Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tyler Durden!

Derby im Happel-Stadion!?

Sollte das Derby im Happel-Oval stattfinden, werde ich ...   78 Stimmen

  1. 1. Sollte das Derby im Happel-Oval stattfinden, werde ich ...

    • hingehen. Ich wäre ja auch ins Weststadion gefahren.
      44
    • natürlich hingehen. Nach Schütteldorf bringen mich keine 10 Pferde.
      10
    • nicht hingehen. Ist ja ein Heimspiel von Rapid.
      6
    • nicht hingehen, obwohl ich ins Hanappi gefahren wäre.
      0
    • weiß noch nicht/überleg noch.
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

Sollte das Spiel wirklich im Prater stattfinden, sollte es von unserer Seite eine Singing Area geben :support:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle werden mehr Veilchen im Prater sein als im Weststadion sein. Kenne sehr viele Austrianer, die nie ins Weststadion gehen würden, aber natürlich sehr wohl in den Prater.

Werde auf alle Fälle so und so im Auswärtssektor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] natürlich hingehen. Nach Schütteldorf bringen mich keine 10 Pferde.

Aber diesmal würde ich sogar auch ins Hanappi gehen bzw. würde ich auch das Hanappi bevorzugen, da ich glaube dass dieses Spiel die Meisterschaft (natürlich zu unseren Gunsten 8) ) entscheiden wird. Und im Hanappi ist man leichter bei den Spielern als im Happel. :D

Singing Area wär wohl Pflicht!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ehrlich gesagt lieber ins Hanappi gefahren, ist für mich pureres Derby als im Happel.

Außerdm sind sowohl Niederlage (eher historisch interessant :D ) als auch Triumph auf ihrem Boden so viel intensiver (man stelle sich unsere Meisterfeier im "St."Hanappi vor, das wär GEIL....).

Aber bitte, natürlich lass ich es mir auch im Happel nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich träume ja auch von einer meisterfeier im hanappi. war ja damals schon in graz mehr als ein erlebnis, als wir den meistertitel fixiert haben.

sollten sie im happel spielen, geh ich natürlich auch hin. bin mir aber sicher, dass sie im happel spielen werden, da die grünen ja eh jeden cent brauchen können.

mein persönliches horrorszenario wäre natürlich, wenn wir seit zig derbies wieder eines verlieren und das ist dann gleich der meistertitel für rapid :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr Stadion? Happel Stadion? Hanappi Stadion? Absolut egal, wo das Spiel stattfindet. Es geht ja nicht darum wo man spielt, sondern was es für ein Match ist. Und das Derby ist einfach Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Prater liegt uns besser! Dort haben wir diese Saison immerhin schon 6x gespielt!

10% d. Kartenkontigents müssen an uns gehen, d.h ca. 4.300 Karten.

Machen wir es so, wie Legia gegen uns. :)

16090411.JPG

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Horr Stadion? Happel Stadion? Hanappi Stadion? Absolut egal, wo das Spiel stattfindet. Es geht ja nicht darum wo man spielt, sondern was es für ein Match ist. Und das Derby ist einfach Pflicht.

Danke. Eins. Setzen.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bringen mich ins Hanappi-Stadion "keine 10 Pferde" ... diesesmal wäre ich aber auch so hingegangen (sofern ich Karten bekommen hätte).

Sollten wir im Happelstadion spielen, stellt sich diese Frage erst gar nicht - ist ja mittlerweile unsere 2. Heimstätte! :D :D

Auf jeden Fall wäre das eine tolle Sache... gibts was geileres als ein volles Happel? Bestimmt... aber sicher nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Horr Stadion? Happel Stadion? Hanappi Stadion? Absolut egal, wo das Spiel stattfindet. Es geht ja nicht darum wo man spielt, sondern was es für ein Match ist. Und das Derby ist einfach Pflicht.

sehr richtig! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x} hingehen. Ich wäre ja auch ins Weststadion gefahren.

Wobei, das stimmt auch nur diesmal. Das Letzte Mal sah ich das Hütteldorfer Prunkstück beim Heimspiel der Austria gegen Brügge ('93?) von innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.