mountainking

SK Rapid Wien - Salzburg

92 Beiträge in diesem Thema

alles zum 5:0 hier herein. ;)

mein kurzer kommentar zum spiel:

die erste halbzeit war einfach genial, da ist alles gelungen. es ist natürlich schön, wenn man praktisch mit 1:0 ins spiel starten darf. in der zweiten halbzeit wollte sich rapid anscheinend einfach schonen, da ist nur mehr ruhig hin und her gespielt worden.

insgesamt aber ein sehr schöner fußballabend (obwohl ich krank bin *g*).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wollt gestern Kartn für die Ost holn aber .. ausverkauft..

Und da ich grad knapp bei Kasse bin hab ich ma dacht.. gut gehst halt ned...

Dann kommt a 5:0 ... Ich bin grad super drauf echt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt einem ja fast nichts anders übrig als zu gratulieren.... hab aber ohnehin nicht angenommen, dass die Salzburger euch Punkte abknöpfen... insofern ist's mir wurscht. ;-)

Salzburg hat sich heut mal wieder als echter Abstiegskandidat präsentiert... ohne Redbull wären die nächste Saison Fixabsteiger.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wieder zurück erste hälfte wow, zweite hälfte gut eine schonungsfrist ;)

sieg hätte locker 7 8 zu 0 ausgehn können!

alles im allem ein super fußballabend, stimmugn am anfang a bissi fad für 14000 zuschauer doch dann wars scho geil!

aja die welle wurde auch wieder mal gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach GUT! wir waren einfach GUT! wenn wir so weiter spielen wird es sehr schwer sein uns einzuholen, vor allem wir haben das einfachste programm.

mir haben heute wirklich alle spieler bis auf kincl (der gute man hat das torescheissen verlernt....) sehr gut gefallen.

schiri: dillo, alle drei! von diesen ganzen strafraumaktionen wäre mind. ein elfer mehr als gerechtfertig.

ad salzburg: das ist keine mannschaft, sondern ein haufen spieler die einfach nicht wollen/können/was weiss ich!

ich wünsch mir trotzdem dass salzburg erstklassig bleibt. welche mannschaft in österreich würde ausser rapid so viele fans bei diesem tabellenplatz für ein auswärtsspiel unter der woche mobilisieren?! würd mich auch interessieren das da mit der bullerei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht irgendwie größenwahnsinnig klingen, aber wenn rapid nur zwei tore mehr geschossen hätte, hätte rapid auch ein besseres torverhältnis als die austria...

aber das ist schon der einzige kritikpunkt heute abend, das spiel selbst war absolut in ordnung. schade, dass das reguläre tor von kincl nicht gegeben wurde.

so, wie rapid in der ersten hälfte gespielt hat, so spielt ein meister. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schiri: dillo, alle drei! von diesen ganzen strafraumaktionen wäre mind. ein elfer mehr als gerechtfertig.

also ich glaube nicht (und hab das auch in der zeitlupe so gesehen), dass ein elfer für rapid gerechtfertigt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Rapid! Sehr gut, wenn nicht sogar meisterlich gespielt. Da gabs für unseren Haufen nichts zu holen. So werdet ihr Meister und ich vergönne es eurer Mannschaft. :yes:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wieder zurück erste hälfte wow, zweite hälfte gut eine schonungsfrist ;)

sieg hätte locker 7 8 zu 0 ausgehn können!

So isses. Natürlich wär' ein noch höherer Sieg lässig gewesen, aber im Prinzip ist es so wurscht.... Lieber ein bissl auf die Bremse steigen und keine Verletzungen riskieren, wenn eh schon alles so klar ist.

Mein Wunsch nach einem schnellen Tor ist auch in Erfüllung gegangen :D, so war's dann spätestens nach dem 2:0 frühzeitig gegessen, das Ganze.

