Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfinho

Wer wird neuer Kapitän?

17 Beiträge in diesem Thema

Hm vllt war ich so deppat und hab das übersehen wer der Nachfolger von Lässig wird :glubsch: ,aber ich glaub das hat der Kurtl noch nicht bekannt gegeben?

Wen würdet ihr denn gerne als Kapitän haben bzw wer meint ihr wird es?

Ich glaube ja das es einer aus Scharrer,Linke,Schopp wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle schon die Pressemeldung über Carbonis Verpflichtung vergessen? So in etwa 'Kapitän der Mannschaft beim bisherigen Club' und 'soll Führungsaufgaben in Sbg' übernehmen'?

Allles, alles neu! Alles neu! Macht der Ju-hu-ni! :laugh:

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr alle schon die Pressemeldung über Carbonis Verpflichtung vergessen? So in etwa 'Kapitän der Mannschaft beim bisherigen Club' und 'soll Führungsaufgaben in Sbg' übernehmen'?

Allles, alles neu! Alles neu! Macht der Ju-hu-ni! :laugh:

Carboni in Ehren, aber der Kapitän einer Mannschaft in der österreichischen BL sollte sich auch mit dem Schiri verständigen können und mit einem großteil der Mannschaft selbst.

Laut heutiger SN hat Schopp gute Chancen, die Kapitänsschleife zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.