Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott

Hat sich wer verletzt beim Aufstehen...?

Eines muß man aber schon sagen, mit Schösswendter, Jelic, Schrammel, Dibon, Auer haben wir 5 gläserne Spieler. Und ob Schobi, Mocinic und Traustason viel robuster sind wird man nach den Verletzungen sehen...Nicht umsonst haben die internationalen Topspieler, Körper wie Bodybuilder - da fehlt es bei uns komplett an der Einstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Heute bricht sich irgendwer den Oberschenkelhals. Noch vor 15 Uhr. Novota wird in den nächsten Wochen zum Feldspieler umfunktioniert, bekommt einen neuen Vertag bis 2019 und verletzt sich noch im Büro Sekunden nach der Unterschrift. Nachdem Entrup 10 Tore in 4 Spielen geschossen hat, holt man ihn aus St.Pölten zurück. Bei der Anreise zum ersten Match stolpert er über die Stiegen des Busses und bricht sich beide Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 58 Minuten:

mmh... wir packens alle nicht so wirklich, aber hilft diese Einstellung uns wirklich weiter? Ich bin auch eher ein Pessimist, aber den Kopf in den Sand stecken wirds nie spielen.

Aus der Not eine Tugend machen, junge und Spieler die noch wenig Chancen erhalten haben sich endlich mal zu beweisen, für jene ist jetzt der Zeitpunkt gekommen ihren Platz bei Rapid recht zu fertigen.

Wenn man das positive aus dieser Miserie herausstreichen will, bis auf Mocinic und Jelavic werden die meisten spätestens Ende März wieder voll bei der Sache sein... ergo müssen die ersten 4 Partien wohl oder übel über die Leistungsgrenze hinaus bespielt werden. Und in genau solchen Phasen erkennt man relativ deutlich, welche Spieler dafür charaktertechnisch und Mental gewappnet sind. Für den Sommer eine sehr wesentliche Erkenntnis meiner bescheidenen Meinung nach.

natürlich. meinte eher, dass damir sich seine ideen und vorstellungen sonst wohin stecken kann. er wird sicher versuchen das beste draus zu machen, aber vorgestellt wir er sichs wohl anders haben.

noch dazu kanns im sport immer sehr schnell gehen, bleibt abzuwarten ob er die zeit bekommt um eine mannschaft zu formen, bedeutet halt für den fan wiedermal zu warten und zu hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                                      Strebinger  (Knoflach)

                            Sonnleitner  Hofmann  Dibon

Pavelic(Murg)  Grahovac(Okungbowa)  SHFG(Szanto)  Malicsek  Schaub(Traustason) 

                      Joelinton   (Sobczyk)     Kvilitaia

 

Europacup !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

                                      Strebinger  (Knoflach)

                            Sonnleitner  Hofmann  Dibon

Pavelic(Murg)  Grahovac(Okungbowa)  SHFG(Szanto)  Malicsek  Schaub(Traustason) 

                      Joelinton   (Sobczyk)     Kvilitaia

 

Europacup !!

A Verteidiger darf sich keiner mehr verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Fünf Verletzte in fünf Tagen. Diese absurde Bilanz schockt Rapid. Die Schmerzen an der Achillessehne gegen Traiskirchen (7:1) entpuppten sich bei Matej Jelic als Muskelriss in der Wade. Ein Abgang des Stürmers ist damit vom Tisch, weil der Kroate bis in den März fehlen wird. Einige Wochen fehlt Christoph Schösswendter nach einem rüden Foul eines Gegners. Der Verteidiger erlitt einen Innenbandeinriss im Knie.

Suche nach Gründen

"Das kann kein Pech mehr sein" heißt es bei den Fans. Damir Canadi widerspricht: "Das Trainerteam hat keinen Einfluss auf diese Verletzungen. Ich hatte bei Altach schon einmal so eine Serie. Letzten Herbst gab es dafür keine Probleme." Schösswendter wurde gefoult, Schrammel blieb im Rasen hängen, Wöber fiel bei einem Zweikampf mit Auer unglücklich und Mocinic hatte schon öfter Knieprobleme. Möglicherweise trieb den Kroaten falscher Ehrgeiz an.

Als Richtwert für falsches oder zu hartes Training gelten Muskelverletzungen. Das würde "nur" auf Jelic zutreffen, der den zweiten Muskelriss in einem halben Jahr erlitt. Ex-Trainer Büskens erzählte: "Jelic geht mit dem Kopf durch die Wand. Er sagt nicht, wann es ihm wehtut."

Canadi: "Wir müssen damit umgehen. Zumindest werden die Leistungen seit dem Trainingsstart schon besser."

Q: Kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

?

Wurde schon indirekt angemerkt.

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Bei Mocinic hat man Knorpelabsplitterungen festgestellt, insofern war die Schwere der Verletzung nach dem MRT nicht zur Gänze offensichtlich

Bzw. in der Krone steht es ebenfalls und das Mocinic die Saison ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.