Und jetzt am Samstag gegen die Admira bitte wieder bei 0 beginnen (von Spiel zu Spiel, wie Young Boyz schon sagte :yes:) mit dem gleichen Dampf, wie heute 1. Hälfte zu Werke gehen, und dann nimmt eine gewisse Mission 31 schön langsam sehr konkrete Formen an! :clap:

P.S.: sehr nett, der ASB-Pausentreff auf der Nord mit Corrado, Dani & Picard. :winke: Schade, dass die anderen Angekündigten nicht da waren. Hoffe diesbezüglich auf den Samstag... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich euch gesagt? Was? Was?! :D

Die erste Halbzeit war einfach nur ein Traum. Das schnelle Tor fiel in der zweiten Minute, aber was diese geile Mannschaft :love: danach auf's Feld zauberte, sucht in Österreich seinesgleichen.

Hlinka ein Gott, was der am Ball kann und wieviel der arbeitet kann ich kaum fassen. Ganz stark auch Martinez und der Nimmermüde Ivanschitz, auch Kincl hat mir - wenngleich er mir ob der vergebenen Chancen bzw. dem Zurückpfeifen wirklich schon leid tut - sehr gut gefallen.

Salzburg hat sich genauso präsentiert wie ich's mir erwartet habe; Sie sind einfach nicht besser, Gjosevski und Winklhofer eine einzige Sauerei - zum Glück kamen sie nicht mal zum Holzen :)

Finde es absolut in Ordnung, dass wir in der zweiten Halbzeit drei Gänge zurückgeschalten haben - Chancen waren ja trotzdem genügend da! Hätten durchaus auch sieben-acht Tore werden können, aber man soll nicht unbescheiden werden.

Sehr kluge Auswechslungen, die besten Spieler gingen raus, dennoch kam Salzburg zu keiner einzigen guten Torchancen.

Stimmung war insgesamt für das Spiel (!) eher durchwachsen, ab der 65. ca. aber mörderisch genial.

Die einzige ärgerliche Komponente: Pfiffe von der Südtribüne bei 5:0 (!) - ja sind diese Typen noch zu retten?! :angry:

Wir werden Meister - diese Mannschaft ist aber sowas von fällig.

Danke für diesen genialen Fussballnachmittag! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulaion nach H`dorf! So spielt ein Meister! Abgeklärt & Reif! Doch seid euch sicher heute habt`s gegen die ärgste Hundetruppe gespielt!

Bis nächstes Jahr! - Dann schaut`s hoffentlich anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super resultat von Rapid. jetzt sind wir mit dem torverhältnis auch wieder voll dabei was auch nicht unwichtig ist.wenn jetzt am samstag auch noch ein 3 punkter gelingt dann wirds mit dem 31sten sehr konkret. mah ich freu mich ur.

vorallem für Lawaree freut es mich so. war von ihm von anfang an überzeugt und nun ist er richtig bei Rapid angekommen.

leider scheint hingegen kincl immer mehr abzufallen. aber es scheint so als müsste ein stürmer sowieso schlecht drauf sein wenn einer super spiele abliefert insofern regt es mich nicht sonderlich auf. aber mit einem weiteren leihgeschäft mit kincl wird es so nix denke ich, denn da bekommen wir mit sicherheit einen billigeren.

Axel Lawaree!!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll - unfassbar ! :love:

so früh das 1:0, danach wars einfach nur geil! praktisch jede 10 minuten ein tor, der torjubel ein wahnsinn! freu mich schon sehr auf die zusammenfassung (22.15, ATV+) und die einzelnen tore!

die stimmung - jo, für das 5:0 war sie nicht berauschend, zwar sehr gut aber für ein 5:0 hätt ich mir mehr erwartet, v.a. die äußeren blöcke dürften heute schwach drauf gewesen sein.. auf fotos von der choreo bin ich auch schon gespannt :) (LETS GO!)

zum spiel is eigentlich alles schon gesagt worden, und auch ich bin der meinung dass der schiri einige fehlpfiffe gemacht hat.

aja: kincl tut mir echt schon leid, der wollte unbedingt ein tor erzielen, leider is es ihm nicht gelungen. aber man hat gemerkt ihm ist's nicht egal, der will unbedingt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.