Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mohammed abdellaoue hatte ja auch einen knorpelschaden bei stuttgart, wenn ich das richtig in erinnerung habe. wie lange war dessen ausfallzeit? 

 

lt. transfermarkt.

14/15 10.07.2014 27.10.2014 109 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

also ich finde die aussage eindeutig. keine ahnung wie man drauf kommt, dass es sich auf jelic beziehen könnte.

das haben wir oben ganz unmissverständlich erläutert. wenn es dich interessiert also bitte einfach nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

kann es sein das mocinic´s knorpel nach und schlechter wurde oder geht das von heut auf morgen?

Vlt. sind deswegen seine Leistungen schwächer geworden weil er immer unter Schmerzen gespielt hat?

Soweit ich weiß, geht das nicht von heute auf morgen. Ist also (zmundest auch für mich) durchaus denkbar und vl gar nicht so abwegig. Ernesto kennt sich bei solchen Dingen eigentlich immer ganz gut aus!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 12 Minuten:

das haben wir oben ganz unmissverständlich erläutert. wenn es dich interessiert also bitte einfach nachlesen.

hab ich eh, aber ich kann euer mißverständnis nicht wirklich nachvollziehen. aber gut, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen - ich würde mich wiederholen.

ja klar, ist auch nicht so wichtig. man hat so verwirrte tage wo einem auch die krone manchmal vor herausforderungen stellt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 22 Minuten:

...bzw. in deinem fall das ASB - hehe.

na ich habe eure aussagen inhaltlich korrekt interpretiert - ich konnte sie nur nicht nachvollziehen. hingegen ihr hattet eure probleme mit der korrekten interpretation des krone artikels was mich schon einigermaßen erheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

na ich habe eure aussagen inhaltlich korrekt interpretiert - ich konnte sie nur nicht nachvollziehen. hingegen ihr hattet eure probleme mit der korrekten interpretation des krone artikels was mich schon einigermaßen erheitert.

na dann gratuliere ich recht herzlich zur erheiterung.

klar, wenn ein text schlecht geschrieben ist, dann habe ich als leser zum teil probleme auf anhieb die eigentlich beabsichtigte aussage zu verstehen. in diesem fall lag die verwirrung daran, dass ich zunächst die zweite headline nicht gelesen habe. dennoch sollte der artikel selbst auch ohne diese information in sich selbst unmissverständlich sein. das ist er nicht, da nun mal zwei kroaten erwähnt wurden und daher die aussage "für den kroaten" nicht eindeutig ist.

daran kannst du dich gerne weiter erfreuen - ich gönne dir diese seltenen euphorischen momente. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor einer Stunde:

na dann gratuliere ich recht herzlich zur erheiterung.

klar, wenn ein text schlecht geschrieben ist, dann habe ich als leser zum teil probleme auf anhieb die eigentlich beabsichtigte aussage zu verstehen. in diesem fall lag die verwirrung daran, dass ich zunächst die zweite headline nicht gelesen habe. dennoch sollte der artikel selbst auch ohne diese information in sich selbst unmissverständlich sein. das ist er nicht, da nun mal zwei kroaten erwähnt wurden und daher die aussage "für den kroaten" nicht eindeutig ist.

daran kannst du dich gerne weiter erfreuen - ich gönne dir diese seltenen euphorischen momente. 

ja danke! ich freue mich wenn du dich mitfreust. so ist es ja nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.