Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

GAK - Austria Salzburg

102 Beiträge in diesem Thema

hier könnt ihr nun Eure Analysen vor dem Spiel reinhauen...

Tipps auch, aber nur in Verbindung mit Vorschlägen, Ideen und Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne aufjedenfall mit mindestens 3 toren,

würde zwar auf ein 2:1 für den gak tippen, kann mir aber vorstellen das wir ein 2:2 erreichen könnten.

Ich halte unsere defensivabteilung einfach für zu schwach um gegen die gute gak offensive anzukommen.

zugute kommen könnte uns wenn aufhauser auf der bank sitzen würde beim gak aber selbst dann haben die noch etliche gute spieler die mit den Salzburgern mehr als mithalten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Sieg traue ich uns schon zu, aber ich glaube es wird schwer. Wenn die Abwehr hält, haut es hin, ansonsten werden wir abgeschossen.

Abgeschossen?

meinst du damit dass RB verliert oder viele Tore kassiert? kann mir nähmlich nicht vorstellen, dass RB mehrere Tore bekommen wird. erstens ist Arzberger in einer besseren Form als noch vor ein paar monaten war und so mies wie alle tun ist die abwehr von RB auch wieder nicht. schätze mal dass hinten sicher nicht so ein Chaos vorherrschen wird als noch vor ein paar spielen... aber das ist ja eigentlich alles egal. bin aber trotzdem gespannt wie sich die Mannschafft des Herrn DM schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin extrem gespannt wie sich die bullen schlagen werden. der gak ist natürlich gleich mal eín sehr starker gegner, da werden die tore nicht so leicht zu erzielen sein. ich kann keinen tip abgeben. ich denke auch dass momentan noch keiner so recht weiss wie stark die bullen sein werden. aber dass die fans natürlich optimistisch sind, nachdem was eingekauft wurde, darf einen nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit abgeschossen meine ich, entweder wir gewinnen oder wir werden abgeschossen. :D

Nein, jetzt im Ernst. Wenn die Abwehr gut steht, ist der SIeg kein Problem, aber wenn sie noch nicht eingespielt ist, verlieren wir ähnlich wie gegen Rapid im St.Hanappi. Mit einer Watschen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch für mich ist bei diesem spiel das resultat nebensächlich.....

90 minuten kämpfen für violett-weiss, kämpfen für unsere tradiotion.... ist ein livespiel und hoffe dass unsere anliegen auch im tv zu hören bzw. zu sehen sind;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch für mich ist bei diesem spiel das resultat nebensächlich.....

Tito! Geht mir absolut genauso. Es ist einfach nichts mehr wie es war. Und für mich zählt nur der Kampf um (wenigstens ein bisschen) Tradition!

Tja, wie schon die geschenkten Schals beim letzten Heimspiel schrieben: violet forever! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, wer die Nase vorne haben wird. Ich glaube, dass der GAK vorne liegen wird, da diese Mannschaft besser eingespielt sein müßte, als die Salzburger.

Aber wer weiß das schon, nach dem Spiel wissen wir mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Fans sind optimistisch? LOL du kennst di ja a total aus ..mir doch wurscht wen der einkauft hat...die Mannschaft interessiert eh nur gloryhunters

Eine Bitte und die ist ernst gemeint. Wenn euch die Mannschaft nicht interessiert dann haltet euch aus den sportlichen Themen raus! Es gibt genug zu dem Thema Farbe hier! Es nervt hier jedesmal diese Suderei von wegen diese Mannschaft interessiert mich nicht mehr zu lesen. Wenn das so ist, dann lasst es aber lasst andere hier auch noch über Fußball diskutieren.

Ich glaub an ein 0:0 . Wobei Schoko Schachners Anwesenheit beim Testspiel bedeutet,dass die ernsthaften Respekt haben. Wie oft fährt ein Cheftrainer zu einem Testspiel der Konkurrenz!

bearbeitet von gerngrosssalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.