Schafft Rapid es in die Königsklasse?   147 Stimmen

1. 1. Schafft Rapid es in die Königsklasse?

• ja
      71
    • nein
      73

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

63 Beiträge in diesem Thema

off topic: gwm muss auf urlaub sein, mir geht er ab und ich mag ihn ja prinzipiell.

on topic: realistischerweise schaffen wir den einzug in den uefa cup, in die championsleague kommen wir nicht. das wäre das größte wunder in fußball österreich seit 10 jahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance ist natürlich da und ist (wenn wir nicht einen der Top-3-Kracher als Gegner erwischen) nicht einmal so gering, wenn man so auftritt, wie in den Klasse-Partien diesen Frühling.

UEFA-Cup ist zwar wahrscheinlicher, aber optimistischerweise tippe ich auf eine weitere positive Überraschung und somit den Einzug in die CL. =)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UEFA-Cup ist zwar wahrscheinlicher, aber optimistischerweise tippe ich auf eine weitere positive Überraschung und somit den Einzug in die CL. =)

Ja tipp ich auch

mit

Schalke

Liverpool

und Basel in einer Gruppe dann..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir die 2. Qualirunde überstehen und danach ein schlagbares Los ziehen ist alles möglich. Der Hammer wäre natürlich Slavia Prag, das wär dann in etwa eine 50:50 Partie und eine größere Chance werden wir vermutlich gegen keinen Gegner haben. Sollten wir allerdings ManU oder Inter bekommen wird das Unternehmen CL eher unrealistisch. Obwohl ich bei einem derartigen Gegner eigentlich gespannt wäre in wievielen Stunden das Hanappi ausverkauft ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Optimist sage ich natürlich ja!

Offtopic: Warum postet GWM nix mehr, oder geht er in der Masse mittlerweile unter? :D

was soll ich den schreiben wenn ich den gegner noch nicht kenne?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollten wir die 2. Qualirunde überstehen und danach ein schlagbares Los ziehen ist alles möglich. Der Hammer wäre natürlich Slavia Prag, das wär dann in etwa eine 50:50 Partie und eine größere Chance werden wir vermutlich gegen keinen Gegner haben.

Slavia Prag ist nach der Liverpool Wildcard NICHT mehr möglich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag