SK Rapid Wien - Salzburg


mountainking

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

@Spiel

Sehr sehr genial, nochmal gegen die Admira... :clap:

Die Stimmung war auf der Nord noch nie so gut, die Mannschaft hat in HZ 1 großartig aufgespielt, HZ 2 war net so toll, aber das war mir auch schon egal...

:D

die rapid spielte gestern genau so wie ich es mir vorgestellt (bzw gehofft) habe:

tempo, ball über viele stationen mit ein mal berühren, unzählige gefährliche situationen im strafraum des gegers erzeugen, zweikampfstärke, usw)!

die jetzige mannschaft erinnert mich immer mehr an das erfolgshungrige, kultige team der 80er (i know, die wenigsten von euch haben die live gesehen :laugh: ) mit feurer, weber, garger, panenka, brucic, kranjcar, krankl und all die anderen top-spieler.

stimmung war von anfang an die beste in diesem frühjahr, bei dem spielverlauf kein wunder! von der ost habe ich diesmal nicht so viel mitbekommen, da auch die süd und v.a. die nord ("hier regiert der scr" hab ich sogar auf der west noch gut hören können) sehr laut waren.

wegen der wickel mit den soizbuagan: sind halt unser lieblingsgegner (nach den "unaussprechlichen"), ausserdem haben sich die robocops eh sofort dazwischengestellt.

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Echt geniale erste Halbzeit. Super Chancenverwertung, 1-2 Tore hätt ma noch machen müssen, aber egal, trotzdem ein super Ergebnis.

Hab mir das Spiel auf Premiere angeschaut und festgestellt dass der Kommentator sowas von schlecht war... :kotz: So ein Wappler.

Wenn wir am Sa. die Admira besiegen sieht es schon sehr sehr gut aus mit dem Meistertitel.

Forza Lawaree

Forza SCR

Forza Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
@SVS-master

Und du hast schon bei 2-0 Tipps gemeckert... :D

Zumindest bist du so fair, und erkennst es an.

Ja, weil ich gedacht habe die Mannschaft ist munter geworden! Habe natürlich nicht mit einem Sieg gerechnet! Ich wäre auch nicht so enttäuscht gewesen, wenn das Spiel 2:0 ausgegangen wäre! Aber 5:0 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: !!!! Naja.....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, helft mir bezüglich plakat in der west:

"WIR HÄTTEN IHN NICHT VERLOREN, COYOTE KEINER VON UNS!"

:???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:

Ich hätt's (mit meiner 08/15-Comic-Bildung :D) eigentlich am ehesten als "uns wär' der Roadrunner ned ausgekommen" interpretiert, aber vielleicht liege ich da auch ganz falsch und es war einfach wieder mal so eine Ultras-Insider-Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
achja, helft mir bezüglich plakat in der west:

"WIR HÄTTEN IHN NICHT VERLOREN, COYOTE KEINER VON UNS!"

:???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:

Ich hätt's (mit meiner 08/15-Comic-Bildung :D) eigentlich am ehesten als "uns wär' der Roadrunner ned ausgekommen" interpretiert, aber vielleicht liege ich da auch ganz falsch und es war einfach wieder mal so eine Ultras-Insider-Gschicht...

Musst du dir unsere Choreo gegen Wacker anschauen, dann ists klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann mich an ein 5:0 nur gegen den LASK vor ungefähr 5 Jahren erinnern!

Es war ein 6:0 gg. LASK im Frühjahr 2000!

P.S.: U.a. im Frühjahr 2000 gab es auch schon einen 5:0 Kantersieg gg. Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, helft mir bezüglich plakat in der west:

"WIR HÄTTEN IHN NICHT VERLOREN, COYOTE KEINER VON UNS!"

:???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:

Ich hätt's (mit meiner 08/15-Comic-Bildung :D) eigentlich am ehesten als "uns wär' der Roadrunner ned ausgekommen" interpretiert, aber vielleicht liege ich da auch ganz falsch und es war einfach wieder mal so eine Ultras-Insider-Gschicht...

Musst du dir unsere Choreo gegen Wacker anschauen, dann ists klar ;)

Hmmm, meinst diese hier?

Das Motiv auf der Überziehfahne kann ich leider nicht entziffern. Gibt's ein besseres Foto davon? (jetzt hast mich neugierig gemacht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
achja, helft mir bezüglich plakat in der west:

"WIR HÄTTEN IHN NICHT VERLOREN, COYOTE KEINER VON UNS!"

:???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:  :???:

Ich hätt's (mit meiner 08/15-Comic-Bildung :D) eigentlich am ehesten als "uns wär' der Roadrunner ned ausgekommen" interpretiert, aber vielleicht liege ich da auch ganz falsch und es war einfach wieder mal so eine Ultras-Insider-Gschicht...

Musst du dir unsere Choreo gegen Wacker anschauen, dann ists klar ;)

Hmmm, meinst diese hier?

