Kapfenberg - Austria Amateure 3:1


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Arthaber hat aber, vor seinem Fehler ( ;D ) paar Mal recht gut gehalten, was ich so mitbekommen habe.

Prinzipiell is so: Um den Titel werden wir nicht spielen, und um den Abstieg schon gar nicht, daher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant die Regelauslegung bei der roten Karte für Kuru. Einige Male musste ich mir bei Torrauben von Schiedsrichtern schon erklären lassen, warum er da nur gelb gezeigt hat. Der Kapfenberger hat den Hacken Richtung Outlinie gemacht, drehte sich also vom Tor weg. Sowas ist angeblich nur mit gelb zu ahnden.....jetzt auf einmal ist rot wieder vollkommen richtig....kenn mich schon nimma aus.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann steigt der vizemeister der red zac auf, leider ..

Stimmt nicht !!!

In diesem Fall gäbe es keinen Aufsteiger aus der RedZay-Liga und keinen Absteiger aus der Bundesliga!!

Klingt blöd, ist aber in den Statuten seit heuer (!!) so verankert !

Vielleicht entgeht ja "mein" SVM so dem Abstieg ---> Forza Amateure !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stimmt nicht !!!

In diesem Fall gäbe es keinen Aufsteiger aus der RedZay-Liga und keinen Absteiger aus der Bundesliga!!

Klingt blöd, ist aber in den Statuten seit heuer (!!) so verankert !

Vielleicht entgeht ja "mein" SVM so dem Abstieg ---> Forza Amateure !!

Ich glaube, dass dies allerdings nur die Kriterien für den Aufstieg aus der Regionalliga in die Red Zac sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Interessant die Regelauslegung bei der roten Karte für Kuru. Einige Male musste ich mir bei Torrauben von Schiedsrichtern schon erklären lassen, warum er da nur gelb gezeigt hat. Der Kapfenberger hat den Hacken Richtung Outlinie gemacht, drehte sich also vom Tor weg. Sowas ist angeblich nur mit gelb zu ahnden.....jetzt auf einmal ist rot wieder vollkommen richtig....kenn mich schon nimma aus.... 8P

Wo Austria draufsteht ist für die Schiedsrichter kein "Fingerspitzengefühl" drin. Irgendwie bin ich langsam paranoid. Aber wir bekommen gelbe, gelb-rote und rote Karten, wo bei den meisten anderen einfach weitergewinkt wird oder aber höchstens Gelb gezeigt wird :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich möchte wissen, was ein Verein wie Austria Amateure als 2. Mannschaft des BL- Vereines Austria Magna in der Red Zac Liga zu suchen hat und die unter dem Namen Amateure auftreten, wo sie doch Spieler in dern Reihen hat, wie Mählich Jg. 1971, Pomper Jg. 1977, Schießwald Jg. 1973, Suchard Jg. 1976 und Hannes Toth 1976. Dies ist ein Etikettenschwindel und ich möchte gerne wissen, was sich die dafür Fußballverantwortlichen denken. Die 2. Mannschaft eines BL- Vereines dürfte meines erachtens nur in den Amateurligen spielen. Ich finde, dies ist eine Verfälschung der Meisterschaft, da diese Mannschaft ja nicht in die BL aufsteigen darf und nur so lange ehrlich mitspielt, um die nötigen Punkte zu sammeln, um nicht abzusteigen. Der Manipulation ist so ganz legal, Tür und Tor geöffnet und dem Konzept heute für morgen sicher nicht dienlich,

meint ein KSV Anhänger.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :zzz::zzz::[:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich möchte wissen, was ein Verein wie Austria Amateure als 2. Mannschaft des BL- Vereines Austria Magna in der Red Zac Liga zu suchen hat und die unter dem Namen Amateure auftreten, wo sie doch Spieler in dern Reihen hat, wie Mählich Jg. 1971, Pomper Jg. 1977, Schießwald Jg. 1973, Suchard Jg. 1976 und Hannes Toth 1976. Dies ist ein Etikettenschwindel und ich möchte gerne wissen, was sich die dafür Fußballverantwortlichen denken.

