Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Admira Wacker -FK Austria Wien

179 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ja in ca. 1 Woche die violetten Fußballästheten das rundlich Spielgerät wieder zu liebkosen beginnen... :D

Die Saison ist hiermit offiziell eröffnet! :holy:

passion-blaskapelle.jpg

post-4-1120560864.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: auswärtssieg auswärtssieg

aufstellung:

safar

dospel - antonsson - radomski - shedenne

sionko - blanchard - ceh - mila

rushfeldt - lasnik

meinen tipp hab ich ja vergessen :D : 1-3

tore: sigi, ceh, lasnik

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: auswärtssieg auswärtssieg

muss wohl heißen: :support: HEIMSIEG!!!! :feier:

im übrigen meine ich, dass dieses spiel garnicht so einfach wird....man weiß nicht wirklich wo beide mannschaften stehen :???:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ürbigen meine ich, dass dieses spiel garnicht so einfach wird....man weiß nicht wirklich wo beide mannschaften stehen :???:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Herrlich diese Platitüden, 5 Euro ins Phrasenschwein... :D

Lege mich hiermit auf ein 1-2 aus Sicht der Südstädter fest!

Torschützen: M. Wagner - Linz, Ceh! :yes:

Aufstellung folgt eventuell nach dem Wochenende, wie es mich freut... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf :=, aber hoffentlich kann ichs überhaupt live miterleben. Also weiß wer wie man öffentlich in die Südstadt komme (S-Bahn?) bzw. wie lange das dauert? Muss nämlich bis 16:30 arbeiten, hätte vielleicht keinen, der mit dem Auto runter fährt und ich muss am Do wieder um 7 in der Arbeit sein :raunz:...

Möchte nämlich einen (im Gegensatz zu vorigem Jahr) schönen Saisonauftakt genießen :shy:

Meine Aufstellung

Safar

Dospel-Antonsson-Radomski-Dhedeene

Sionko-Blanchard-Ceh-Mila

Rush-Sebo

ich kann mir gut vorstellen, dass, wenns gut läuft, dass auf ein 3-5-2 System umgestellt wird und Radomski eben ins defensive Mittelfeld rückt. Außerdem werden (eben wenns gut läuft) auch junge Österreicher ins Spiel kommen (Schiemer/Metz, Lasnik, Linz).

Mein Tipp:

2:0

Tore: Ceh (Freistoß :v:), Sebo/Rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten wir gegen admira verlieren? jedes jahr zu saisonauftakt weiß man nicht wo man steht :hammer:

dennoch denke ich dass diese mannschaft potential hat, und dass die trainer bei einem rückstand sicher so austauschen werden, dass wir viel offensiver werden können, anders als letztes jahr halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich das Duell zukünftiger Vizemeister - zukünftiger Meister. In der Admira Mannschaft steckt mindestens genausoviel Potential wie letztes Jahr in Pasching. Auf einen Wallner muß man immer aufpassen und der Michi Wagner ist auch nciht zu unterschätzen, wenn er mal keine Grippe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft.

Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft.

Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.)

Scho wieder so ein unnediger Jurist... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft.

Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.)

In anbetracht der vermutlichen Aufstellungen, der Goalies und der Stürmer des Gegners tippe ich auf ein humorloses 3:0 der Veilchen.

Wallner wird wohl die lauen Sommerabende geniessen, Mandl mit Südstaadt-Wappen küssen beschäftigt sein.

Tore: Rushfeldt (2), Mila

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist super! Hoffentlich hat er auch am Dress "Dr. Füzi" stehen. :D

Nachdem in Österreich Titel ja eh über alles gehen, bin ich schon auf Nehiba & Co. gespannt: "Da rennt Dr. Füzi auf der Außenbahn, überdribbelt einen, zwei Gegenspieler, Dr. Füzi schießt und Toooor, 1:0 für die Admira, Torschütze Dr. Füzi."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.