Stanley-Stiff

3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje

362 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn es gilt die 2. Qualifikationsrunde erst einmal zu überstehen, hab ich mir gedacht, ich eröffne, da die Setzliste heute erschienen ist, mal einen Thread zur 3. Quali-Runden-Auslosung für die CL.

- - - - - -

Zunächst einmal:

Die Auslosung findet kommenden Freitag, 29.07.2005 um 12:00 Uhr MEZ statt.

Rapid ist wie zu erwarten war, im Topf der Ungesetzten Teams gelandet.

Was daran Positiv ist, ist das Faktum das uns folgende namhafte Mannschaften auf jeden Fall erspart bleiben:

UNGESETZTE TEAMS:

SK Slavia Praha (CZE)

Real Betis Sevilla (ESP)

FC Basel 1893 (SUI)

Wisla Kraków (POL)

Udinese Calcio (ITA)

FK Partizan (SCG)

FC Shakhtar Donetsk (UKR)

Everton FC (ENG)

FC Steaua Bucuresti (ROU)

Brøndby IF (DEN)

etc.

HIER NUN DIE LISTE DER MÖGLICHEN GEGNER:

GESETZE TEAMS (und damit mögliche Gegner des SK RAPID):

Liverpool FC (ENG, Titelverteidiger)

Manchester United FC (ENG)

FC Internazionale Milano (ITA)

Panathinaikos FC (GRE)

Villarreal CF (ESP)

Sporting Clube de Portugal (POR)

AS Monaco FC (FRA)

AFC Ajax (NED)

Club Brugge KV (BEL)

RSC Anderlecht (BEL)

Rangers FC (SCO)

FC Artmedia Bratislava (SVK) / Celtic FC (SCO)

FC Dynamo Kyiv (UKR) / FC Thun (SUI)

Werder Bremen (GER)

FK Rabotnicki (MKD) / FC Lokomotiv Moskva (RUS)

Rosenborg BK (NOR)

Quelle:UEFA.com

LG!

Stanlay a.k.a. der Informer

P.S.: Die Edith hat Celtic vergessen...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähm vielleicht sollten wir damit mal warten bis wir die 2. runde überstanden haben  ;)

eigentlich nicht, da ja schon am freitag die auslosung stattfindet, und zwar so:

SK Rapid Wien/FC91 Düdelingen - gesetztes Team

grrr, revolucion war schneller!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir einen eher unatraktiven Gegner wünschen da ich leider im Urlaub bin und wenn ich daran denk,daß Liverpool in St.Hanappi kommt :angry:

Geil wär sporting und die kicken wir dann als Revanche fürs letzte Jahr raus :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arg, da sind teams dabei...manu, liverpool, inter, panathinaikos... :eek:

weiß nicht, ob ich mir einen nahmhaften gegner wünschen soll, oder doch einen leichteren. sporting wär aber echt lässig, als 2. versuch. hat aber bei psg auch kein glück gebracht.

bin schon seeehr auf die auslosung gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ist man ja schön langsam überfordert und sehnt sich ganz leise das Sommerloch retour - heute Düdelinen, am Freitag Auslosung, am Samstag Bullentreiben, am nächsten Mittwoch Düdelingen, am Samstag Derby, ...! Wenn einen das nicht überfordert :D

@Thema: wird eine interessante Auslosung! Ich erhoffe mir ein wenig Losglück (bitte nur nicht ManU, Inter, Liverpool oder Monaco - da wären unsere Chancen mehr als gering, wenngleich die ersten drei genannten durchaus attraktiv wären)! Relativ gute Möglichkeiten (so 40 - 50%) hätten wir vermutlich gegen die beiden Belgier, vielleicht auch gegen die Schotten und anscheinend gegen Rosenborg (die schwächeln ja unglaublich in ihrer Liga)! Ganz fein wäre ein Aufstieg von Thun gegen Kiev, die wären natürlich auch ein machbarer Gegner (ohne überheblich zu sein)!

Gegen Sporting, Werder, Panathinaikos, Ajax, Lok, Villareal ist es mMn auch kaum möglich, den Aufstieg zu schaffen (obwohl, aufgegeben wird grundsätzlich nur ein Br...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine chance hat man meiner meinung nach gegen folgende mannschaften:

Panathinaikos FC (GRE)

Villarreal CF (ESP)

Sporting Clube de Portugal (POR)

Club Brugge KV (BEL)

Rosenborg BK (NOR)

wobei rosenborg meine lieblingsgegner wäre. trotzdem sind wir bei erreichen der 3. qualirunde gegen jeden gegner aussenseiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine chance hat man meiner meinung nach gegen folgende mannschaften:

Panathinaikos FC (GRE)

Villarreal CF (ESP)

Sporting Clube de Portugal (POR)

Club Brugge KV (BEL)

Rosenborg BK (NOR)

wobei rosenborg meine lieblingsgegner wäre. trotzdem sind wir bei erreichen der 3. qualirunde gegen jeden gegner aussenseiter!

ganz deiner Meinung, wenn wir noch Kiev oder Thun dazu geben, zur Liste!

@Valderama:

Und nach dem Derby am Mittwoch das Hinspiel der 3. Quali-Runde!

:super:

Rosenborg wäre der Hit! Trondheim im Sommer is immer ne Reise wert!

Abgesehen davon das uns Helstad dann nie mehr vergessen wird!!! :finger:

:clap:

Europas Elite wir kommen!

Grüße

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich nicht, da ja schon am freitag die auslosung stattfindet, und zwar so:

SK Rapid Wien/FC91 Düdelingen - gesetztes Team

grrr, revolucion war schneller!

asoooo wusst ich nicht.... dann passts eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für einen möglichst "schaffbaren" Gegner. Wäre schon was, auf sportlichem Weg die finanziellen Möglichkeiten zu erweitern und gleichzeitig 6 gesicherte Spiele auf europäischem Top-Niveau zu haben. Weiterentwicklung auf allen Ebenen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf einen möglichts schwachen gegener, am besten eine dieser mannschaften:

Sporting Clube de Portugal (POR)

Club Brugge KV (BEL)

RSC Anderlecht (BEL)

FC Artmedia Bratislava (SVK)

FC Dynamo Kyiv (UKR) / FC Thun (SUI)

FK Rabotnicki (MKD) / FC Lokomotiv Moskva (RUS)

sporting is zwar ned wirklich schwach, aber wäre wegen einer revanche für letztes jahr interessant...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.