitte endlich die armen mütter in ruhe!!!!

was wird sich die mami vom ferdl feldhofer gedacht haben wie sie das spruchband beim cupfinale gelesen hat!?!?!? :laugh::laugh:

Ferdl, danke für dreieinhalb Jahre wahren Rapid Geist

Ich könnt mir vorstellen dass sie stolz war auf ihren Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.