Was hat der Ausdruck "Amateure" mit dem Alter der Spieler zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

AMATEUR(frz.), jeder, der sich mit einer Sache aus Liebhaberei, nicht berufsmäßig, beschäftigt, besonders der Sportler, der den Sport ohne materiellen Gewinn betreibt.

Mir kann doch niemand plausibel machen, dass die genannten Herren Mählich, Pomper, Schießwald, Suchard oder Toth im zarten Mannesalter zwischen 29 und 34 Jahren, den Fußballsport aus Liebhaberei ohne geregelte Einkünfte aus diesem Sport betreiben. darum ist der Name für den Verein Austria Amateure nicht gerechtfertigt,

meint ein KSV Anhänger.

:support::support::support::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du glaubst das zum Beispiel bei den Rapid Amateuren in der 4 höchsten Spielklasse (Amateurfußball) alle um die goldene Haselnuss spielen?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn irgendwo Unrecht geschieht, rechtfertigt das noch lange nicht, Unrecht zu tun.

Die Rapid Amateure können aber lt. Statuten in die nächsthöhere Liga aufsteigen und die Gefahr einer Wettbewerbsverzerrung durch eventuelles lagieren besteht weit weniger, als dies bei den Austria "Amateuren" der Fall sein könnte, wenn die Punteanzahl für den Klassenerhalt ausreicht. Ich wundere mich, dass niemand Verantwortlicher der anderen Red Zac Vereine gegen den Aufstieg der Strohsack Schützlinge protestiert hat.

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wenn irgendwo Unrecht geschieht, rechtfertigt das noch lange nicht, Unrecht zu tun.

Die Rapid Amateure können aber lt. Statuten in die nächsthöhere Liga aufsteigen und die Gefahr einer Wettbewerbsverzerrung durch eventuelles lagieren besteht weit weniger, als dies bei den Austria "Amateuren" der Fall sein könnte, wenn die Punteanzahl für den Klassenerhalt ausreicht. Ich wundere mich, dass niemand Verantwortlicher der anderen Red Zac Vereine gegen den Aufstieg der Strohsack Schützlinge protestiert hat.

:yes::yes::yes:

Wieso sollten die Amateure - mehr als jeder andere bereits sicher vorm Abstieg gerettete Klub - nicht mehr gewinnen wollen? Und falls sie (was eh unrealistisch ist) um den 1.Platz mitspielen, werden sie doch erst recht nicht zurückstecken, selbst wenn sie nicht aufsteigen dürfen!?

Ich hab schon verstanden, daß die die Amas in der 1.Liga grundsätzlich z'wider sind, und dafür gibt es auch genügend akzeptable Argumente - umso weniger müßtest du dir krampfhaft Haare in der Suppe einreden... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich rede mir keine Haare in der Suppe ein, aber eine eventuelle Wettbewerbsverzerrung, lässt das ohnehin schwache Publikumsinteresse noch weiter sinken und der Schuß geht nach hinten los. Wenn ich denke, die AA

hatten bei ihrem letzten Heimspiel gegen Kufstein ein wenig mehr als 900 Zuseher, Kapfenberg letztens gegen die AA gerade 1000. Einzig "noch" die Linzer und die Vorarlberger, welche Leute in ihre Stadien bringen, daher meine Besorgnis. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Austria hat ja auch mit der Handyligamannschaft Tradition, vor leeren Rängen zu spielen und die Austrianer glauben, weil sie jetzt einen reichen Onkel haben, auf die Fussballanhänger verzichten zu können. Aber bedenkt, Euer Onkel ist auch schon in die Jahre gekommen und kann heute oder morgen abtreten. Dann steht Ihr wieder mit leeren Händen da.

Ich mache mir deshalb Sorgen, weil jemand glaubt mit Geld alles manipulieren zu können. Die Funktionäre kriechen vielleicht, aber die Zuschauer werden sich früher oder später verabschieden, wenn sie merken, dass sie verarscht werden.

Dies ist zur Sache Austria mein letzter Eintrag, da ich der Meinung bin, Ihr habt meine Einträge nicht verstanden und es mir sinnlos erscheint, weitere Aufklärungsarbeit zu leisten, meint ein KSV Anhänger.

:winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.