Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Auf zum nächsten Opfer! bearbeitet 27. Juli 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Auf zum nächsten Opfer! simma jetzt in Amateurlaune?? obwohl ich sagen muss super kicken tun die amateure schon, haben sich enorm verbessert gegenüber vorige saison wos noch ein paar schwächen geben hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Tja, was soll man dazu noch viel sagen? Tabellenführer gegen Tabellenletzten - a gmahte Wiesn, quasi. Nein, nein, nur nicht übermütig werden, Kapfenberg wird bestimmt ein sehr schwerer Gegner. Positiv ist, dass wir das Punktemaximum geholt haben und als vermeintlicher Abstiegskanditat sowieso nichts zu verlieren haben. Wir können in diesem Spiel eigentlich nur gewinnen! Was ist eigentlich mit Kapfenberg los? Hatten die so schwerwiegende Abgänge in der Sommerpause, oder sind sie einfach noch nicht in Schwung? Falls ja hoffe ich, dass sie nicht ausgerechnet gegen uns wieder in Tritt kommen und unsere Amas im Gegenzug einen Lauf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Sind zu schlagen Werde es mich vlt sogar auf die Reise machen und das Match anschauen. btw: mal ne frage zwar wills einfach nur wissn.. was passiert egtl wenn unsere amas meister werden sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 btw: mal ne frage zwar wills einfach nur wissn.. was passiert egtl wenn unsere amas meister werden sollten? dann steigt der vizemeister der red zac auf, leider .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 dann steigt der vizemeister der red zac auf, leider .. gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Zum Spielstand am ende würde ich auf einen Sieg tippen. Ich glaube das die Austria Amateure 2:0 (1:0) gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wir lassen die ersten Punkte liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Was ist eigentlich mit Kapfenberg los? Hatten die so schwerwiegende Abgänge in der Sommerpause, oder sind sie einfach noch nicht in Schwung? Rasinger -> Ried (gestern Schopp schwindlich gespielt) Konrad -> LASK Hütter -> Salzburg Amateure ansonsten keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wir lassen die ersten Punkte liegen Davon gehe ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Übrigens: Es gibt einen Fanbus zum Spiel nach Kapfenber. Abfahrt: 16:30 Horrstadion Kosten: 15 Euro / 20 Euro Rückkehr: 23h zirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Offtopic:Ich sag einfach nur: RESPECT euren Fohlen ! Ontopic: Mit einer guten Leistung ist auch eine Überraschung möglich (siehe euren Sieg gg. FCK)! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ein Unentschieden wäre super und ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ein Unentschieden wäre super und ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt. wir werden 1000% nicht absteigen.wie soll das möglich sein das ein kufstein nach dieser saison vor den austria amateuren sein soll. da müssen die mindestens 8 neue spieler kaufen. und ob schwanenstadt,gratkorn,leoben vor den amateuren sein werden halte ich auch für sehr fraglich. also vergessts den satz"punkte gegen den abstieg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 dann steigt der vizemeister der red zac auf, leider .. bist du dir da ganz sicher?,, ist hat ja auch in den regionalligen der tabellenzweite nicht aufsteigen dürfen?, oder ist da in der bundesliga wieder eine andere regelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts