Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeLHor

FK Austria Wien - Grazer AK

231 Beiträge in diesem Thema

die komplette IV gesperrt bzw. verletzt tokic wird nicht spielberechtigt sein

noch dazu war der safar heute auch ein relativer unsicherheitsfaktor

wie würdet ihr die verteidigung gegen den GAK aufstellen??

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man den Thread bereits in den GAK-Vorbesprechungsthread umeditieren?

Ich denke, dass Hill bereits sein erstes Spiel gegen den GAK absolvieren würde. Hutz' Variante wäre auch möglich (Dospel IV, Metz außen), aber die kommt mir physisch irgendwie zu schwach vor.

Aber warten wir mal ab was Dheedene hat. Wenn er fit wird, schaut das ganze nicht mehr so tragisch aus.

Meine Aufstellung hinten wäre also:

Dospel - Hill - Radomski - Dheedene/Troyansky

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, viele von euch haben hill sofort bei der verpflichtung abgeschrieben....bzw. über die verpflichtung gewettert.....naja, genau JETZT könnte er verdammt wichtig werden :super:

ich hoffe der ditch wird fit und hoffentlich kann auch mit dem gak bezüglich tokic eine einigung erzielt werden...dann hätte ich keine bedenken für das erste heimspiel!

die edith meint jedoch gerade jetzt wird der gak in bezug auf tokic bocken :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar

Dospel - Radomski - Hill - Ditch (hoffentlich)

Sionko - Blanchard - Kiesi - Mila

Rushfeldt - Linz/Lasnik

Wird ein sehr defensives Spiel von beiden, ergo 0-0 mit dem ich sehr zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt wäre es leicht möglich auf 3-5-2 umzustellen.

Dospel - Hill - Dheedene

möglicherweise, mit Kiesenebner/Radomski und Blanchard im DM.

Ansonsten wäre es wohl am besten mit:

Dospel - Troyanski - Hill - Dheedene

Naja, optimal ist das wohl alles nicht. Mit einem Tokic in der Abwehr wäre es mir schon um einiges wohler :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar

dospel - hill(tokic?) - dhedeene

blanchard - radomski

sionko - ceh - mila - lasnik

linz - sebo

so hätt ich das gerne :hammer:

edit: einer zuviel :laugh::D

scheisse - ich krieg einfach keine elf zusammen, wie gesagt, ich möcht jetzt nicht trainer sein bei uns :nervoes::=

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also man kann davon ausgehen, das dospel, linz, blanchard und sionko gesetzt sind!

ich würde eher offensiv gegen den GAK spielen, also nur mit einer 3er abwehrkette!

also ca. so:

safar

dospel - hill/tokic/troyanski/radomski - dhedeene/troyanski

sionko - blanchard - mila - lasnik

ceh

rushfeldt/sebo - linz

aber was weis ich schon! eigentlich hätte ich gerne "nur" 3 punkte! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung egal, hauptsache Ceh spielt!

Wenn der Nastja nochmals auf der Bank versauert bin ich sauer :angry:

Nehme mal an der Tokic wird noch nicht spielen dürfen, also würd ich folgendermaßen spielen:

.......................Safar

...Metz - Dospel - Hill - Dheedene

..........Blanchard - Radomski

....Sionko........Ceh..........Mila/Lasnik

................Linz

eigentlich in Heimspielen ja doch nen 2 stürmer, aber bei der notabwehr und den im moment sehr starken bazina, der sich immer wieder ins mittelfeld zurückfallen lässt (radomski soll sich um ihn kümmern) würd ich doch 2 defensiv starke mittelfeldspieler aufbieten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 1:1 blanchards meinung, wobei ich lasnik beginnen lassen würde - nach der heutigen leistung gibts keinen grund zu wechseln.

Mila wird noch früh genug zu einsätzen kommen.

gegen den GAK darf man auf keinen fall auf teufel komm rauß stürmen ( das heben wir uns fürs derby auf ;D ), mit einem Xerl wär ich aufgrund der angespannten personalsituation in der abwehr schon zufrieden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar

dospel-metz-hill

Sionko-Ceh-Blanchard-Radomski-Lasnik

Linz-Rushfeldt

fak 2:1 Gak

tore:Linz,Sionko;Kollmann

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach sollten wir gegen den Gak folgendermaßen spielen:

Safar

Dospel Radomski Hill Dheedene

Sionko Blanchard Ceh Lasnik

Rushfeldt Linz

Eine Alternative wäre noch statt Hill Dospel als IV und davür Metz als rechter Verteidiger. Kommt halt trauf an wie sich der Hill integriert, trainiert und sich am Sa prästentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.