Das Motiv auf der Überziehfahne kann ich leider nicht entziffern. Gibt's ein besseres Foto davon? (jetzt hast mich neugierig gemacht ;))

ich kanns auch nicht erkennen (allerdings glaub ich, napoleon zu erkennen), aber ich glaub eher, die ur-choreo bezieht sich auf die spruchbänder:

Wir hätten Südtirol nicht verloren

A. Hofer - keiner von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaub eher, die ur-choreo bezieht sich auf die spruchbänder:

Wir hätten Südtirol nicht verloren

A. Hofer - keiner von uns

Aaah, das auf dem Foto kaum lesbare obere Spruchband hab' ich verschwitzt. Gut entziffert. Respekt! :D Und der Bezug zu Coyote/Roadrunner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also die Partie war ja wohl ein Traum !!! :)

Aufgrund ausgedehnter Pinkelpausen beim ersten Match mit Biergenuss seit Langem (war ja entspannt) habe ich nur 60% der Tore gesehen, aber was solls !? :D

Meine Spielerbewertung für gestern:

Payer ... 3

Ääähm... ja.

Feldhofer ... 4

Stark wie zuletzt immer...

Hlinka ... 5

Zusammen mit Martinez der überragende Mann am Platz. Immer anspielbar und technisch perfekt.

Ivanschitz ... 4

Schien sich wieder wohl zu fühlen, technisch stark.

Lawaree ... 5

Er ist wieder der Alte ! Eiskalt vor dem Tor, vorallem das 3:0 nach Martinez-Vorarbeit imponierte mir.

Dosek ... 3

Brachte wie immer ein bisschen Schwung mit in die Partie, aber er wurde halt in einer Schonphase ins Spiel gebracht.

Hofmann ... 4

Wieder eine starke Leistung unseres Kapitäns, vorallem bei Standards.

Katzer ... 2,5

Er hat mir noch am Wenigsten gefallen, da er ziemlich inaktiv im Spiel nach vorne war, es lief wesentlich mehr über Markus Hiden.

Kulovits ... 3

Spielte halt wie immer ;)

Martinez ... 5

Sensationelle Partie unseres Badkickers ! Technisch hochklassig, auch im Zweikampf hat er sich nichts geschissen. Das 5.Tor selbst gemacht, das 3.Tor gehört auch quasi ihm. Drei Tore in den letzten drei Spielen... er scheint ja so richtig der Garant für unseren heurigen Meistertitel zu werden :D

Markus Hiden ... 4

Einige sehr schöne Pässe und defensiv wie immer brav. Man merkt an seiner Körpersprache und wie er die Leute auf seiner Seite einteilt, dass er unglaublich an Selbstvertrauen gewonnen hat. Auf unserer rechten Seite derzeit nicht wegzudenken !

Kienast ... 3

Prolongierte seinen Aufwärtstrend, zu vielen Gelegenheiten kam er aber nicht.

Kincl ... 3,5

Das erste Tor wäre seines gewesen, hätte Jank ihn nicht vor ihm reingemacht ;) In der 2.Halbzeit wurde ihm wiedermal ein reguläres Tor aberkannt und auch sonst spielte er eine doch sehr respektable Partie, vorallem weil er sich gestern sehr auf die Flügel fallen ließ und damit das Spiel gut verlagerte.

Valachovic ... 4

Der schläfrige Fussballgott in der Person ! Wenn du einen so coolen Kerl in deiner Innenverteidigung stehen hast, kann hinten ja gar nichts anbrennen ! :D

Mannschaftsleistung ... 5

Wie Steffo bereits im Stadion treffend erwähnte: Der Spartak Moskau - Scout kann nach einem solchen Spiel gleich unsere ganze Mannschaft aufkaufen :D

Und auch unsere vereinsinterne Torschützenliste zeigt, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Teams nicht nur von einzelnen Spielern abhängig sind (Lawaree 9, Kincl 8, Hofmann 7, Martinez 6, Ivanschitz 5, Dosek 5...)

Gegen die Admira werden wir nach diesem Offensivfurioso auf jeden Fall gewinnen. Hoffentlich ermöglicht es uns die Austria heute, dass wir noch weiter davonziehen können ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber ich glaub eher, die ur-choreo bezieht sich auf die spruchbänder:

Wir hätten Südtirol nicht verloren

A. Hofer - keiner von uns

Aaah, das auf dem Foto kaum lesbare obere Spruchband hab' ich verschwitzt. Gut entziffert. Respekt! :D Und der Bezug zu Coyote/Roadrunner?

Der Coyote ist das Äquivalent der TGS zum UR-Indianer.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaub eher, die ur-choreo bezieht sich auf die spruchbänder:

Wir hätten Südtirol nicht verloren

A. Hofer - keiner von uns

Aaah, das auf dem Foto kaum lesbare obere Spruchband hab' ich verschwitzt. Gut entziffert. Respekt! :D Und der Bezug zu Coyote/Roadrunner?

Der Coyote ist das Äquivalent der TGS zum UR-Indianer.

Alles klar. Thx! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.