Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
reebok

LASK - SV Wörgl

46 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag empfängt der LASK den SV Wörgl. Was denkt ihr, kann man an die gute Leistung gegen Kapfenberg anschließen? Wie wirkt sich die eineinhalbwöchige Pause aus?? Wieviele Zuschauer werden diesmal auf der Gugl sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörgl war schon immer ein unangenehmer Gegner :nervoes:

Sollten wir aber an die Leistung vom Kapfenberg-Match anschließen können, werden 3 Punkte in Linz bleiben. Tippe auf ein 3:0 und 2000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörgl ist in einer katastrophalen Verfassung, ein Sieg ist Pflicht!

Ich tippe auf ein klares 4:0-Frust-von-der-Seele-schießen, was Kärnten kann, können wir schon lange ;) !

Zuschauer werden an die 2000 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörgl war immer ein unangenehmer Gegner, aber mit der jetzigen Mannschaft dürfte da nichts mehr anbrennen.

Hoffen würde ich auf ein Schützenfest - so 4-5 : 0.

Realistisch wäre ein 3:1.

All zu schön sollte es nicht sein, aber auch sich nicht mehr zu kalt - so hoffe ich auf bis zu 2.500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toto Fan-Runden

. . . mit einem TOTO-Tipp gratis zu LASK Linz – SV Wörgl

Gemeinsam mit Partner Toto veranstaltet die Bundesliga die Toto Fan-Runden-Aktion. Dabei gibt es für alle Fans bei je 10 ausgewählten Spielen der T-Mobile Bundesliga bzw. der Red Zac Ersten Liga die Möglichkeit, gegen Vorweis einer gültigen Toto Quittung (kann auch älteren Datums sein) eine Eintrittskarte gratis zu erhalten. 300 Stehplatzkarten stehen für das Spiel des LASK Linz am Freitag gegen SV Wörgl zur Verfügung. Beim Stehplatzeingang wird es eine eigene Toto-Kasse geben, wo die Fans rasch zugreifen sollen. Zudem werden in der Pause Toto Artikel verlost.

quelle

www.lask.at

also mind. 300 zuschauer werdens werden.

und ein 2:1 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mind. 300 zuschauer werdens werden.

und ein 2:1 sieg.

+ 1000 Dauerkartenbesitzer, die natürlich zu jedem Spiel kommen ( ;) ) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.