Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Channelname: Änderung oder nicht ?

Wie soll dieser Channel heissen ?   224 Stimmen

  1. 1. Wie soll dieser Channel heissen ?

    • SV Austria Salzburg
      110
    • Red Bull Salzburg
      76

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

51 Beiträge in diesem Thema

Aus aktuellem Anlass und nach einigen PMs zu diesem Thema, werde ich mal euch, die Fans des SV Austria Salzburg abstimmen lassen, wie dieser Channel in Zukunft heissen soll.

Also: Abstimmen bitte ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die gegenseitigen Beschimpfungen und die Lamentiererei mancher dann endlich ein Ende haben, sollte der channel umbenannt werden. Ansonsten solls so bleiben, wie es ist: Werbefrei bei allen Vereinen.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) kann nicht Tradition predigen und Kommerz gut heißen :hammer:

Eindeutig Beibehaltung des Channel-Namens :super:

Zwar sehr unwahrscheinlich und in dieser Form auch einzigartig, aber vielleicht könnte man um die Fronten etwas zu entschärfen den Channel splitten? :ratlos:

hätte doch auch etwas :laugh:

Rapid vs Austria

Salzburg vs Red Bull in jeder Runde ein Derby :super:

:D

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem eine Trennung von Red Bull und Austria Salzburg meiner Einschätzung nach unausweichlich scheint, wäre es am besten den Dosen Fans einen eigenen Channel zur Verfügung zu stellen!

Da können sie sich dann an ihrem ach so geilen Retortenverein, mit ach so geilen Spielern gegenseitig aufgeilen!! :nein::nein:

Die echten Fans bleiben einfach im Austria Salzburg Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit einem eigenen channel für redbull wäre, das die anhänger von redbull dort wohl vogelfrei sind, die beschimpfungen sind jetzt schon teilweise unter der gürtellinie...

und das niveau in einem neuen channel wird wohl darunter leiden..

die einstellung der red bull fans kann ich zwar nicht verstehen, aber dies sollte kein grund sein sie dumm anzumachen, wobei auch diese user austeilen können...

wie kann man wieder eine normale diskussionsebene schaffen, ich weiss es leider nicht...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn sollte überall der ursprüngliche Name beibehalten werden. Auch wenn ich ein Magna-Sympathisant bin, sollten die Vereinsnamen zumindest im ASB Werbefrei sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.