Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

FC-Kärnten - LASK

66 Beiträge in diesem Thema

CUP Viertelfinale

FC Kelag Kärnten

-

LASK Linz

Di, 12.04.05 19:00 Uhr

Wörthersee-Stadion

Quelle:lask.at

Wird sehr schwer werden.Vielleicht verlängert sich ja Gregoritschs Erfolgslauf im Cup, nachdem es in der Meisterschaft zu keinem Sieg mehr reicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut's euch bittschön ein wenig verausgaben (also mit elferschießen und so), damit sowohl ihr am freitag gegen uns, als auch die kärntner in weiterer folge ein wenig müde seids :)

wäre nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der Auslosung sicher, dass wir ausscheiden... wir waren auswärts in Kärnten bisher sowas von harmlos... aber nachdem sich jetzt unsere Abwehr gefunden hat, sehe ich das anders.

Wenn wir hinten sicher stehen, kein Gegentor kriegen, dann is alles drin. Vielleicht gelingt uns vorn ja ein Treffer oder es geht eben ins Elferschießen, wo wir mit einigen Routiniers (Fellner, Ceh, Milinovic und Co) sicher nicht schlecht aussehen würden. Ausserdem hat Wimmer schon das eine oder andere Mal bewiesen, dass er ein Elferkiller is ;) ! Also: das Abschneiden in Kärnten häng davon ab, wie sich unsere Defensivabteilung präsentiert!

Mein Tipp:

FCK - LASK

1:3 i.E. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der fleißigen Autofahrer :allaaah: werd ich auch diesmal im Wörthersee-Stadion dabei sein. Nur werden es die Kärntner am Dienstag nicht mehr so leicht haben. Bin der Meinung, dass es eine laaange Nacht wird. Nach 120 Minuten steht es 0:0 und im Elferschießen haben wir endlich mal das Glück auf unserer Seite. Wenn ich da an das Cup-Finale gegen Sturm denke :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts von irgendeinem Fanclub einen Bus runter, oder reisen alle per Auto an? Falls es noch Lask-Fans aus Graz gibt, ich reise via Graz an, 3 Plätze hab ich noch frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.