Apostle in Triumph

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apostle in Triumph

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 25.07.1985

Kontakt

  • MSN
    Face of Melinda
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    289182900

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wagrain und Wien
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Beachvolleyball ..........<br>Black Metal und Metal<br>Fantasy-Romane, vor allem OPET<br>Tarantino FIlme<br>USW.<br>eigtl. fast alles außer Rapid und FAK. :)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/5815361
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg:FAK 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Salzburg 5:0
  • Lieblingsspieler
    Borgetti, Adriano, Shevchenko, Gattuso
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und England
  • Geilstes Stadion
    Sansiro-Stadion in Milano (Giuseppe-Meazza-S.)
  • Lieblingsbands
    Opeth, Tool, A perfect circle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nichts bestimmtes
  • Lieblingsfilme
    Tarantino, FightClub, WirWarenHelden
  • Lieblingsbücher
    Opet, Hesse, Irving,Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google => Suche nach Fußballforen
  1. 1.) Ich hackle weder bei "Die Krone" noch bei "Österreich". 2.) Ja, ich bin Austrianer. Und das war noch ein optimistischer Tatsachenbericht. 3.) Alles schlecht, wo soll ich anfangen? 4.) Der Sturm ist so gut wie gar nicht anwesend. 5.) Ich habe eine Ahnung und eine Meinung, sonst hätte ich den Bericht nicht geschrieben. Wollt ihr sonst noch was wissen?
  2. DU glaubst ich habe wenig Ahnung? Naja, wir können ja im Sommer wieder drüber reden.
  3. Momentan schaut es ja eh nicht so gut aus mit dem Stadion. Da wird dann im Stillen ein riesiger Haufen Guano produziert, von dem keiner was mitkriegt und dann steht die Hütte. Dann hat die Austria dasselbe Problem wie damals die andere Austria in Salzburg, nämlich dass es nie wieder auch nur annähernd voll sein wird. In punkto Tokic-Abwehr: Schau mal auf die erzielten Tore insgesamt in Österreich und du wirst erkennen, dass das offensive Niveau momentan derart schwach ist, dass man nicht mal feststellen kann, wie gut die Abwehr ist. Tokic, so muss man sagen, fehlt momentan die Motivation, und es ist die AUfgabe des Vereins, diese über den Winter wieder zu bilden, dann steht einem Durchlauf in die obere Hälfte nicht mehr viel im Weg, denn ein guter Tokic macht auch nach vorne etwas. Und ich habe, bis auf den Kommentar vorher, nichts gegen die Fans geschrieben, sondern gegen den schlechten Manager, den schlechten Pressesprecher, den schlechten Sportdirektor und den schlechten Präsidenten, dem das Ganze jetzt sowieso zuviel wurde. Auf alle Fälle muss sich nicht in der Mannschaft was ändern, sondern bei den Funktionären. Wenn ich als Spieler in der Mannschaft wäre und ich würde Ronaldinho heißen, würde ich auch auf einmal nicht mehr kicken können. Ich will nur anmerken, da gibt es mehr als nur Kastanien aus den Kohlen zu holen.
  4. Na da wird sich die Konkurrenz in der Liga aber freuen, denn mittlerweile, so scheint es, ist am Verteilerkreis der Minimalismus eingekehrt. Aber ich möchte eines anmerken: Tokic ist in der Herbstsaison die absolute Schwachstelle in der Abwehr - keiner macht so viele Fehler wie er und keiner macht so viele Fehler mit Torfolge. Das Niveau insgesamt hat extremst nachgelassen, weil eben vor allem Routiniers wie er nachgelassen haben. Und Troyansky mag Tore verhindern, aber am schlechten Spielaufbau trägt er Mitschuld, weil er die Bälle nur wegschlägt. Wenn ich da ein junger Spieler wäre, dann Ade Veilchen, denn lernen kann da ein Ertl z.B. nichts mehr. Und in punkto Inkompetenz: Ihr Fans geht da ja einen Weg mit der Mannschaft. Ich erinnere an das Spruchband, dass 25 Minuten zur Befestigung in Anspruch genommen hat. Alles in allem leider nicht mehr Bundesliga-tauglich. Noch können sie retten, was zu retten ist und sich Mattersburg als Provinzmannschaft als Vorbild nehmen, dass nennt man Organisation und Struktur, doch nicht das Chaos in der Sindelar-Tribüne, denn das ist reif für eine Daily-Soap.
  5. Es liegt nicht nur daran, dass ich Violetter bin, aber es gehört gesagt: Das violette Dress steht ihr einfach derartig gut ..... WOW. Mir schwinden die Sinne.
  6. Dem kann ich nur zustimmen. In erster Linie Austria Salzburg, in zweiter Österreich. Wenn sie aber gegen Milan AC oder Arsenal spielen würden, drück ich die Daumen klar für die anderen.
  7. Ich möchte jetzt nicht wissen wo du wohnst. Aber ich möchte anmerken, wir haben teure Taxiunternehmen und ich zahle so horrende Preise nie. Egal, die Preise der Mitgliedschaft sind fair, für jedermann. Sauft weniger und spart euch ein Fortgehen und ihr habt die Summe in der Tasche. Für Studenten etc.: Weihnachten kommt bald.
  8. Der Mitgliedsbeitrag ist für Studenten trotzdem nur mit Weihnachtsgeld finanzierbar.
  9. Naja, aber es trifft den phasenweisen Fußballnagel auf den Kopf. Weil da waren Partien dabei, mein Gott, lass es vergessen machen. Aber man ist was man ist - Ich bin halt Violett und Austrianer und Salzburger. Das neue Logo find ich übrigens genial, sagt alles was es muss.
  10. Eine ANtwort in punkto PSV hat immer noch keiner gegeben. Lest mal die Fragen, wir wollen ANtworten.
  11. Doch nicht, das Leben hat wieder einen Sinn. Verdammt, jetzt habe ich voll gespamt. :aaarrrggghhh:
  12. Was???!!!!??? Das ist der letzte Thread für AUstrianer im ganzen Austrian SOccer Board??? Das ist das ENde. :aaarrrggghhh: Wenigstens bleibt mir meine AUstria.
  13. Die Fotos waren ja noch cool, aber: Warum wurden sie aus dem Rapidsektor geschossen??? Hat da jemand Salzburg verraten???
  14. Mehr Stimmung im Stadion ohne Violette??? ...... WO???? ...... RedBull wir hören nichts. Ein lächerlicher Fanklub, der mit den alten violetten Gesängen und Choreos lebt. Traurig. Das nennt ihr Stimmung und Fankultur. In Salzburg sind nur Zuseher im Stadion, keine Fans. Das muss man unterscheiden. ALso Red-Bull-Fan: Vorher denken, dann schreiben. Für solche Aussagen gibt es die Politik.
  15. Dein Hirn ist auch ein bisschen verneblt, hah?!? Das Video zeigt erst recht wieder, warum Salzburg politisch neutrale violette Farbe tragen sollte.