Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fex

Kapfenberg - Austria Amateure 3:1

79 Beiträge in diesem Thema

Auf zum nächsten Opfer! :v:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf zum nächsten Opfer! :v:

simma jetzt in Amateurlaune??

obwohl ich sagen muss super kicken tun die amateure schon, haben sich enorm verbessert gegenüber vorige saison wos noch ein paar schwächen geben hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man dazu noch viel sagen?

Tabellenführer gegen Tabellenletzten - a gmahte Wiesn, quasi. :v:

Nein, nein, nur nicht übermütig werden, Kapfenberg wird bestimmt ein sehr schwerer Gegner.

Positiv ist, dass wir das Punktemaximum geholt haben und als vermeintlicher Abstiegskanditat sowieso nichts zu verlieren haben. Wir können in diesem Spiel eigentlich nur gewinnen!

Was ist eigentlich mit Kapfenberg los? Hatten die so schwerwiegende Abgänge in der Sommerpause, oder sind sie einfach noch nicht in Schwung?

Falls ja hoffe ich, dass sie nicht ausgerechnet gegen uns wieder in Tritt kommen und unsere Amas im Gegenzug einen Lauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich mit Kapfenberg los? Hatten die so schwerwiegende Abgänge in der Sommerpause, oder sind sie einfach noch nicht in Schwung?

Rasinger -> Ried (gestern Schopp schwindlich gespielt)

Konrad -> LASK

Hütter -> Salzburg Amateure

ansonsten keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Unentschieden wäre super und ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt.

wir werden 1000% nicht absteigen.wie soll das möglich sein das ein kufstein nach dieser saison vor den austria amateuren sein soll.

da müssen die mindestens 8 neue spieler kaufen.

und ob schwanenstadt,gratkorn,leoben vor den amateuren sein werden halte ich auch für sehr fraglich.

also vergessts den satz"punkte gegen den abstieg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann steigt der vizemeister der red zac auf, leider ..

bist du dir da ganz sicher?,, ist hat ja auch in den regionalligen der tabellenzweite nicht aufsteigen dürfen?, oder ist da in der bundesliga wieder eine andere regelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.