Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Herbert_9 schrieb vor 9 Minuten:

Ein ehem. RB Salzburg Spieler hat gemeint, er war verwundert wie wenig (unter altem Trainer) bei uns gedehnt wurde. Bei den Wetterbedingungen von euren Testspieln würden mich Verletzungen wegen schlechtem Aufwärmen nicht wundern...

Die Fitness muss zu 100% stimmen, zB hat Suttner bei Ingolstadt anfangs nicht gespielt, da dass Verletzungsrisiko zu hoch gewesen wäre, obwohl er sich fit gefühlt hat, das ist ein wesentlicher Faktor, erst als er sich eine entsprechende Fitness erarbeitet hatte kam er zum Zug, ob unsere med. Abteilung da am letzten Stand der Dinge ist weiss ich nicht, aber Ich kann halt auch nimmer glauben, dass dieses Verletzungspech nur Zufall ist, alleine, dass Schobesberger vermutlich zu früh eingesetzt wurde spricht Bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tourach schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub mittlerweile nicht mehr an Pech, glaube auch nicht an Unvermögen der medizinischen Abteilung. Glaubt ihr, kann es sein, dass sich die Spieler nicht fit melden um gegen das harte Aussortieren des Trainer zu protestieren? Oder ist das zu sehr Verschwörungstheorie!?

Spieler ruinieren sich also absichtlich die Knie, damit man am MR was sieht, oder fälschens im Spital die Bilder? Toller Protest gegens Aussortieren, man sortiert sich selber aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn so vielon der Fitnessabteilung abh25ängt, frage ich mich ja, wie manche Amateurvereine überhaupt überleben können. Die Spieler  müssten ja dann laut deiner Vorstellung bei jedem Foul monatelang ausfallen.

Najo im profobereich ist es halt doch intensiver, öfter trainig usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Wöber und Mocinic haben sich aber nicht während Testspielen verletzt und Schößwendter hat's einfach bei einer Attacke des Gegenspielers das Knie verdreht.

Eben deshalb würde ich die "Schuld" nicht unbedingt bei den Betreuern suchen wie einige hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

"Vorfreude" (sofern das möglich war) aufs Derby ist komplett weg. 

Anscheinend wirklich kein EC, nur noch lächerlich

 

EC hab ich ehrlich gesagt auch schon abgeschrieben, da müsst ein Wunder geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Herbert_9 schrieb vor 3 Minuten:

Eben deshalb würde ich die "Schuld" nicht unbedingt bei den Betreuern suchen wie einige hier...

Wie schon geschrieben, ich habe das Gefühl unseren Spielern fehlt die Fitness und Robustheit, natürlich entstehen durch Fouls Verletzungen, aber unsere Quote ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tourach schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub mittlerweile nicht mehr an Pech, glaube auch nicht an Unvermögen der medizinischen Abteilung. Glaubt ihr, kann es sein, dass sich die Spieler nicht fit melden um gegen das harte Aussortieren des Trainer zu protestieren? Oder ist das zu sehr Verschwörungstheorie!?

Also einen Bändereinriss zu schauspielern schafft niemand, da müsst das Band ja auch mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 38 Minuten:

Steht eure medizinische Abteilung, bzw. Trainerteam auch in der Kritik bezüglich Verletzungen? Ihr habt ja auch nicht gerade wenig Verletzte und das schon seit Jahren. Und bei euch kann man davon ausgehen, dass ihr Topleute in diesem Bereich habt. Ich will auch nicht glauben, dass Rapid in diesem Bereich so viel unprofessioneller agiert, als alle anderen Profivereine in Österreich. Es wäre inzwischen wirklich mal angebracht, dass sich jemand alle Verletzungen der letzten Jahre im Detail ansieht, um herauszufinden ob es wirklich nur Pech ist. Das wäre ja mal eine Idee für einen Abseits.at Artikel.

Ein Grund für RBS / Rangnick auf viele Junge zu setzen war, dass die alten Spieler/Legionäre sehr verletzungsanfällig waren. 

Kritik am Teamarzt gab es oft bei uns! Klampfer wollte Janko nicht operieren, erst Müller-Wohlfahrt hat seine Knöchelverletzung operiert und lt. Janko selbst damit seine Karriere gerettet. Mittlerweile ist die Situation mit den vielen jungen Spielern besser als früher da sie schneller regenerieren, der Nachteil ist sie bleiben selten länger bei uns. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.