Dannyo

Admira - Rapid ABGESAGT

43 Beiträge in diesem Thema

Klarer Nachteil für uns! Warum hab ich schon zur Genüge ausgeführt...

Die Admira hätte diesmal keinen "Lauf" beenden können, wäre eventuell ein Vorteil gewesen - bleibt zu hoffen, dass sich das fehlende Spiel nicht als Bumerang erweist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Admira - Rapid wurde abgesagt

Noch am Freitag wurde die dritte Absage in der 22. Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga perfekt: Nach FC Superfund Pasching - SV Mattersburg und Austria - GAK wurde nun auch die Partie Admira gegen Rapid Opfer der Witterungsverhältnisse.

news.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida naaaaaaaaaaaaa :nein:

ich hab dacht die schaufeln alle fleißig, warum wissens dann jetz schon, dass ned gespielt werden kann ?

aßerdem hats ja gheißen, dass es sich erst um 17 uhr entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht,daß die Absage ein Nachteil für uns ist.Unsere Spieler können noch ein wenig mehr Kraft tanken(Hofmann,Dosek,Valachovic)Ein Spielfeld auf dem wir unser Kurzpassspiel nicht aufziehn können ist ein Nachteil und das wär morgen sicher der Fall gewesen.Also voll Konzentration auf nächste Woche und die Admira muß besiegt werden wenn wir Meister werden wollen egal ob morgen oder in einem Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist es diesmal rechtzeitig abgesagt worden, nicht zu denken was passiert wäre, wenn es 30 Min vor Anpfiff beschlossen worden wär...

Der Admira mach ich keinen Vorwurf, es wäre lächerlich, in diese Ruine eine Rasenheizung einzubauen, vor allem bei den großen Abstiegschancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is soo lächerlich die bundesliga warum spielt ma ned noch vor weihnachten 1-2 runden und beginnt dafür 2 wochen später, schön langsam könnens ja scho checken dass in österreich zu dieser jahreszeit einfach ka fussballwetter is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin um 16:15 beim noch beim Stadion vorbeigefahren und da wurde noch brav geschaufelt!? die Gästetribüne war komplett Schneefrei - Spielfeld hab ich leider nicht gesehen - aber naja!!

Termin ist meiner Meinung nach sowieso nicht verständlich - da sollens lieber im April noch ein paar englische Wochen spielen da is eh nie wer von uns im UEFA Cup oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Admira - Rapid wurde abgesagt

Noch am Freitag wurde die dritte Absage in der 22. Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga perfekt: Nach FC Superfund Pasching - SV Mattersburg und Austria - GAK wurde nun auch die Partie Admira gegen Rapid Opfer der Witterungsverhältnisse.

news.at

da könnens ja gleich die ganze runde verschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.